Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Instagram Suchverlauf

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2015 um 11:46
M
miklss_12451029
02.12.15 um 11:37

Hallo Leute, ich bin neu hier und starte direkt mal eine Diskussion
Für die jenigen die an Instagram interessiert sind oder es vllt sogar selber besitzen.
Bei Instagram gibt es diesen Suchverlauf wo man Leute oder hashtags suchen kann. Den lösche ich regelmäßig warum fragt mich was leichteres einfach um es übersichtlicher zu machen. mir ist jetzt jedenfalls aufgefallen dass bei mir Leute kommen im suchverlauf denen ich gar nicht folge bedeutet wenn ich pi eingebe kommen 2 Leute oder mehrere denen ich nicht folge und dann meine freunde was hat das mit diesem suchverlauf auf sich und in welcher Reihenfolge erscheinen diese Personen ?

Mehr lesen

Anzeige
F
finchen19901
02.12.15 um 11:46

Das kann ich dir gut erklären
Willkommen im Forum
Gerade durch Zufall auf den Eintrag gekommen
und genau die frage habe ich mir auch gestellt, bis ich sie mir dann selber beantworten konnte bzw nachgestöbert habe.
Bei Instagram funktioniert der Suchverlauf folgendermaßen.
Hast du Instgram neu folgst Personen / Profilen dort hast aber noch niemanden im Suchverlauf gesucht ist dieser alphabetisch geordnet.
Hast du aber schon länger Instagram und besuchst auch oft Profile anderer Personen denen du nicht folgst. Kann es sogar sein dass die Personen / Profile im Suchverlauf vor den Personen erscheinen denen du folgst (dan musst du das Profil aber ziemlich regelmäßig besuchen).
Kannst es bei Wikipedia und bei Instagram selber (da abert etwas kompliziert ) nachlesen. Da steht es genau so erklärt.
Hoffe ich konnte dir helfen. Viel spaß im forum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige