Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Interkulturelle Pärchen

Interkulturelle Pärchen

6. Mai 2017 um 18:24

Hallo!
Habe heute über etwas nachgedacht. Habe einen Mann kennen gelernt und es könnte sich was draus entwickeln. Der Typ ist sehr gutaussehend und "schneeweiß". Ich bin halb-südostasiatisch., d.h. schwarzhaarig, braunäugig und ein dunklerer Teint. 
Mit ist nur allgemein so das Bild gekommen, dass er mit dunkleren Kindern total, dass das total komisch aussähe, dass er halt viel zu gut aussehend ist und so. Ich weiß, das klingt nicht gerade lieb, aber ich habe dann immer so die Bilder von den Weihnachtsfilmen im Kopf, wo die Bilderbuchfamilie natürlich nur weiß sein kann. 
Was sagt ihr dazu? Kennt jemand solche Gedanken? Oder habt ihr überhaupt schonmal an eine Familie gedacht, die sich ansonsten sehr europäisch verhält, aber ansonsten nicht so aussieht? 
Schöne Grüße, V.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

6. Mai 2017 um 18:45

Solche Gedanken sind mir unbekannt: Mensch ist Mensch. Wer euch blöd anschaut, interpretiert lediglich seine eigene Blödheit anderswo hin und wird immer Gründe finden, Andere blöd anzuschauen. Also Kopf hoch. Macht was ihr wollt und fragt nicht danach, was Andere vielleicht denken mögen.

5 LikesGefällt mir

6. Mai 2017 um 18:45

Solche Gedanken sind mir unbekannt: Mensch ist Mensch. Wer euch blöd anschaut, interpretiert lediglich seine eigene Blödheit anderswo hin und wird immer Gründe finden, Andere blöd anzuschauen. Also Kopf hoch. Macht was ihr wollt und fragt nicht danach, was Andere vielleicht denken mögen.

5 LikesGefällt mir

7. Mai 2017 um 11:19

Die Antworten machen ja Mut! Ja nein, interkulturell stimmt wsl. weniger, aber interrassistisch wollte ich nun auch wieder nicht schreiben 
Ja, und ich glaube er mag mich auch zum Großteil für meine Person, und die ist ja bekanntlich relativ unabh. v.d. Hautfarbe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen