Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ist eine Sekte im Spiel???

Ist eine Sekte im Spiel???

18. März 2008 um 16:31

Ein Bekannter von mir verhällt sich seit einiger Zeit ziemlich komisch....
Er hat zum Beispiel die Ansicht, das es richtig ist soviele Kinder zu zeugen wie möglich (er sagt: wie Hirsche die sich im ganzen Wald fortpflanzen). Er hat jetzt schon einige Beziehungen und somit auch Kinder, wegen dieser Einstellung verloren.
Auch hat er angefangen mit Steinen zu reden und ständig welche mit sich herumzutragen. Er isst kein Fleisch mehr und trinkt kein Alkohol.
Dieses Verhalten hat allerdings erst begonnen als er eine Frau kennenlernte, von der er sich das offenbar abguckt.
Ich finde dieses Verhalten nicht normal und wollte fragen ob es eine Sekte im Spiel sein könnte...kennt jemand eine Sekte auf die das zutreffen würde??

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 22:13

Ja, ich habe mal was gehört
In Maubach bei Backnang gibts so eine Sekte, die Frauen müssen dauernd gebären und haben bis zu 12 Kinder....wie die Sekte heisst, habe ich vergessen, aber Norweger oder so ähnlich.

Gefällt mir

25. März 2009 um 22:22

Lies es bitte einfach
Ich erlaube mir eine Deutung: In der esoterisch-mythischen Literatur gibt es ein Buch, in welchem diese Verhaltensweisen als Ratschlag dargestellt werden. Konkret wird dort thematisiert, dass in Steinen Geister leben, die Menschen führen können, wenn diese dazu bereit sind. Dies wäre eine Erklärung dafür, dass er einen oder mehrere Steine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen