Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist man gleich eine Schlampe nur weil man den Sex die Aufmerksamkeit von anderen genießt ?

Ist man gleich eine Schlampe nur weil man den Sex die Aufmerksamkeit von anderen genießt ?

7. März 2019 um 6:19 Letzte Antwort: 7. März 2019 um 22:15

Hallo ich bin lara (18) und werde oft als schlampe bezeichnet, nur weil ich schon oft sex hatte und eben viel aufmerksamkeit genieße. 

Mehr lesen

7. März 2019 um 17:44

Zitat:
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person .... sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.
Ich denke mal, das bist Du nicht.
Wie viele partner hattest Du denn schon in welscher Zeit?
Vielleicht spielt Neid eine Rolle?
Wie siehst Du Dich denn selbst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 19:50
In Antwort auf Laura99999090

Hallo ich bin lara (18) und werde oft als schlampe bezeichnet, nur weil ich schon oft sex hatte und eben viel aufmerksamkeit genieße. 

Karl-Heinz lass doch endlich gut sein. Dein Leben ist so leer und traurig. Wirklich traurig. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 20:10
In Antwort auf fresh0089

Karl-Heinz lass doch endlich gut sein. Dein Leben ist so leer und traurig. Wirklich traurig. 

Laura = Karl-Heinz ? Wie kommst Du darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 20:22
In Antwort auf grosseschlange

Laura = Karl-Heinz ? Wie kommst Du darauf?

Du kennst den Typen wohl noch nicht. Er postet durchgehend solche Dinge um sich aufzugeilen. Richtig nervig und langweilig. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 22:15
In Antwort auf Laura99999090

Hallo ich bin lara (18) und werde oft als schlampe bezeichnet, nur weil ich schon oft sex hatte und eben viel aufmerksamkeit genieße. 

Warum kümmert dich die Meinung fremder Menschen so sehr?
Ist doch egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt
Von: tulpengirly
neu
|
6. März 2019 um 23:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook