Home / Forum / Gesellschaft & Leben / **Jüppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

**Jüppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

17. April 2003 um 11:20

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!

Mir gehts so gut.Ich bin seid Monatg gescheiden udne s geht mir so Klasse. Ich habe es endlich nach 3Jahren geschaft supppppperrrrrrrrrrrrr


**Tanztvorfreude**

das Leben ist wieder so toll zu mir .
**Jüpeeeeeeeee***

Gruß


FLOH

Mehr lesen

17. April 2003 um 11:35

Na, na, na...
...Lass ihn doch, er freut sich doch so!
Mir passiert es ständig, dass ich in der Eile völligen Müll schreibe, Buchstaben verdrehe und so.

(Hab langsam schon Angst ihr haltet mich für nen Legastheniker )

Von daher bitte Nachsicht mit den Leuten die schneller schreiben, als sie eigentlich können *grins*

P.S.: Gratuliert man zu ner Scheidung eigentlich auch???

Cin
(die extra nach Fehlern geguckt hat!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2003 um 12:04

Das schreit ja nach...
einem Club!

Für alle die statt "Haus" ständig "Hasu" schreiben,
statt "nicht" nciht" und wie bei mir sogar gerne mal Zahlen mit einbringen!

Schreib mal kurz was, ohne hinzuschauen:

Hallo ihr Lieben, freue mich schon total auf Ostern, hoffentlich gibt es gaanz vie4le Geschenke!

He, he, fast Fehlerfrei (naja, die Zahl hat sich wieder eingeschlichen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2003 um 12:05

*Puh*
Glück gehabt! Krieg nämlich manchmal echt das Grauen, wenn ich sehe, was ich gerade abgeschickt habe

Und denke tue ich ja, nur leider etwas schneller, als ich tippen kann!
War schon immer so, hab als kleines Kind ganze Wörter ausgelassen!

Cin
Schnell-Denker? oder Langsam-Schreiber???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2003 um 12:23


Hallo Floh,

dann herzlich Willkommen im Club!!
Gehöre auch erst seit kurzem dazu.Wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Freiheit und ein schönes Osterfest.

LG Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2003 um 18:44

*** an alle**!???
Hallo ihr Lieben!!!!!!
Ich habe jetzt erst gesehen was für eine Tolle Rechtsschreibung ich da an Land gelegt habe.

**SCHÄM** .-)

Aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen aber mir geht es nun mal wieder Super gut.Und dan können mit mir halt mal die Pferde durch gehen.
Und dann achte ich auf nichts mehr.
Aber Peinlich ist mir das schon.**wiederschäm**
Es ist aber schön das sich so viele an meine Beitrag beteidigen.
Dank euch.
Ich war ja schone eine ganze weile hier nicht mehr im Forum oder eher selten.
Mir hat das Schicksal die letzten Monate ein wenig geärgert.
Tja wenn ich mich recht erinner hatte jemand gefragt was das Schicksal mir getan hat.
1. Januar :Fehlgeburt die 2te in 8 Monaten!!
2. Dann Jahre Stress mit dem EXMANN
3. Nicht geschieden zu sein
4. Bleibt ja nicht aus Körperlich wie Seelich kaputt
5. Massig Stress mit den Kinder. (vorallem mit meiner Tochter).

So das waren alle meine gründe.
Und nu muss ich mal meine Koffer in Angriff nehmen fahre in die Mutterkur für 3 Wochen.
einfach weg nach Bayern mal was für mich tun.
Aber keine Angst bis nächsten donnerstag schaue ich hier noch rein.Und mache so manch ein rechtsschreib fehler für die es nocht nicht wissen.

Gruß

FLOH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Liebesbrief erst langweilig ,aber dann lese ihn nocheinmal
Von: jasmin_12079308
neu
17. April 2003 um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
**Mein Freund ist doch Schuldig**
Von: dubaku_12727583
neu
21. Mai 2003 um 10:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen