Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Junge Mütter (0bis19 )

Junge Mütter (0bis19 )

5. Februar 2014 um 22:01

Ich bin noch neu hier,
aber da ich in meinem Umfeld häufig damit konfrontiert werde
und selbst eig nicht weis, wie ich selbst dazu stehe hier eine
Pro/Contra - Frage an euch:
Was haltet ihr von so jungen Müttern?
gut oder nicht???
Hoffe auf Antworten und dass das Thema hier nciht ausgelutscht ist
LG!!

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 22:09


kann man ja nich gut verallgemeinern aber aus meiner persöhnlichen ERfahrung find ichs nicht gut! sind fast immer noch zu ich-bezogen

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 22:11
In Antwort auf kakadu110


kann man ja nich gut verallgemeinern aber aus meiner persöhnlichen ERfahrung find ichs nicht gut! sind fast immer noch zu ich-bezogen


Also Contra

Gefällt mir

5. März 2014 um 0:52

Weder das eine noch das andere
Ich kenne eine 17-jährige die eine tolle, liebevolle Mutter ist und eine fast 40-jährige, die nicht in der Lage ist sich vernünftig um ihre Kinder zu kümmern.
Mein Fazit: es kommt absolut nicht auf das Alter an, ob man eine gute Mutter sein kann oder nicht.
Und ich finde es immer schlimm andere deswegen zu verurteilen...jeder muss selbst wissen, was er/sie tut.
Ich wäre in dem Alter definitiv nicht verantwortungsbewusst genug dafür gewesen...aber ich kann nicht von mir auf andere schließen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen