Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Jobs

Jobs

25. August 2004 um 20:19

...hallo ,ich hätte da mal eine frage bezüglich eines nebenjobs.
ich habe mich jetzt mal umgehört und auch die zeitungen durch kämmt,doch ich möchte möglichst nichts mit vielen menschen haben jedoch (is ja klar) auch gut geld verdienen.hat vielleicht jemand einen vorschlag wie ich das eine mit dem anderen verbinden könnte?oder eine andere nebenjob idee?
bin für jede antwort dankbar
drache

Mehr lesen

7. Oktober 2004 um 9:29

Von zu hause aus
hi
da guckst am besten irgendwo in der zeitung, wo angebote "von zu hause aus arbeiten" steht.
manchmal sind interessante sachen dabei. und dabei kann man - angeblich - auch gut verdienen.
oder du gehst an die uni und hängst einen zettel auf, dass du (wennst gut am computer bist) diplomarbeiten tippst oder dich als lektor zur verfügung stellst. verdienst nicht so gut, aber auch nichts mit vielen menschen.

habe ich gemacht
svana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook