Home / Forum / Gesellschaft & Leben / In was würdet Ihr meinen Chef verwandeln?

In was würdet Ihr meinen Chef verwandeln?

21. Mai um 3:16

Huhu, ich stelle Euch jetzt mal eine ulkige Frage. Ich bin ja wirklich ein sehr ruhiger und rücksichtsvoller Mensch, aber mein Chef geht mir aktuell auf den Geist. Er ist falsch und hat mir sogar mal im Meeting ans Bein gefasst. Ich musste den Konferenzraum darauf hin verlassen. 

Manchmal stelle ich mir vor ihn zu verwandeln. Mir kommen da zwei Ideen. Zum einen in eine Zigarette und zum anderen in einen rechten meiner Schuhe. Ich müsste mich dann nur noch entscheiden, welches Paar für den vorgesehenen ist.

Wie würdet Ihr Euch entschieden?

LG Sandra 🤗

Mehr lesen

21. Mai um 11:59
In Antwort auf sandra110684

Huhu, ich stelle Euch jetzt mal eine ulkige Frage. Ich bin ja wirklich ein sehr ruhiger und rücksichtsvoller Mensch, aber mein Chef geht mir aktuell auf den Geist. Er ist falsch und hat mir sogar mal im Meeting ans Bein gefasst. Ich musste den Konferenzraum darauf hin verlassen. 

Manchmal stelle ich mir vor ihn zu verwandeln. Mir kommen da zwei Ideen. Zum einen in eine Zigarette und zum anderen in einen rechten meiner Schuhe. Ich müsste mich dann nur noch entscheiden, welches Paar für den vorgesehenen ist.

LG Sandra 🤗

Ich kann Dir nicht ganz folgen. Gibt es bei Euch einen Betriebsrat ?

Gefällt mir

21. Mai um 12:04
In Antwort auf daphne0105

Ich kann Dir nicht ganz folgen. Gibt es bei Euch einen Betriebsrat ?

Huhu Daphne, nein leider nicht. Die Frage war auch nicht sehr tiefgründig gemeint, sondern basiert auf dem negativen Erlebnis....

Gefällt mir

22. Mai um 13:46

LG Sandra 🤗

Hallo Sandra,

ich würde ihn an deiner Stelle in ein paar Lauifschuhe verwandeln.....denn auch so müsste er sich hin und wieder einfach mal mit Dreck abgeben. Stiefel wären nicht Ok, weil so hätte er ja noch mehr Körperkontakt mit dir .......das ist doch nicht was du willst, oder? Und einen schönen hohen Schuh.....dann würde er ja beachtung bekommen, die ihm gar nicht zusteht. Also, ich bin für einen Laufschuh

Lieber Gruß
Rolf

Gefällt mir

22. Mai um 14:50
In Antwort auf 1grossesherz

Hallo Sandra,

ich würde ihn an deiner Stelle in ein paar Lauifschuhe verwandeln.....denn auch so müsste er sich hin und wieder einfach mal mit Dreck abgeben. Stiefel wären nicht Ok, weil so hätte er ja noch mehr Körperkontakt mit dir .......das ist doch nicht was du willst, oder? Und einen schönen hohen Schuh.....dann würde er ja beachtung bekommen, die ihm gar nicht zusteht. Also, ich bin für einen Laufschuh

Lieber Gruß
Rolf

Hallo Rolf, lieben Dank für deine Idee! Ich finde die Idee witzig und denke dass das eine Alte zur Zigarette ist. Dann hat Er unter sich Dreck und innen...na ja...darf der mal schön schnuppern...grins LG Sandra

Gefällt mir

22. Mai um 20:20

Gummistiefel und damit ab in den Schlamm

Gefällt mir

22. Mai um 20:51

Huhu Daphne, nein leider nicht. Die Frage war auch nicht sehr tiefgründig gemeint, sondern basiert auf dem negativen Erlebnis....

Ah, verstehe. Wie wäre es mit einer Voodoopuppe ?
Lasse Dir nichts gefallen. Gehe notfalls zum Anwalt wenn Du öfters von ihm belästigt wirst. So ein krummer Hund 

2 LikesGefällt mir

25. Mai um 12:02

LG Sandra 🤗

Hi

Also ich würde die Arbeitsstelle wechseln oder den Chef in ein Stück Brot verwandeln und es den Vögeln verfüttern....

Gefällt mir

25. Mai um 16:11
In Antwort auf papicha

Hi

Also ich würde die Arbeitsstelle wechseln oder den Chef in ein Stück Brot verwandeln und es den Vögeln verfüttern....

Das ist ebenfalls eine gute Idee. Ich führe kommende Woche mal ein Gespräch mit dem Hauptgesellschafter und hoffe wir kommen so zu einer Klärung. Danke aber für eure Ideen. LG Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen