Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Infos zu einem Kredit

Infos zu einem Kredit

14. Juni 2017 um 14:22

Hallo Community,

Ich wollte mich kürzlich bei meiner Bank nach einem Kredit erkundigen. Mein Termin wurde mit dem örtlichen Filialleiter, für kommende Woche vereinbart. Es geht um eine Geschäftsidee, mit wenig Kapital:

Auf was soll ich mich Einstellen?- Business-Plan und?
Welche Fragen sollten dringend geklärt werden?
Ich brauch einen Kredit von min. 12k! - Kleinkredit?

Danke euch!

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 15:15

Hi,

danke für deine Antwort. Ich hab auch gerade nachgelesen, dass es sich bei Kleinkrediten in der Regel um 3-5k handelt.

Ein Business-Plan scheint mir hier auch die sinnigste Art. Ich hab hier auch schon Kontakt für eine Förderungsmaßnahme für den Beginn meiner Selbstständigkeit.

Online Kredite habe ich bisher noch nicht in betracht gezogen, da ich mich immer in meiner örtlichen Hausbank erkundigt habe. Oder macht deine Idee mehr Sinn!?

danke dir soweit

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 15:24

Hammer!! Du hast mir meine Fragen jetzt so schnell beantwortet und geklärt. Wenn das mit der Förderung durchgeht, kann ich mehrere termine zur selbständigkeit wahrnehmen (Wert= 2000Euro). Hier wird mir auch der Business-Plan erstellt.. der kostet sonst ja an die 1000 euro-.-.. kann ich mir momentan echt nicht leisten.

Wenn ich mich für einen Online Kredit fix entscheiden sollte, werde ich mich natürlich auf deine empfehlung stürzen danke dir soweit

du hast recht..meine Idee hier zu posten wäre nicht gerade von Vorteil..aber wer weiß, wenn es an den start geht und gut läuft, poste ich es nachträglich.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kontakt zu meiner Freundin verboten
Von: kelinac
neu
14. Juni 2017 um 13:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen