Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Inglourious Basterds

Inglourious Basterds

22. August 2009 um 13:57

Hab ich mir angeschaut. Super geiler Film! Tarantino hat sich mal wieder selbst übertroffen! Sofort anschauen!

Mehr lesen

22. August 2009 um 14:25

Ich bin morgen abend
zum Kino verabredet..Hab ja überwiegend Gutes über den Film gehört. Ein Tarantino zwar nicht in
Höchst- aber zumindest in Hochform. Auch die Schauspieler sollen teilweise brillieren. Freu mich schon...

Gefällt mir

24. August 2009 um 20:44

Toller Film,
aber mit der Gewaltdarstellung bin ich nicht ganz einverstanden. Is für Tarantino zwar nicht ungewöhnlich, dennoch empfand ich diesen Film streckenweise als gewaltverherrlichend. Hier wurde nicht weg oder ausgeblendet. Im Gegenteil! Hier werden mit Baseballschlägern Köpfe eingeschlagen, Tote skalpiert, usw.
Es wurde viel Wert auf eine realistische Darstellung gelegt und der Eindruck erweckt es sei cool.

Selbstverständlich ist der gesamte Film nicht ernst und mit einem Augenzwinkern zu verstehen, dennoch denke ich, dass diese Darstellung der Gewalt unnötig war.

Anschauen sollte man sich diesen Film trotzdem, denn allein die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz und seiner äusserst beklemmenden Verhöre sind es mehr als wert.
Auch die Kamera und das für Tarantino typische "Inszenesetzen" gewisser Situationen machen die von mir als negativ empfundenen Punkte mehr als wett.




Gefällt mir

25. August 2009 um 14:27

Is der net brutal ?
hab nur Ausschnitte gesehen und nen paar warn witzig, aber das brutale Geballer schreckt mich ehr ab da rein zu gehn und mir das anzusehen.

daher die frage : gabs da net zu viel geballere in dem Film ?

Gefällt mir

4. September 2009 um 22:31


Ey der war mehr ekelig als spannend. Er war NICHT schlecht, ABER ich fand bei Tarantino wäre noch mehr drinn gewesen. Hatte irgendwie nicht dieses etwas. Zwischendurch immer so langweilig und die coolen Zenen waren so kurz. Aber war schon okay.

Gefällt mir

4. September 2009 um 22:32

Und es gibt
immer noch kein Kotz smily
Denn bei den Skalps hätte ich dies fast getahn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen