Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Juchu, hab nun das passende geschenk gefunden *g*

Letzte Nachricht: 6. März 2003 um 11:30
A
an0N_1288406599z
05.03.03 um 19:42

so, für alle die meinen vorherigen eintrag gelesen u verfolgt haben:

ich habe endlich das passende geschenk gefunden und zwar einen gutschein für ein tattoo - hab unauffälig rausbekommen, dass mein freund gerne drei chinesische zeichen auf dem arm hätte *hi*
vorhin hab ich mir das studio angeschaut und es ist klasse - nicht nur das, es ist auch günstig! weil ich aber skeptisch bin, habe ich mir gleich noch paar arbeiten zeigen lassen, auf bildern, sowie an zwei lebenden objekten ;o) und war begeistert.
ich wohne in niedersachsen und hätte hier 120 uro für 3 chinesische zeichen zahlen müssen.. damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und bin in den osten gefahren, wo nicht nur piercen, sondern auch tättowieren viel günstiger ist! umschauen lohnt sich

liebe grüße

Mehr lesen

M
majara_12280990
06.03.03 um 8:59

Na, siehste wohl...
...ist doch alles schön.

dann freu ich mich doch gleich mal mit dir ob des gefundenen geschenks.

ABER: das wichtigste haste vergessen:
was hastn gespart? wie günstig war das schnäpperchen? hmmmm?

nina
(...is die neugierig)

Gefällt mir

A
an0N_1288406599z
06.03.03 um 11:28
In Antwort auf majara_12280990

Na, siehste wohl...
...ist doch alles schön.

dann freu ich mich doch gleich mal mit dir ob des gefundenen geschenks.

ABER: das wichtigste haste vergessen:
was hastn gespart? wie günstig war das schnäpperchen? hmmmm?

nina
(...is die neugierig)

Hallo nina, du neugierige
also hier in niedersachsen hätte ich 140 Euro zahlen müssen.. bin dann mal eben in richtung magdeburg gedüst (nur 45. min. von mir), um mir die nägel machen zu lassen (weil auch das billiger ist als hier *g*) und anschließend hab ich einen tip von ihr bekommen, welcher t. gut sei und bin dann hingedüst.. und siehe da, der spaß kostet 95 Euro! also wenn das mal nicht ein glücksgriff war *freu*
ich bin nämlich auch gerade nicht so gut bei kasse *g*

tanja
(das sparschwein)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288406599z
06.03.03 um 11:30
In Antwort auf an0N_1288406599z

Hallo nina, du neugierige
also hier in niedersachsen hätte ich 140 Euro zahlen müssen.. bin dann mal eben in richtung magdeburg gedüst (nur 45. min. von mir), um mir die nägel machen zu lassen (weil auch das billiger ist als hier *g*) und anschließend hab ich einen tip von ihr bekommen, welcher t. gut sei und bin dann hingedüst.. und siehe da, der spaß kostet 95 Euro! also wenn das mal nicht ein glücksgriff war *freu*
ich bin nämlich auch gerade nicht so gut bei kasse *g*

tanja
(das sparschwein)

Argh - ich hab mich vertippt.
120 sollte es heißen, statt 140 und außerdem habe ich irgendwo mitten im satz stehen "einen tip von ihr bekommen" - damit meine ich die frau, die mir die nägel macht *g*
oh oh, ist schon gut, dass ich heute noch nicht zur arbeit bin

grüße übrigens alle grippebefallenen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige