Islam & Sex
Wieder mal eine Frage, die mich beschäftigt..
Darf eine Muslima den Sex geniessen? (natürlich nur in der Ehe)
Was sagt da wohl das schlaue Buch drüber??
Mehr lesen
Warum dann?
weibliche beschneidung?
Gefällt mir
Eine Freundin von...
... mir ist Ärztin in unserer Kinderklinik und hat zusätzliche eine Ordination.
Im Schnitt hat sie einmal im Monat ein Paar, das seine Tochter gerne beschneiden lassen würde... und alle tragen ein Kopftuch.
Gefällt mir
Na du hast vielleicht Vorstellungen
vun dem Leben.
Ja natürlich darf sie. Der Mann ist Verpflichtet, seine Frau voll zu befriedigen.
Noch ne Frage?
Und welche Beschneidung meinst du?
Gefällt mir
Eine Freundin von...
Im Schnitt hat sie einmal im Monat ein Paar, das seine Tochter gerne beschneiden lassen würde... und alle tragen ein Kopftuch.
"und alle tragen Kopftuch"
Wieder mal feindlich! Die meisten Mädchen, die auch in Deutschland beschnitten werden, was illegal ist, sind afrikanischer Herkunft und zum größten Teil KEINE Muslime.
Die Beschneidung der Mädchen stammt aus der Pharaonenzeit und wurde leider weitergeführt bis heute.
1 -Gefällt mir
Eine Freundin von...
Nonnen tragen auch
"Kopftücher"
1 -Gefällt mir
Wieder mal feindlich! Die meisten Mädchen, die auch in Deutschland beschnitten werden, was illegal ist, sind afrikanischer Herkunft und zum größten Teil KEINE Muslime.
Die Beschneidung der Mädchen stammt aus der Pharaonenzeit und wurde leider weitergeführt bis heute.
Das ist nicht feindlich...
... sondern REALITÄT!!!
Der leichteste Weg ist mich als ausländerfeindlich und rassistisch hinzustellen, damit ja keiner die Realität akzeptieren muss.
Und es war keine einziges sehr dunkelhäutiges Paar dabei!!!
Woher die Beschneidung stammt sollte auch niemanden mehr interessieren, sondern nur eines... dass sie endlich aufhört!
Gefällt mir
Nonnen tragen auch
"Kopftücher"
Nur Nonnen haben...
... keine Männer, die bestimmen, dass ihre Töchter beschnitten werden. Blödsinniges Argument, geh spielen...
Gefällt mir
Na du hast vielleicht Vorstellungen
vun dem Leben.
Ja natürlich darf sie. Der Mann ist Verpflichtet, seine Frau voll zu befriedigen.
Noch ne Frage?
Und welche Beschneidung meinst du?
Die
beschneidung der linken augenbraue - was ne blöde frage!!
komisch, immer wenn's um unangenehme themen geht, stellt man sich dumm - der glaube ist nie daran schuld, sondern die menschen oder traditionen (& im zweifellsfall die USA!).
erzähl das den beschnittenen mädchen/frauen aus dem orient, dem sudan oder sonstigen zurückgebliebenen islamischen staaten, dass der glaube nichts, aber auch null mit ihrer verkrüppelung zu tun hat.
aber das geht jetzt an dem eigentlichen thema vorbei - das war die "lust".
"der mann ist verpflichtet.." jaja, & die frau ist auch verpflichtet.. fast alle muslimischen frauen, die ich kenne sind so erzogen worden, dass sie beim sex dem mann "dienen" und so wenig lust wie möglich empfinden sollen - sonst ist's "haram".
"voll befriedigen" heisst dann meistens 1x im jahr neues kind zu zeugen..
aber auch das ist natürlich "falsch interpretierter islam", nicht wahr..?
Gefällt mir
Foxy
Elbengel ist schon jenseits von Gut und Böse, bitte nimm sie nicht so ernst! Jeder der ein Kopftuch trägt ist für sie ein Terrorist
Gefällt mir
Die
komisch, immer wenn's um unangenehme themen geht, stellt man sich dumm - der glaube ist nie daran schuld, sondern die menschen oder traditionen (& im zweifellsfall die USA!).
erzähl das den beschnittenen mädchen/frauen aus dem orient, dem sudan oder sonstigen zurückgebliebenen islamischen staaten, dass der glaube nichts, aber auch null mit ihrer verkrüppelung zu tun hat.
"der mann ist verpflichtet.." jaja, & die frau ist auch verpflichtet.. fast alle muslimischen frauen, die ich kenne sind so erzogen worden, dass sie beim sex dem mann "dienen" und so wenig lust wie möglich empfinden sollen - sonst ist's "haram".
Die Frau hat auch Rechte.
Wenn eine Frau sex will, dann muss auch der Mann ihr das zukommen lassen.
Beschneidung!
Die Haut um die Klitoris darf etwas entfernt werden, damit die Frau ein höheres Lustempfinden hat. Alles andere ist VERBOTEN.
Gefällt mir
Das ist nicht feindlich...
... sondern REALITÄT!!!
Der leichteste Weg ist mich als ausländerfeindlich und rassistisch hinzustellen, damit ja keiner die Realität akzeptieren muss.
Und es war keine einziges sehr dunkelhäutiges Paar dabei!!!
Woher die Beschneidung stammt sollte auch niemanden mehr interessieren, sondern nur eines... dass sie endlich aufhört!
Dann geh mit deiner Predigt
doch dahin, wo sie gebraucht wird. Zu den Menschen, die ihre Töchter mit Glasscherben und stumpfen Messern beschneiden lassen und danach Mist auf die Wunden legen.
Realität ist übrigens die Dunkelziffer und nicht die Kopftücher!!!
1 -Gefällt mir
Foxy
Elbengel ist schon jenseits von Gut und Böse, bitte nimm sie nicht so ernst! Jeder der ein Kopftuch trägt ist für sie ein Terrorist
Oh nein...
... nicht jeder, sondern nur du.
Gefällt mir
Die Frau hat auch Rechte.
Wenn eine Frau sex will, dann muss auch der Mann ihr das zukommen lassen.
Beschneidung!
Die Haut um die Klitoris darf etwas entfernt werden, damit die Frau ein höheres Lustempfinden hat. Alles andere ist VERBOTEN.
Die Haut um die Klitoris...
... "darf" entfernt werden... geh bitte zu deinem ganzen terroristischen Männerhaufen und lass dir bitte die Klitoris ein "bisschen" beschneiden.
Gefällt mir
Dann geh mit deiner Predigt
doch dahin, wo sie gebraucht wird. Zu den Menschen, die ihre Töchter mit Glasscherben und stumpfen Messern beschneiden lassen und danach Mist auf die Wunden legen.
Realität ist übrigens die Dunkelziffer und nicht die Kopftücher!!!
Wie kommst du drauf...
... dass ich damit irgendwohin gehe ?
Mir reicht es schon, dass ich Leute wie dich dazu bringe ihr wahres fundamentalistischen Gesicht zu zeigen.
Ich weiß schon, dass du eine Befürworterin dieser Technik bist (ein bisserl Klitoris wegschneiden etc.), aber lass dich darüber in einem arabischen Forum aus...
Die Kopftücher sind die Dunkelziffer !!
Gefällt mir
Die Haut um die Klitoris...
... "darf" entfernt werden... geh bitte zu deinem ganzen terroristischen Männerhaufen und lass dir bitte die Klitoris ein "bisschen" beschneiden.
Die Schmerzen bei dir müssen
grauenhaft sein. Du tust mir leid, denn ER wird dich nicht verschonen.
Außerdem, ja sie darf, es heißt nicht sie muss.
Gefällt mir
Die Schmerzen bei dir müssen
grauenhaft sein. Du tust mir leid, denn ER wird dich nicht verschonen.
Außerdem, ja sie darf, es heißt nicht sie muss.
ER wird mich nicht verschonen...
... kommen jetzt alle Ratten aus ihren Löchern gekrochen ??
Wenn ER will, mach ich ihm die Hölle heiß !!
Gefällt mir
Wie kommst du drauf...
... dass ich damit irgendwohin gehe ?
Mir reicht es schon, dass ich Leute wie dich dazu bringe ihr wahres fundamentalistischen Gesicht zu zeigen.
Ich weiß schon, dass du eine Befürworterin dieser Technik bist (ein bisserl Klitoris wegschneiden etc.), aber lass dich darüber in einem arabischen Forum aus...
Die Kopftücher sind die Dunkelziffer !!
Es wird echt langsam lächerlich!
Geh mit Holzklötzen oder so spielen! Aber lass die Erwachsenen sich mal unterhalten!
Gefällt mir
Ui...
... und da outet sich noch eine Terroristin.
Püppchen, auf Mädels wie dich warte ich nur...
Gefällt mir
Es wird echt langsam lächerlich!
Geh mit Holzklötzen oder so spielen! Aber lass die Erwachsenen sich mal unterhalten!
Du, wird...
... es für dich nicht Zeit den Teppich auszupacken?
Püppchen, mit dem Nonnen-Argument
Gefällt mir
ER wird mich nicht verschonen...
... kommen jetzt alle Ratten aus ihren Löchern gekrochen ??
Wenn ER will, mach ich ihm die Hölle heiß !!
Lass mich bitte
dabei sein. Das will ich sehen, nein dass muss man sehen.
Gefällt mir
Lass mich bitte
dabei sein. Das will ich sehen, nein dass muss man sehen.
Natürlich...
... kannst du gerne. Allerdings was machst du dann mit deinem Glauben?
Gefällt mir
Ui...
... und da outet sich noch eine Terroristin.
Püppchen, auf Mädels wie dich warte ich nur...
Stimmt, danke dass du
mich an die Gebetszeiten erinnerst! Elbengel, aus dir wird mal eine brave Muslima!
Gefällt mir
Die
Diese Frauen tun mir
leid, denn sie sind nicht zum "Dienen" da.
Es liegt an Traditionen, die den Islam aus den Herzen nehmen und alles umdrehen.
Die Beschneidungen, die alle kennen, sind verabscheuunswürdig und lebensgefährlich. Solche Menschen, die es dulden, hasse ich.
Gefällt mir
Natürlich...
... kannst du gerne. Allerdings was machst du dann mit deinem Glauben?
Ich sehe von OBEN zu
und lach mich schlapp.
Gefällt mir
Ich sehe von OBEN zu
und lach mich schlapp.
Mal ehrlich
du hast ja ne totale vollmeise!
am anfang hatte ich dich noch ernst genommen..
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Diese Frauen tun mir
leid, denn sie sind nicht zum "Dienen" da.
Es liegt an Traditionen, die den Islam aus den Herzen nehmen und alles umdrehen.
Die Beschneidungen, die alle kennen, sind verabscheuunswürdig und lebensgefährlich. Solche Menschen, die es dulden, hasse ich.
Ja so ist es korrekt!
Eine Beshcneidung hat nichts mit dem Islam zu tun! Elbengel, lies einfach mal "Waris Dirie", da steht das drinnen!
Gefällt mir
Stimmt, danke dass du
mich an die Gebetszeiten erinnerst! Elbengel, aus dir wird mal eine brave Muslima!
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
schon blöd, wenn die argumente ausgehen, gelle..??
Gefällt mir
Mal ehrlich
Wieso?
Das Leben besteht halt nicht nur aus Ernst. Nur für ihr Alter sollte sie das Nachdenken langsam begriffen haben.
Im Ernst, ich bin schon lange hier und eigentlich kann man mit mir dikutieren. Nur wenn ich etwas behaupte, wie sie, dann muss ich auch die Quellen kennen. Oder sehe ich das falsch?
Gefällt mir
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
nein, DU bist doof !
bist selber doof !
schon blöd, wenn die argumente ausgehen, gelle..??
Erzähl
dass unserem lieben Elbkobold! Ihr gehen die Argumente aus.
á la:
"Wieso magst du den Islam nicht?"
"Alle Ratten sind arabisch und alle Frauen tragen Kopftücher, jeder Moslem ist ein Terrorist!"
Gefällt mir
Mal ehrlich
Du, um Gottes Willen...
... nachdem ich laut ihr und einigen anderen hier die Reinkarnation von Hitler bin, lass ihr doch bitte einen Platz im Himmel (die Psychopharmaka lassen einen halt einmal fliegen...)
Gefällt mir
Erzähl
dass unserem lieben Elbkobold! Ihr gehen die Argumente aus.
á la:
"Wieso magst du den Islam nicht?"
"Alle Ratten sind arabisch und alle Frauen tragen Kopftücher, jeder Moslem ist ein Terrorist!"
Wie war das noch gleich mit dem Nonnen-Argument
... ich kringel mich ab
Gefällt mir
Wieso?
Das Leben besteht halt nicht nur aus Ernst. Nur für ihr Alter sollte sie das Nachdenken langsam begriffen haben.
Im Ernst, ich bin schon lange hier und eigentlich kann man mit mir dikutieren. Nur wenn ich etwas behaupte, wie sie, dann muss ich auch die Quellen kennen. Oder sehe ich das falsch?
Eine persönliche...
... Erfahrungsquelle reicht dir nicht ?
Natürlich könntest du das als Behauptung auslegen, wie ich den Islam, aber macht nichts... länger als ich bist du sicher nicht hier... und das hat gar nix mit Diskussionsqualitäten zu tun.
Gefällt mir
Ja so ist es korrekt!
Eine Beshcneidung hat nichts mit dem Islam zu tun! Elbengel, lies einfach mal "Waris Dirie", da steht das drinnen!
Waris Dirie
stammt aus einer Somali-Nomadenfamilie vom Clan der Darod, einem muslimischen Stamm. Stammvater der Darod soll der muslimische Patriarch Shaykh Daarood Jabarti gewesen sein.
un nu??
schon blöd, wenn man sich ins eigene knie schiesst..
Gefällt mir
Du, um Gottes Willen...
... nachdem ich laut ihr und einigen anderen hier die Reinkarnation von Hitler bin, lass ihr doch bitte einen Platz im Himmel (die Psychopharmaka lassen einen halt einmal fliegen...)
Wann habe ich
gesagt, dass du die Reinkarnation von Hitler bist?
Du hast nur leider keine Ahnung vom Islam. Schade.
Gefällt mir
Wann habe ich
gesagt, dass du die Reinkarnation von Hitler bist?
Du hast nur leider keine Ahnung vom Islam. Schade.
Ich will und muss auch keine...
... Ahnung vom Islam haben, aber ich lerne gerade Vertreterinnen dieses Glaubens kennen, die mich als rassistisch bezeichnen, weil ich eine ganz klare Meinung über einzelne Gewaltverherrlicherinnen (und deren Konsorten) habe.
Wie war das noch einmal mit dem Computer, der mir um die Ohren fliegt?
Gefällt mir
Eine persönliche...
... Erfahrungsquelle reicht dir nicht ?
Natürlich könntest du das als Behauptung auslegen, wie ich den Islam, aber macht nichts... länger als ich bist du sicher nicht hier... und das hat gar nix mit Diskussionsqualitäten zu tun.
Ich sagte doch,
du kennst mich nicht und ich hinterfrage und erkundige mich, bevor ich alle Menschen verachte, die nicht so sind wie ich. Solchen wie dir, rette ich zum Beispiel das Leben.
Einstellung hin oder her, es sind MENSCHEN!
Gefällt mir
Ich sagte doch,
du kennst mich nicht und ich hinterfrage und erkundige mich, bevor ich alle Menschen verachte, die nicht so sind wie ich. Solchen wie dir, rette ich zum Beispiel das Leben.
Einstellung hin oder her, es sind MENSCHEN!
Solche wie mir...
"RETTEST" du wie das Leben? Nur für den Notfall, dass ich was hab wenn ich in Lebensgefahr bin.
Was redest du überhaupt daher? Spürst du dich noch?
Einstellung hin oder her, für mich sind alle Fundamentalisten Ratten und keine Menschen, alles klar!
Und du darfst mich weiterhin als niveaulos bezeichnen und mich bedrohen...
Gefällt mir
Waris Dirie
stammt aus einer Somali-Nomadenfamilie vom Clan der Darod, einem muslimischen Stamm. Stammvater der Darod soll der muslimische Patriarch Shaykh Daarood Jabarti gewesen sein.
un nu??
und was ist eigentlich mit deinem Nonnen-Argument Heloua??
Gefällt mir
Solche wie mir...
"RETTEST" du wie das Leben? Nur für den Notfall, dass ich was hab wenn ich in Lebensgefahr bin.
Was redest du überhaupt daher? Spürst du dich noch?
Einstellung hin oder her, für mich sind alle Fundamentalisten Ratten und keine Menschen, alles klar!
Und du darfst mich weiterhin als niveaulos bezeichnen und mich bedrohen...
Anscheinend bist du
das, was du schreibst, denn ich habe es nie behauptet.
Nur wenn du die Hilfe eines Menschen brauchst, ich rede nicht nur vom Tod, fragst du dann auch erst nach Religion?
Und wenn ein Rassist oder Jude oder egal wer, mir das Leben retten würde, wäre ich dafür dankbar und nicht hasserfüllt.
Gefällt mir
Waris Dirie
un nu??
Okay
nochmal ganz langsam für die, die es immer noch nicht kapiert haben:
Das mit der Bschneidung steht nicht im Koran und es wird auch nicht als Post-It-Notiz-Zettelchen dazugeklebt!
Die islamischen Staatsoberhäupter haben sich letzten November getroffen um gegen Beschneidung vorzugehen und andere eventll Moslems aufzuklären, dass das nicht islamisch ist.
Übrigends bin ich auch nicht beschnitten!
Jetzt kommen wir wieder zu dem Beispiel: Nicht jeder Deutsche ist Nazi! Oder seh ich da was falsch?
Gefällt mir
Anscheinend bist du
das, was du schreibst, denn ich habe es nie behauptet.
Nur wenn du die Hilfe eines Menschen brauchst, ich rede nicht nur vom Tod, fragst du dann auch erst nach Religion?
Und wenn ein Rassist oder Jude oder egal wer, mir das Leben retten würde, wäre ich dafür dankbar und nicht hasserfüllt.
Oh ja...
... ich bin genau das was ich schreibe... und was hast du nie behauptet??
Du sprichst davon, dass du Leuten wie mir das Leben rettest??
DU wirst mir nie das Leben retten, gleich wie ich dir nie das Leben retten werde, also was soll das?
Warum kommst du mir jetzt mit Lebensrettung daher?
Und wie kommst du darauf, dass ich hasserfüllt wäre wenn mir ein Moslem, Islamist oder was weiß ich wer das Leben retten würde?
Was hat dieses Thema mit dem Ausgangs-Thread "Beschneidung" und deinen Drohungen (die sehr gut zu der islamistischen Mentalität passen) zu tun?
Gefällt mir
und was ist eigentlich mit deinem Nonnen-Argument Heloua??
Ironie, meine Liebe!
Ironie! Aber trotzdem würde es mich interessieren, was du von den Nonnen-Kopftüchern hälst! :?
Gefällt mir
Oh ja...
... ich bin genau das was ich schreibe... und was hast du nie behauptet??
Du sprichst davon, dass du Leuten wie mir das Leben rettest??
DU wirst mir nie das Leben retten, gleich wie ich dir nie das Leben retten werde, also was soll das?
Warum kommst du mir jetzt mit Lebensrettung daher?
Und wie kommst du darauf, dass ich hasserfüllt wäre wenn mir ein Moslem, Islamist oder was weiß ich wer das Leben retten würde?
Was hat dieses Thema mit dem Ausgangs-Thread "Beschneidung" und deinen Drohungen (die sehr gut zu der islamistischen Mentalität passen) zu tun?
Du sprichst
von Ratten und Terroristen und von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du dich so sehr um die beschnittenen Mädchen Gedanken machst, warum hilfst du dann nicht bei der Aufklärung?
Ach, ich vergaß, es sind fundamentalistisch, islamische Ratten.
Gefällt mir
Ironie, meine Liebe!
Ironie! Aber trotzdem würde es mich interessieren, was du von den Nonnen-Kopftüchern hälst! :?
Was ich von Nonnen-Kopftüchern...
... halte?
Ebenso wenig wie von islamistischen Kopftüchern, während Nonnen und ihre Kopftücher heutzutage weniger anrichten als Islamisten und ihre Kopftücher.
Gefällt mir
Was ich von Nonnen-Kopftüchern...
... halte?
Ebenso wenig wie von islamistischen Kopftüchern, während Nonnen und ihre Kopftücher heutzutage weniger anrichten als Islamisten und ihre Kopftücher.
Dann
findest du mein Kopftuch also net schön? Kuck einfach mal in mein Profil rein!
Gefällt mir
Du sprichst
von Ratten und Terroristen und von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du dich so sehr um die beschnittenen Mädchen Gedanken machst, warum hilfst du dann nicht bei der Aufklärung?
Ach, ich vergaß, es sind fundamentalistisch, islamische Ratten.
Ein Zitat von dir...
"Die Haut um die Klitoris darf etwas entfernt werden, damit die Frau ein höheres Lustempfinden hat. Alles andere ist VERBOTEN"
Ich weiß nicht von welcher "Haut" du sprichst, allerdings hat mir meine Freundin erklärt, dass die Klitoris das nervenhältigste Organ ist, das es gibt.
Jetzt erklärst mir bitte einmal, wie eine Frau mehr Lust empfindet wenn man ihr die Nerven durchtrennt??
Aha, da hast du also in deinem warmen Nestchen in Deutschland mehr Ahnung als ich? Du lebst nach deinem Bücherl und das war's, soviel zu deiner Ahnung.
Und, du gibst Dinge von dir, die (medizinisch belegt) nicht der Wahrheit entsprechen, also... was willst du!
Du bist eine Vertreterin deines Glaubens und der zum Himmel schreienden Floskeln "...das ist gar nicht der Islam, das ist gar nicht der Islam..."
Leider Gottes schauts mit der Realität anders aus und der Islam in Deutschland versteckt sich hinter dem Deckmäntelchen der Toleranz, damit er missonieren kann... scheinheiliges Pack.
Wer behauptet, dass ich nichts für diese armen Opfer tu?
Aber wie siehts denn bei dir aus? Kommst du auch einmal von OBEN herab und brabbelst nicht nur vor dich hin "... das ist nicht so, das ist nicht so...", sondern versuchst bei deinesgleichen Mode zu machen?
Gefällt mir
Dann
findest du mein Kopftuch also net schön? Kuck einfach mal in mein Profil rein!
"Grusel"
Gefällt mir nicht und verursacht bei mir nur eine Assoziation zum vorigen Jahrhundert, wobei mir gerade einfällt, dass der Iran unter Zeiten des Schahs wirklich sehr westlich orientiert war.
Gefällt mir
"Grusel"
Gefällt mir nicht und verursacht bei mir nur eine Assoziation zum vorigen Jahrhundert, wobei mir gerade einfällt, dass der Iran unter Zeiten des Schahs wirklich sehr westlich orientiert war.
Gut dass der Ayatolla
wieder an der Macht war! Ich denk du bist eine der Sorte Mensch, die Bush wiedergewählt haben! (wenn du Amerikanerin wärst...bist du?)
Gefällt mir
Ein Zitat von dir...
"Die Haut um die Klitoris darf etwas entfernt werden, damit die Frau ein höheres Lustempfinden hat. Alles andere ist VERBOTEN"
Ich weiß nicht von welcher "Haut" du sprichst, allerdings hat mir meine Freundin erklärt, dass die Klitoris das nervenhältigste Organ ist, das es gibt.
Jetzt erklärst mir bitte einmal, wie eine Frau mehr Lust empfindet wenn man ihr die Nerven durchtrennt??
Aha, da hast du also in deinem warmen Nestchen in Deutschland mehr Ahnung als ich? Du lebst nach deinem Bücherl und das war's, soviel zu deiner Ahnung.
Und, du gibst Dinge von dir, die (medizinisch belegt) nicht der Wahrheit entsprechen, also... was willst du!
Du bist eine Vertreterin deines Glaubens und der zum Himmel schreienden Floskeln "...das ist gar nicht der Islam, das ist gar nicht der Islam..."
Leider Gottes schauts mit der Realität anders aus und der Islam in Deutschland versteckt sich hinter dem Deckmäntelchen der Toleranz, damit er missonieren kann... scheinheiliges Pack.
Wer behauptet, dass ich nichts für diese armen Opfer tu?
Aber wie siehts denn bei dir aus? Kommst du auch einmal von OBEN herab und brabbelst nicht nur vor dich hin "... das ist nicht so, das ist nicht so...", sondern versuchst bei deinesgleichen Mode zu machen?
Die Haut darum,
nicht die Klitoris selbst. Musst du lesen, was ich schreibe. Es ist medizinisch erwiesen, dass die Klitoris empfindlicher reagiert, wenn sie offener liegt. Das habe ich gemeint. Darf übrigens auch nicht bei jedem durchgeführt werden, aber das weiß man eigentlich auch in Östereich.
Gefällt mir