Hallo 
ich bin Männlich 33
Ich hab mir diesen Account erstellt weil ich mich entschieden habe mich zu öffnen, ich habe seit Jahren ein Problem dass mich quält, ich fühle mich seit meiner letzten Beziehung innerlich wie Tot.... dass ist jetzt ca 3 Jahre her, ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher offener Mnesch, ich hatte nie Probleme damit mit Mneschen zu reden oder sonstiges, ich bin aber auch kein super extroventierter Mensch, ich wurde in dieser Beziehung Mental komplett zerstört, ich bin nicht mehr in der Lage Liebe oder richtige Freude zu empfinden, ich hab katastrophale Probleme Freunde zu finden, mir geling es einfach nicht mehr auf Mneschen einzulassen, ich gehe Frauen seit dem nur noch aus dem Weg, selbst Frauen die absolut mein Typ sind, und auf Versuche von anderen Kontakt zu mir aufzubauen, versuche ich die Gespräche warum auch immer in andere Richtungen zu lenken, ich weis einfach nicht was seitdem mit mir los ist, depressiv kann ich nicht sein, weil ich keinerlei Probleme habe irgendwas zu machen, ich stehe immer direkt auf hab mein Leben auch sonst gut im Griff, dass einzige was mir so an Gefühlen geblieben ist meine stark ausgeprägte Empthie, aber sonst bin ich wie Tot.... Keine richtige Freude keine richtige Trauer, keine richtige Wut nichts.... Ein Beispiel, meine Cousine und mein Onkel sind letztes Jahr beide in kurzen Abständen gestorben, sie haben mir viel bedeutet, aber es hat innerlich nichts in mir ausgelöst, ich hab keine einzige Träne vergossen... vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Situation, oder so etwas mal durchlebt, ich bin für Ratschläge wirklich sehr dankbar.