Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Jetzt schon Weihnachtsgebäck ? ? ?

Letzte Nachricht: 22. September 2002 um 14:00
I
ioanna_12246783
21.09.02 um 18:48

Als ich vor kurzem beim einkaufen war dachte ich mich trifft der Schlag.Da gab es doch schon tat-
zächlich schon alles für Weihnachten.Vom
Lebkuchen über Pfeffernusse zu Spekulatius.
Ja sogar Adventskalender gibt es schon.
Findet ihr nicht auch, dass das etwas zu früh ist?

Lasst mal eure Meinung höhren
banny

Mehr lesen

J
jutte_11918086
21.09.02 um 18:59

Mir ging`s genauso!
Hallo Banny,

mir gings gestern genau wie dir! Die haben ja wirklich schon das volle Sortiment aufgebaut und es wird von den Leuten sogar schon gekauft! Hab mal so in fremde Einkaufwagen geluhrt...

Aber ich glaub, jetzt schmeckt`s wohl am besten!
Für meinen Geschmack ist aber doch viiiel zu früh, jetzt schon wieder an Weihnachten zu denken.

Liebe Grüße

Minni22

Gefällt mir

R
rhetta_12244924
21.09.02 um 21:42

Is ja nichts neues...
...das geht doch nun schon über jahre so, dass es Anfang/Mitte September die WEihnachtssachen in den Läden gibt!
Und ich persönlich hab nichts dagegen, bei mir kann die Weihnachtszeit eh nie lang genug sein, dann kann sie doch auch schon was früher beginnen
Aber die Adventskalender finde ich wirklich übertrieben...wer kauft denn so was jetzt schon, damit die Schoki schön alt wird, oder was?

Also weihnachtsvorfreudige Grüße!

étoile filante

Gefällt mir

L
lostgirl
21.09.02 um 22:28

Endlich wieder Weihnachtsmänner ...
obwohl ich die noch nicht gesehen habe. Also ich muß sagen, mich stört es überhaupt nicht. Ich liebe ja diese billigen Schokoweihnachtsmänner über alles und hole mir immer gleich 10 Stück auf einmal. Ich habe also nichts dagegen, daß es schon weihnachtet ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ioanna_12246783
22.09.02 um 10:19
In Antwort auf jutte_11918086

Mir ging`s genauso!
Hallo Banny,

mir gings gestern genau wie dir! Die haben ja wirklich schon das volle Sortiment aufgebaut und es wird von den Leuten sogar schon gekauft! Hab mal so in fremde Einkaufwagen geluhrt...

Aber ich glaub, jetzt schmeckt`s wohl am besten!
Für meinen Geschmack ist aber doch viiiel zu früh, jetzt schon wieder an Weihnachten zu denken.

Liebe Grüße

Minni22

Klar schmeckt es jetzt schon...
...aber hat man dann schon vor Weihnachten die Nase voll von dem Zeug? ? ?
Und auch für die Kinder ist es doch etwas
verfrüht.Also ich finde so mitte November
würde reichen um die Läden damit vollzustopfen.

banny

Gefällt mir

I
ioanna_12246783
22.09.02 um 10:21
In Antwort auf lostgirl

Endlich wieder Weihnachtsmänner ...
obwohl ich die noch nicht gesehen habe. Also ich muß sagen, mich stört es überhaupt nicht. Ich liebe ja diese billigen Schokoweihnachtsmänner über alles und hole mir immer gleich 10 Stück auf einmal. Ich habe also nichts dagegen, daß es schon weihnachtet ...

Die billige.....
Schokolade bekommst du doch das gnue Jahr über nur in einer etwas anderen Form.

banny

Gefällt mir

A
alexus_12900916
22.09.02 um 14:00

Jedes Jahr das gleiche
Wie immer werden wir im September mit den WEihnachtsdingen überrumpelt.

wie immer gibt es Leute, die sich darüber aufregen.

Wie immer gibt es Leute, die freudestrahlend losrennen und alles kaufen.

mir fällt es nicht mehr so auf. Schade finde ich es für die Kinder. Wenn sie schon im September mit Weihnachten konfrontiert werden, ist die Andventszeit irgendwie nichts besonderes mehr.

Oder...? Es liegt dann wohl an uns Eltern, daraus trotzdem etwas besonderes zu machen, oder nicht?

in diesem Sinne

Romara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige