Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ist lr Konzept eine sekte???wer kennt das??

Ist lr Konzept eine sekte???wer kennt das??

22. Januar 2012 um 19:55

wie ihr so kennt hat man nach den Feiertage paar Pfunde mehr drauf !!!

Ich hab von figuacktiv gehört sollte gut sein hat jemand damit Erfahrung schon mal gemacht

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 14:28

FiguAktiv
Hallo bluebeauty86,

oh ja hab schon viele Erfahrungen mit FiguAktiv gemacht. Ich kann es nur empfehlen. Die ersten zwei Tage sind zwar ein wenig hart, aber dann kommt dein Körper so richtig in Schwung. die Shakes und die Suppen sind echt lecker. Man sollte allerdings auch den Tee und vielleicht auch Aloe Vera dazu trinken. Also ich hab innerhalb von 8 Wochen 6 kg abgenommen, ich hatte nicht unbedingt Übergewicht, aber ich fühlte mich einfach nicht wohl. Weiter kann ich dir bestätigen, mein Freund 190 groß 107 kg schwer wollte unbedingt unter Hundert kommen, siehe da, er hat am 2. Januar 2012 mit FiguAktiv begonnen und hat jetzt am letzten Wochenende die 99 kg erreicht. Also wir finden beide das FiguAktiv für "uns" gut ist. Ich kenn einige die ihr Gewicht durch FiguAktiv verringert haben, wenn du anschließend dir bestimmte Regeln vornimmst, sowie Abends keine Kohlenhydrate dann hältst du dein Gewicht auch. Bei FiguAktiv nimmst du im Schlaf ab... also so hab ich es empfunden. Probiere es einfach aus, gerne berate ich dich wenn du weiter Fragen hast. Bin eine LR Partnerin, aber das wird meistens nicht gerne gehört in einem Forum. Ich kann ja nur ein Produkt empfehlen wenn ich es selbst ausprobiert habe...

Liebe Grüße Petti

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen