In Antwort auf regan_12744473
Die Krankenkassen sind pleite weil die Muslime alle vier Frau haben
also ohne denken geht gar nichts, nur mal als Tip! Meinst Du wirklich die Krankenkassen sind pleite darum? Wieviele haben denn hier mehrere Frauen? Und denn sogar noch vier.
Muslime die nach Islam leben trinken übrigens keinen Alkohol, rauchen nicht und leben auch sonst gesund. Wird das auch irgendwie verrechnet? Wäre doch mal eine Idee oder?
Und als Info, Herr Hübsch gehört zu den Ahmediyas, jedenfalls ist es das was ich hörte, kann natürlich sein, dass er inzwischen einen anderen Weg eingeschlagen hat.
Alleine , dass es diese Option gibt
... ist schon die Härte, aber offensichtlich erscheint dir das völlig normal, dass es zwar für Deutsche verboten ist mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein, man es aber bei Muslimen noch quasi subventioniert. Dein beitrag dazu ist so dreist und bar jeglichen Rechtsempfinden, dass wir auf dieser Ebene gar nicht weiterdiskutieren müssen.
Und ob dieser Hübsch nun Ahmediyas ist oder nicht, ist doch unrelevant, da er sich auf den Koran beruft und der soll ja bekanntlich für alle Moslems gültig sein !(oder ist er für einige "gültiger" ?). In jedem Fall aber ist er derbe dreist-doof und checkt das noch nicht mal..
Gefällt mir