Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Junggesellinnenabschied!

Letzte Nachricht: 19. Juni 2007 um 23:38
P
paget_11927055
22.07.05 um 22:37

Hallo Ihr Lieben....
bräuchte mal eure hilfe....
Und zwar feiern wir nächste Woche den Junggesellinnenabschied einer Freundin, so mit allem drum und dran....wollen natürlich auch den BH verbrennen. Dazu fehlt uns aber noch eine sogenannte Litanei, also was man begleitend dazu vorliest....
Kennt jemand von euch so etwas? Hat jemand solche Texte? Das wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet. Für uns ist es nämlich der erste Abschied und es fehlt und noch an Erfahrung.....Danke für eure Hilfe!
Schönen Abend noch............

Mehr lesen

M
maila_12684327
26.07.05 um 21:01

Das gleiche Problem...
Hallo Belfe,

ich hab das gleiche Problem wie du! Ich stöber zwar hier schon ne Weile rum, aber find nix passendes! Wir Mädels sind uns zwar einig, dass wir "unsere Braut" nicht völligst lächerlich machen wollen, aber ehrlich gesagt, eine Idee, was wir sonst anstellen könnten, ist uns auch noch nicht gekommen!
Bin mal gespannt, welche Ideen hier noch auftauchen!

LG, Potilla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mair_12643311
19.06.07 um 23:38

Litanei
Hallo!

Hab gerad nach `der`Litanei für einen Jungesellinenabschied gegoogelt und da kam Dein Eintrag. Wie ich gerad gesehen habe ist das schon knapp 2 Jahre her, aber vielleicht hast Du Hilfe bekommen?!
Ich brauche für Samstag schon diese Litanei, wenn Du sie bekommen hast schick sie mir doch BITTE an [email protected]
VIELEN DANK
und einen schönen abend noch

Gefällt mir

Anzeige