In Antwort auf haze_12823855
Du lenkst ab
und bist ganz schön hochmütig und arrogant.
Sind das islamische Tugenden?
Kein wunder also, dass ihr einen massenmörder und Sklavenhalter als perfekten Muslimen bezeichnet.
Achja stimmt, Sklaven werden bei Euch ja anders definiert.
man kann auch "unfreie" Menschen dazu sagen - die aus anderen Dörfern geraubt wurden.
Natürlich hat dieser Mohammed nur Dörfer und Städte angegriffen, die Männer getötet bzw. töten lassen und die Frauen und Kinder versklavt, aus reiner Selbstverteidigung.
Sowas bringen die dir bei und das hinterfrasgst du nicht????
Denk doch mal nach.
In den Hadithen des Bukharis steht klar und deutlich, dass dieser Mohammed Sklaven besaß - und er die besten Sklavinnen sogar an seine Heerführer verschenkte.
Jetzt mal ehrlich.
Meinst Du nicht auch, dass Gott einen "besseren" Menschen auf der Welt gefunden hätte, um seine Botschaften zu verkünden?
Ohhh mannn..... wie naiv bist du eigentlich?

Was quatschst du da?
Du brauchst nicht so zutun als ob du was von Hadithen oder islamischer Geschichte verstehst , du informierst dich nämlich nur über solche christlich fanatischen Seiten, bei denen schon sehr klar ist , dass die nur durch Lügen und Manipulation überleben.
Es ist auch irrelevant , denn von jemandem wie dir kommt gleich wieder das Totschlag ARgument "Nein dass ist alles wahr, die Muslime vertuschen alles und Lügen".
Du bist doch viel zu faul dafür , die Hadithe und Co zu lesen.
Du liest lieber eine Zusammenfassung von Papst Benedikt oder was weiß ich
Und informiere dich mal bitte selber darüber wie Kopten in Ägypten usw. leben gelebt haben, was diese selber dazu sagen.
Deine 5-10 mühsam zusammengekratzen Verbrechen sind da nicht ausschalggebend , hier passieren Verbrechen auch zu hauf.
Du bist ziemlich naiv!!
1 -Gefällt mir