Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Inversion method ???

Inversion method ???

2. Mai 2015 um 21:21

Hii Ladys

Ich habe da mal ne frage ...

Zum Thema INVERSION METHOD funktioniert diese Methode wirklich habe mir grade videos und Berichte aus dem Netz angeschaut ... bin echt neugierig und würde diese gerne mal ausprobieren Hat jemand von euch Erfahrungen mit der sogenannten INVERSION METHOD gemacht?

Wäre ganz cool wenn das wirklich funktionieren würde bin da noch bissi skeptisch!

eine Arbeitskollegin empfiehl mir die anti baby pille ins schampo zu machen um das Haarwachstum zu beschleunigen ....SCHWACHSINN ! aaaaber nach endlosen Googln und Berichten bin ich etwas schockiert und nun eher dagegen * Zum Glück hatte ich es noch nicht ausprobiert* ...

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Infos

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frage zu den Alben in den Profilen
Von: bellis0815
neu
25. April 2015 um 13:25
Benutzt ihr eine Tagesdecke?
Von: lisawagner1
neu
30. März 2015 um 13:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen