Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Integrationskurs

Integrationskurs

3. Oktober 2007 um 0:47

Guten Tag,

Ich bin eine französische Studentin und muss bald ein Referat halten über ein deutsches Thema. Ich hätte gerne die Integrationskurs betrachtet und in wie fern sie den Ausländern helfen (oder auch nicht). Könnte mir jemdand gute Internetseite, Bücher oder irgendeine Dokumentation empfehlen?


Mit freundlichen Grüssen

Hélène

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 20:23

Das
ist kein deutsches thema. Das wurde dem deutschen volk aufgedraengt, weil wir ja immer die verbrecher und nazis sind und deshalb mit auslaendern "verduennt" werden muessen.
Integration bedeutet den genozid an den einheimischen, am deutschen volk.
Das haben uns die allierten durch ihre propaganda und umerziehung aufgedraengt und politiker, wie claudia roth, die hier lieber ne tuerkei haette und der die deutschen scheissegal sind.
Deutschland war nie einwanderungsland und wird es niemals werden.
Wir deutschen lassen uns nicht durch fremde ersetzen!
Schreib das in deine arbeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst die (türkischen) schwiegereltern kennen zu lernen
Von: sinemlisa
neu
14. Juli 2011 um 18:40

Diskussionen dieses Nutzers

  • Fotos entwickeln lassen

    25. September 2008 um 19:20

  • Dannenberg/Lüneburg (Niedersachsen)

    7. Juli 2006 um 18:54

  • Nette franzoesin

    15. November 2002 um 23:59

  • Integrationskurs

    3. Oktober 2007 um 16:12

  • Studentin aus frankreich

    26. September 2004 um 9:59

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen