Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Italien-Spanien-Meer-Unterkunft?

Italien-Spanien-Meer-Unterkunft?

14. April 2003 um 13:39

Hallo Ihr Lieben,

mein Süßer und ich haben nun beschlossen Anfang Mai mit dem Auto in den Urlaub zu fahren.
Irgendwo ans Meer, wo es schon schön warm ist, also Südspanische Mittelmeerküste oder Italien, vielleicht auch die portugisische Westküste...hmmm *träum*

Nun hab ich mich im Netz ans Stöbern gemacht zwecks Unterkunft, finde aber nur Hotels die ca. 80 Euro/Nacht kosten p.P. Bütte?

Wo kann ich im Internet günstige Angebote finden, auch lieber kleine Hotels oder Pensionen? Oder kennt jemand eine Unterkunft?
Sollen ja 14 schöne Tage werden. (die letzten zu zweit, weil dann zu dritt )

Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.

Viele Grüße
tasty

Mehr lesen

15. April 2003 um 15:41

*nachobenhol*
Wir haben uns jetzt eigentlich für di Toskana (Übernachtung am Meer) entschieden, vielleicht hat ja doch jemand ein Tip?

Liebe Grüße
tasty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen