Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ist mein ehemann bi?

Ist mein ehemann bi?

20. November 2015 um 9:50

Hallo zusammen! Vor etwa einem Jahr habe ich herausgefunden, das mein Mann sich mehr oder weniger regelmäßig Gayseiten angeschaut hat! Ich war völlig geschockt und mir zog sich der Boden unter den Füßen weg..... Habe dann so nach und nach rausgekommen, das er ganz viele verschiedene EMailAdressen hat, das er auf einem alten Handy in seinen Kontakten einen Kerl gespeichert hatte, den er auch angerufen hat und der schwul/bi ist......er bei einer Gayhotline ca 10 min angerufen hat..... (habe es auf der Handyrechnung gesehen) und einige andere "Ungereimtheiten" wie z.b. die Seite im Netz :"Zu ersten mal Anal" die er sich auch lt. seinem Verlauf bei Google angeschaut hat....???? Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, er hat nur aus Neugier dort geschaut und dort angerufen!?? Er sei nicht schwul oder bi und er hätte mich niemals betrogen und er liebt nur mich.....wir hatten auch immer sehr intensiven und liebevollen Verkehr.....ich komme damit, jetzt nach fast 1 Jahr, immernoch nicht klar und mein Vertrauen ist dahin..... Er streitet es nach wie vor ab und sagt, er steht nicht auf anal und schon garnicht auf Männer...??? Ich kann ihm einfach nicht glauben.... Hatte mir sogar eine Prepaid Handykarte gekauft und diesen Typen den er angerufen hat, unter seinem Namen angeschrieben. Der Typ hat gleich " angebissen" und so Sachen wie: Komm doch mal wieder vorbei! geschrieben.......auch mit meiner Handynummer hatte ich dem geschrieben und dort schrieb er, daß er meinen Mann seit 9 Jahren kennt!??? Prima, da.war ich schwanger. .....um sicher zu gehen, das er von meinem Mann spricht, hab ich dem sogar n Bild von meinem Mann geschickt und er meinte, er kennt ihn, kann mir aber nicht weiterhelfen.....??? Mein Mann streitet auch das alles ab und sagt, er kennt den Typen nicht und war nie.bei ihm gewesen..... Ich weiss nicht mehr weiter......

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Extrem Unwohl fühlen in Gruppen
Von: elea_12831393
neu
12. November 2015 um 11:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook