Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Jmd die Vorfahrt nehmen und dann auch noch maulen

Jmd die Vorfahrt nehmen und dann auch noch maulen

24. März 2007 um 16:27

Hier in meinem ort ist eine Straße, bei der einem grundsätzlich die Vorfahrt genommen wird an der einen Kreuzung (rechts vor links).
Die kommen angerast (Zone 30) ich kann jedes mal eine Vollbremsung hinlegen und dann regen die Arschlöcher sich auch noch auf in ihren Autos. Das nächste mal bleib ich mitten in der Kreuzung stehen und les denen die Leviten, das ist das lette jemandem die Vorfahrt zu nehmen und sich dann noch aufzuregen, solchen Leuten gehört der Führerschein sogleich entzogen.

Gleiche kreuzung, anderer Fall:
Der andere hat Vorfahrt, ich muss warten:

Da ich erstmal vor fahren muss um zu sehen ob jemand kommt, baut man jedes mal fast einen Unfall, weil die von rechts aus der straße geschossen kommen und links in die Straße abbiegen aus der ich komme.
Die rasen da jede mal um die Ecke mit einem Karacho.

Weil diese Leute meinen, die Vorfahrt gilt noch bis 300m in die nächste Straße rein! Die fahren mir jedesmal frontal fast rein noch in meiner eigenen Straße, weil die um die Ecke rasen ohne zu schauen ob dahinter in der Straße jemand kommt.

Schwer zu beschreiben, aber bei der Ecke krachts regelmäßig fast. Und der nächste kriegt seine Abreibung verpasst, ich hab die Schnauze voll von solchen Leuten und in Zukunft hagelt es Anzeigen ohne Ende.

Mein Freund (Kumpel) ist Fahrlehrer und der war selbst mal mit im Auto und war auch der Meinung, wenn man mal eine neue Motorhaube/ Motor braucht soll man die Leute nur reinfahren lassen.

Q Tipp

Mehr lesen

24. März 2007 um 16:32

Kreisverkehr und Vorfahrt
Manchmal fahr ich durch den Kreisverkehr und denk mir nix Schlimmes, bremst der Vordermann auf einmal aprupt ab um jemanden reinzulassen!!!

Wenn durch sowas ein Unfall entsteht ist er dran!

Und das nächste mal wenn ichs nicht grade eilig hab fahr ich dem hinten drauf.

Wie kann jemand einen Führerschein bekommen der nicht einmal peilt dass man im Kreisverkehr Vorfahrt hat, wie dumm kann man denn sein? Das sind meist wieder mal die Rentner. Denen sollte doch der Führerschein ab 60 entzogen werden.

Genau wie man vor 18 keinen Führerschein machen darf. Die halten jedesmal den Verkehr auf und provozieren Unfälle. Die checken dann nicht einmal dass sie gemeint sind wenn man ein Hupkonzert anfängt.

Elendige Hutfahrer!

Gefällt mir

24. März 2007 um 18:21

Da machi ch mir ja
in die Hose vor Lachen!

"vermeintliches" Unrecht wenn einem jemand die Vorfahrt nimmt?
Aaaahja alles klar!

Und vielleicht solltest du mal ein Fahrtraining absolvieren, denn mit verkehrsregeln scheinst du dich ja dann nicht besonders auszukennen.

Genau diese Leute sind es, die für Unfälle sorgen.

Gefällt mir

24. März 2007 um 18:23

Wenn ich das nächste
mal einen Mitfahrer habe der es mitbekommen hat, dann werde ich Anzeige erstatten.

Es kann nicht sein dass solche Leute immer wieder ungeschoren davon kommen.

Ständig kracht es fast weil irgendein Vollidiot die Vorfahrt missachtet oder im Kreisverkehr aus Spaß an der Freude mal eben ne Vollbremsung hinlegt.

Solchen Menschen wünsche ich mal einen richtigen Unfall und zwar einen der nur ihnen selbst schadet, vielleicht lernen sie es dann mal.
Denn dass diese Leute mit ihrer grenzenlosen Dummheit andere gefährden ist das allerschlimmste

Gefällt mir

24. März 2007 um 19:52

Anzeigen
Hey,

anzeigen kannste wen Du willst. Etwas rauskommen dabei wird nichts, gar nichts. Weil es keine Bilder gibt.
Kannst höächstens Bilder machen wenn es mal gekracht hat. Da wäre es aber sowiese besser die Polizewi zu holen. Ich weiß nicht wie groß Dein Dorf/Deine Stadt ist, es wäre aber eine maßnahme bei der örtlichen Straßenverkehrsbehörde vorzusprechen. Die können die Problemkreuzung mal begutachten und die vorhandene Beschilderung überprüfen. Dabei rauskommen wird aber höchstwahrscheinlich auch nichts. Dort ist man mit Sicherheit der Meinung, dass nichts passieren dürfte, wenn man sich and ie Regeln hält. Ist halt ne Zwickmühle.

Gruß
Joschka

Wenn Du gute Nerven hast, lass es halt mal drauf ankommen oder geb einfach nach. Tut doch auch nicht weh.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die weinenden kinder von bragolin
Von: samara233
neu
20. März 2007 um 19:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen