...ist hier ein Devotee unter euch????
ich bin nämlich leidenschaftlicher DM-Fan und tausche mich gern mit gleichgesinnten aus...
... schreibt doch mal
Gruesse
Knurpsel
Mehr lesen
...zusatzinfo
hihihi.... ich bin natürlich kein Euro-verfechter oder D-Mark-Fan
Ich rede von der besten Band der Welt: Depeche Mode
nochmal Gruesse
Knurpsel
Gefällt mir
...zusatzinfo
hihihi.... ich bin natürlich kein Euro-verfechter oder D-Mark-Fan
Ich rede von der besten Band der Welt: Depeche Mode
nochmal Gruesse
Knurpsel
Hallo Knurpsel...
ich schick Dir ganz dolle liebe Grüße von einem
ganz dollen DM-Fan, der immer noch die letzte Tour im Kopf hat und schwärmt......
Gefällt mir
Hallo Knurpsel...
ich schick Dir ganz dolle liebe Grüße von einem
ganz dollen DM-Fan, der immer noch die letzte Tour im Kopf hat und schwärmt......
...dolle liebe Grüsse zurück...
... die letzte Tour war ja nur geil. Ich war in München und Stuttgart - und hab mir jetzt vor ner Woche die One-Night-in-Paris-DVD geholt. Jetzt schwelge ich wieder in Erinnerungen und hör die Exciter rauf und runter !!!
Dann grüße ich auf diesem Wege nochmals alle Devotees und hoffe, dass sich hier noch ein paar outen
Gruß
Knurpsel
Gefällt mir
...dolle liebe Grüsse zurück...
... die letzte Tour war ja nur geil. Ich war in München und Stuttgart - und hab mir jetzt vor ner Woche die One-Night-in-Paris-DVD geholt. Jetzt schwelge ich wieder in Erinnerungen und hör die Exciter rauf und runter !!!
Dann grüße ich auf diesem Wege nochmals alle Devotees und hoffe, dass sich hier noch ein paar outen
Gruß
Knurpsel
Ob wir wohl...
nebeneinander gestanden haben?????*g
Ich war auch in Stuttgart und in Berlin.
*schwärm das war sooooooooooo schön...
ich frag mich ob irgendeine Tour meine Schwärmereien noch toppen kann. Berlin war mega gut, das Wetter die Leute, einfach das Flair der Waldbühne...gigantisch!
Am meisten hat mich beeindruckt, das zum Teil ganze Familien da waren ist ja eher selten auf Konzerten.
Lieben Gruß
Alessa
Gefällt mir
LOL das hab ich befürchtet
grasblättle hat auch schon gemeint, dass sich das so nach devot anhört oder nach DMark-Fan *lachmichimmernochkaputt* - hihi.
aber ich denk ein devotee weiss was ich mein und ich will ja eben genau die ansprechen, die wissen, was ich mein.
shout shout ist übrigens von "Tears for fears" und nich von Depeche mode - *Lachmichschonwiederkaputt* ROFL kringel LOL
trotzdem danke für die Sympathien
c u
Knurpsel
Gefällt mir
Hihi...
Imandra meinte die Coverversion mit neuem Text! Nicht Imandra?
Lieben Gruß
Alessa
Gefällt mir
Folgendes kann mitgesummt werden
*fffffggggggg*
..... You treat me like a dog
Get me down on my knees
We call it master and servant
It's a lot like life
This play between the sheets
With yo on top and me underneath
Forget all about equality
Let's play master and servant
It's a lot like life
And that's what's appealing
If you despise that throwaway feeling
From disposable fun
Then this is the one
Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day
Come on master and servant
*imzimmerrumhüpfunddrehundlautmitsingt*
Liebe Grüße
Knurpsel
Gefällt mir
Folgendes kann mitgesummt werden
*fffffggggggg*
..... You treat me like a dog
Get me down on my knees
It's a lot like life
This play between the sheets
With yo on top and me underneath
Forget all about equality
It's a lot like life
And that's what's appealing
If you despise that throwaway feeling
From disposable fun
Then this is the one
Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day
Come on master and servant
*imzimmerrumhüpfunddrehundlautmitsingt*
Liebe Grüße
Knurpsel
Also...
Hi Knurpsel
Mir gefällt "Blasphemous Roumours" und "Never let me down" besser.
Liebe Grüße
Buffy
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Imandra? *fg*
Gefällt mir
Also...
Hi Knurpsel
Mir gefällt "Blasphemous Roumours" und "Never let me down" besser.
Liebe Grüße
Buffy
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Imandra? *fg*
...ja mir auch
... aber noch besser gefällt mir
"In your room" aber eigentlich ist alles geil von DM. Schade dass bei uns hier in der Gegend keine DM-Partys stattfinden
Gestern war ich mit Grasblaettle auf ner 80er Jahre Party und KEIN ### hat getanzt ausser uns beiden - alles Pflaumen, Bauern und Leeries hier....
.... egal "girls just wanna have fun... " *rumsing*
Gruesse
Knurpsel
Gefällt mir
Na aber hallo....
logisch gibt es noch andere Fans !!!!!!
Mich zum Beispiel
Würde mich auch gerne mit anderen Fans austauschen...
Gruß,
devotee
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Na aber hallo....
logisch gibt es noch andere Fans !!!!!!
Mich zum Beispiel
Würde mich auch gerne mit anderen Fans austauschen...
Gruß,
devotee
...hurraaaaa ein echter devotee
...hallo Devotee, jetzt freu ich mich aber von dir zu hören. Warst du letztes jahr auch auf der E-Tour? *inerinnerungenschwelg*
ich hatte eigentlich gehofft, dieses jahr gehts weiter (hats ja erst geheissen). Schade, aber die DVD "One night in paris" hab ich mir gleich geholt und das ist entschädigung genug
wo kommst du denn her? Hier im wilden Süden sind wir ja nicht gerade mit Mega-DM-Partys wie die PFM gesegnet...
Meld dich mal
Gruessle
Knurpsel
P.S. Bist du ab und zu im DM-Forum?
Gefällt mir
...hurraaaaa ein echter devotee
...hallo Devotee, jetzt freu ich mich aber von dir zu hören. Warst du letztes jahr auch auf der E-Tour? *inerinnerungenschwelg*
ich hatte eigentlich gehofft, dieses jahr gehts weiter (hats ja erst geheissen). Schade, aber die DVD "One night in paris" hab ich mir gleich geholt und das ist entschädigung genug
wo kommst du denn her? Hier im wilden Süden sind wir ja nicht gerade mit Mega-DM-Partys wie die PFM gesegnet...
Meld dich mal
Gruessle
Knurpsel
P.S. Bist du ab und zu im DM-Forum?
Klar war ich
auf der tour und zwar in Amneville in der Nähe von Metz...suuuuuuuuuuper sag ich nur !
Wollte dann noch für Oberhausen Karten haben, aber die haben sich dann bei ebay dumm und dusselig geboten und das habe ich dann doch nicht eingesehen.
Die Live DVD habe ich noch nicht, momentan noch mangels DVD Player. Ändert sich aber bald...
Ich befinde mich momentan noch in Trier zwecks Studium, aber das Ende ist in greifbarer Nähe...
Bin öfters in Köln auf der DM Party. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Ich DM Forum lese ich nur ab und an etwas rum, aber mehr bisher nicht
Können uns auch gerne via email unterhalten, wenn du magst.
[email protected]
Bis bald !?!
Gefällt mir
Ob wir wohl...
nebeneinander gestanden haben?????*g
Ich war auch in Stuttgart und in Berlin.
*schwärm das war sooooooooooo schön...
ich frag mich ob irgendeine Tour meine Schwärmereien noch toppen kann. Berlin war mega gut, das Wetter die Leute, einfach das Flair der Waldbühne...gigantisch!
Am meisten hat mich beeindruckt, das zum Teil ganze Familien da waren ist ja eher selten auf Konzerten.
Lieben Gruß
Alessa
...war das nich ein scheisswetter???
ich meine in stuttgart? Da war ich übrigens alleine - ganz kurzentschlossen ohne Karte. Naja in München sind auch vorm Konzert noch einige schwarz gegangen. Und Canstadter Wasen war auch grad in Stuttgart - und dann so ein Scheisswetter, weisst du noch? Wo bist du denn gestanden? Ich war totkrank und stand da schon etwas weiter hinten im Innenraum. Ich hab die Bühnenshow dafür supi mitgekriegt, in München war ich links neben der Bühne (Sitzplatz) und konnte die Leinwand nich sehn - naja, ich hatte eh nur augen für dave . Aber es war echt geil. Fad Gadget ist übrigens gestorben - schon gewusst?
Also, sieht sich
Knurpsel
Gefällt mir
Noch ein DM-Fan...
...war auch auf der Exciter-Tour in Frankfurt und davor das letzte Mal 1987 in Ludwigshafen (Music for the Masses). Findest mich auch hin und wieder im DM-Forum unter Zora.
Zu DM-Parties gehe ich öfters in Köln (LMH), da mein Freund da noch studiert, hat aber auch bald eine Ende und bei mir in der Nähe gibt es sowas höchstens in Frankfurt, Karlsruhe oder Mannheim.
Schönen Tag noch.....man liest sich!
Gefällt mir
...war das nich ein scheisswetter???
ich meine in stuttgart? Da war ich übrigens alleine - ganz kurzentschlossen ohne Karte. Naja in München sind auch vorm Konzert noch einige schwarz gegangen. Und Canstadter Wasen war auch grad in Stuttgart - und dann so ein Scheisswetter, weisst du noch? Wo bist du denn gestanden? Ich war totkrank und stand da schon etwas weiter hinten im Innenraum. Ich hab die Bühnenshow dafür supi mitgekriegt, in München war ich links neben der Bühne (Sitzplatz) und konnte die Leinwand nich sehn - naja, ich hatte eh nur augen für dave . Aber es war echt geil. Fad Gadget ist übrigens gestorben - schon gewusst?
Also, sieht sich
Knurpsel
Ja hast recht Knurpsel...
in Stuttgart war das wetter glaub nich so dolle, hatte geregnet, aber wa egal*g hat mich nach dem Berlin Konzert soooo gefreut auf Stuttgart.Ich stand auch irgendwo im Innenraum,etwas weiter hinter dieser seltsamen Absperrung.Wieso warst eigentlich totkrank Knurpsel?*g Nächstesmal gehen wir zusammen in Berlin war ich alleine mit zwei Karten*g!!die sauteuer waren und in Stuttgart is kurzfristig ne Freundin mit (Ihr erstes Konzert und gleich DM*GG)
Ja das mit Fad Gadget hab ich auf der "Depecheside" gelesen...war schon ein Unikat der Typ.
Woher bist Du denn Knurpsel? Stuttgart oder München?*lach
Lieben Gruß
Alessa
Gefällt mir
Ja hast recht Knurpsel...
in Stuttgart war das wetter glaub nich so dolle, hatte geregnet, aber wa egal*g hat mich nach dem Berlin Konzert soooo gefreut auf Stuttgart.Ich stand auch irgendwo im Innenraum,etwas weiter hinter dieser seltsamen Absperrung.Wieso warst eigentlich totkrank Knurpsel?*g Nächstesmal gehen wir zusammen in Berlin war ich alleine mit zwei Karten*g!!die sauteuer waren und in Stuttgart is kurzfristig ne Freundin mit (Ihr erstes Konzert und gleich DM*GG)
Ja das mit Fad Gadget hab ich auf der "Depecheside" gelesen...war schon ein Unikat der Typ.
Woher bist Du denn Knurpsel? Stuttgart oder München?*lach
Lieben Gruß
Alessa
Klar, das machen wir...
... sollte es ein nächstes Konzi geben, bin ich gleich dabei.
Ich hatte ganz schrecklich fürchterlich die Grippe und da war der Regen auch nich grad gesundheitsförderlich.
Die Karte in Stuttgart war auch schweineteuer - hab ich hinterher gemerkt. Ich hab nämlich eine alte Schulfreundin zufällig vor der halle getroffen, die auch ihre beiden karten verscherbeln wollte, da hatte ich meine aber schon. und ich hätte nur die hälfte bezahlen müssen.
Ich selbst bin aus Heilbronn - das ist so ca. 50 km nördlich von Stuttgart.
Wir können uns aber gerne per mail weiter unterhalten. Vielleicht gründen wir hier noch nen GOFE-DM-Fanclub
...c u Knurpsel
p.s. [email protected]
Gefällt mir
Klar, das machen wir...
... sollte es ein nächstes Konzi geben, bin ich gleich dabei.
Ich hatte ganz schrecklich fürchterlich die Grippe und da war der Regen auch nich grad gesundheitsförderlich.
Die Karte in Stuttgart war auch schweineteuer - hab ich hinterher gemerkt. Ich hab nämlich eine alte Schulfreundin zufällig vor der halle getroffen, die auch ihre beiden karten verscherbeln wollte, da hatte ich meine aber schon. und ich hätte nur die hälfte bezahlen müssen.
Ich selbst bin aus Heilbronn - das ist so ca. 50 km nördlich von Stuttgart.
Wir können uns aber gerne per mail weiter unterhalten. Vielleicht gründen wir hier noch nen GOFE-DM-Fanclub
...c u Knurpsel
p.s. [email protected]
*rüberwink*
Aber nicht ohne mich eröffnen!
Gefällt mir
*rüberwink*
Aber nicht ohne mich eröffnen!
*zurückwink*
Vana bist du das????? *staun* ja hallo Süße,
konnt ich dich doch "ködern" was? hihi
No denn - freu mich riesig dich zu sehn, meine E-Mail haste ja
*drückknuddel*
Knurpsel (bzw. s.)
Gefällt mir
*zurückwink*
Vana bist du das????? *staun* ja hallo Süße,
konnt ich dich doch "ködern" was? hihi
No denn - freu mich riesig dich zu sehn, meine E-Mail haste ja
*drückknuddel*
Knurpsel (bzw. s.)
*aufdaszurückwinkzurückwink*
na klar bin ichs! Irgendein Schnösel hat schon meinen Namen belegt.
Ich hatte in den letzten Tagen einiges zu tun und kann nur ab und zu vorbeischauen - ein wirklich angenehm "helles" Forum *hihi*
Wann starten denn bei euch wieder DM-Parties? Wenn man hier im Osten etwas mobil ist, kann man schlecht aus dem Feiern raus kommen - vorrausgesetzt man hat nen fahrbaren Untersatz und hängt nicht an einem Fleck fest wie ich *heulenkönnt*
bis dann *knurpselchenganzdolldrück*
yours Ostbrot vanadis
Gefällt mir