Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ist das schon Hebephil?

Ist das schon Hebephil?

8. Juni um 20:30

Ein ueber 3 Ecken Bekannter ist mit einer 21j. Frau zusammen. Sie sieht unglaublich jung aus mit ihren 150cm und der sehr dlachen Brust und generell sehr kindlichen Koerper.Auch bei ihren Selfies wuerde man sie so circa 14 schaetzen.

Ist man dann eigentlich trotzdem hebephil?
Ohne kenntnis des Alters wuerde es sehr grenzwertig sein sie ueberhaupt an zu sprechen ...

Die Frage ist ja auch beginnt Hebephilie mit dem Interesse an 14j. aussehenden Frauen oder mit der Kenntnis das sie 14j. Sind/waeren?


( Hebephil ist wenn man auf Teenies steht, nicht zu verwechseln mit Paedophilie )

Mehr lesen

8. Juni um 21:51

So stehts im Wiki.

Fraglich ist ja wenn man auf das Aussehen steht, steht man dann automatisch weniger drauf weil man erfaehrt das sie so alt ist wie sie aussieht?

Gefällt mir

8. Juni um 22:13

Kann ich nicht beurteilen, ich trau mich auch nicht da zu fragen. Ich selber hab auch angefangen drueber nach zu denken weil mich jemand gefragt hatte ob ich die beiden kenne und wieso eine Minderjaehrige sich auf so nen alten sack einlassen wuerde und ob ich weiss ob die Eltern bescheid wuessten.

Als ich erwiderte das sie 21 sei starrte der Typ mich nur an und meinte das er das nicht glaube.

Also machte ich mir gedanken das sowas auch gefaehrlich sein koennte wenn einer der vielleicht gewaltbereit ist davon ausgeht der der Kerl ne Minderjaerige hat.

Und so weiter.

Gefällt mir

8. Juni um 22:37

Naja in erster Linie war ichs ja nichtmal von alleine drueber nach zu denken.

Ich werds mal angehen.
Bin bei sowas nur nicht gut.

Gefällt mir

8. Juni um 23:17

Es ist leichter bei politischen Themen als bei so krass intimen. Hab ja keine Namen genannt.

Gefällt mir

9. Juni um 1:46
In Antwort auf schwarzl1cht

So stehts im Wiki.

Fraglich ist ja wenn man auf das Aussehen steht, steht man dann automatisch weniger drauf weil man erfaehrt das sie so alt ist wie sie aussieht?

Gute Frage! Zufällig war ich mal mit zwei Kindfrauen im Kino. Eine war 22, zierlich, wunderschöne Haut. Die andere 59, schmale Hüften, bauchfrei, wunderschöner Mund, riesige Augen. Beide kleinbusig, beide riechen gut. Zu meiner Überraschung fühlte ich von der 59 jährigen (die 20 jahre jünger aussieht) mehr angezogen.

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 2:22
In Antwort auf schwarzl1cht

Ein ueber 3 Ecken Bekannter ist mit einer 21j. Frau zusammen. Sie sieht unglaublich jung aus mit ihren 150cm und der sehr dlachen Brust und generell sehr kindlichen Koerper.Auch bei ihren Selfies wuerde man sie so circa 14 schaetzen.

Ist man dann eigentlich trotzdem hebephil?
Ohne kenntnis des Alters wuerde es sehr grenzwertig sein sie ueberhaupt an zu sprechen ...

Die Frage ist ja auch beginnt Hebephilie mit dem Interesse an 14j. aussehenden Frauen oder mit der Kenntnis das sie 14j. Sind/waeren?


( Hebephil ist wenn man auf Teenies steht, nicht zu verwechseln mit Paedophilie )

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau 21 ist und trotz ihres Jugendlichen Äußeren auf dem Entwicklungsstand einer 21 Jährigen? Soll sie etwa 14 Jährigr Daten damit es optisch wieder passt, dann wäre das aber Hebephil. Fakt ist sie ist 21 Jahre alt und ein Mensch definiert sich nicht nur über den Körper, sondern auch über den Geist. Es ist ziemlich overflächlich sie nur über ihr Aussehen zu definieren. Vielleicht ist sie sind mega liebe Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann 

4 LikesGefällt mir

16. Juni um 7:26

Zumal sehr viele Asiatinnen so jung aussehen und ist man wenn man auf Manga comics steht, auch hebephil?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen