In Antwort auf ganiya_12432369
Ich habe...
...einfach Angst dass es wirklich passiert sein könnte und will es irgendwie nicht wahrhaben...ich weiß dass mich hier jeder für blöd hält, ich weiß ja selbst dass ich bescheuert war / bin!!
Irgendwie hab ich wohl gepostet in der Hoffnung, dass mir jemand sagt dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist...weiß auch nicht warum.
Ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann, mein Freund ist in dieser Hinsicht ohnehin nicht ansprechbar, von Schwangerschaft, Kindern usw. will er nichts wissen, er konzentriert sich gerade sehr auf seinen Beruf und wäre bestimmt entsetzt! Zumal ich ja die war, die ihm, wenn wir gerade beide "wollten", versichert hat, dass ich gerade keine fruchtbaren Tage hab... 
Meine Eltern stehen in der Sache auch nicht hinter mir, die würden sich völlig von mir abwenden...Freunde habe ich leider auch keine, mit denen ich mich unterhalten könnte.
Ich weiß einfach nicht was ich machen würde wenn es wirklich passiert wäre! Ich bin noch Azubi, mein Geld reicht ohnehin kaum, mein Freund wohnt in einer anderen Stadt, ich bin selbst noch ein Kind...und auf der anderen Seite selbst viel zu sensibel um .... auf das Kind verzichten zu können.
Ach scheiße. Ich weiß ich habs mir selbst eingebrockt und mir kann wahrscheinlich niemand helfen außer ich mir selbst. Sorry wenn ich euch mit so einem sinnlosen Beitrag nerve.
Mädel,
Du MUSST einen Test machen - Du hast doch keine andere Wahl!
Hier kann Dir niemand sagen, ob Du schwanger bist, zumal Du selber geschrieben hast, dass Dein Zyklus so unregelmässig ist, seitdem Du die Pille abgesetzt hast.
Wichtig ist jetzt erstmal, Gewissheit zu haben.
Alles andere (Freund, Eltern etc.) klärt sich dann später.
Zu Deinem Freund möchte ich nur eines sagen: wenn er keine Kinder will, hätte er sich auf dieses "rausziehen und ausserhalb abladen" niemals einlassen dürfen.
Geh zum Arzt und lass Dich durchchecken. Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kümmer Dich um Verhütung - lass Dich umgehend beraten.
Keinen Test machen aus Angst vor der Wahrheit hilft Dir nicht weiter - Du quälst Dich ja selber, wie Du merkst.
Sollte eine Schwangerschaft bestehen, musst Du halt eine Entscheidung treffen. Dabei kann Dir wirklich keiner helfen.
gruss
parfum
Gefällt mir