Home / Forum / Gesellschaft & Leben / In memorian Peter Struck

In memorian Peter Struck

20. Dezember 2012 um 12:35

Gestern hat Dich das Zeitliche gesegnet. Im Alter von 69 viel zu früh.

"Die Sicherheit der Bundesrepublik wird auch am Hindukusch verteidigt"

Für diese bittere Erkenntnis werden wir Dich immer lieben

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 13:57

stimmt, der Spruch war wohl kennzeichnent.

obwohl die Politik und deren Lobbyisten betreiben ein urst
"falsches Spiel" z.B der Drogenhandel.
Heute Feind morgen Freund oder anders herum.

Alles ... n

Lasst Afghanistan sein eigenes Süppchen kochen, denn dort wird nach Abzug der Truppen dem Mittelalter Vorzug gegeben.
Eigentlich schade um die dortigen Frauen und Mädchen!

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 14:05

Ach was, Deutschland (zumindest die Freiheitsliebenden) werden sich eines Tages selbst von den Islamisten befreien.

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 14:58

Ach so?
du meinst ehrlich den weiblichen Geschlechtern geht es dort so gut wie euch Muslimen hier???
Komm hör auf.
Und wenn, dann leb dort deine von dir hochgelobte Religion mit allen Facetten dort aus.
Aber das wollt ihr ja auf keine Fall. Eher wollt ihr uns eure Religion Dank unseres GG immer mehr aufzwingen.

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 15:26

Blubber

Dein Vergleich wird wohl hinken,
es gibt ja sicher auch hier friedlche Nazis, oder? siehe unter anderm auch die "Grauen Wolfe"
Nur gut dass es Pro Deutschland Bewegungen gibt.
Es werden GsD immer mehr.
Wenn man erst über solche Äußerungen Afghanischer Asylanten wie

eines Walid Nakschbandi , lesen muss, ist es kein Wunder , das die konservatven Parteien Aufwind bekommen.

Zitat diese Moslems

Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
Wir Ausländer.

http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm

Schöne integrierte Papier-Ausländer, denen wir erst hier eine
gute heile Welt boten.

Nun könnt ihr wieder löschen lassen, da ihr die Wahrheit und Tatsachen nicht akzeptieren dürft.

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 15:53

So ist es
und wem sagst du es,
Deswegen werd ich von unseren Muslimen mehr wie Deutschfeindlich auch angegriffen und der Foren verwiesen. Und vor allem wollen diese Typen, unser Land zugunsten des Islams reformieren.
Reformieren? ich könnte echt kotzen.
Und unsere Politiker durchschauen noch lange nicht deren Ziele!

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 17:05

Dass nach den Attentaten
von London und Madrid nichts mehr nachgekommen ist, verdanken wir unseren Truppen in Afghanistan. Das dürfen wir nie vergessen, auch wenn Islam-Propagandisten gebetsmühlenartig anderslautende Lügen wiederholen!

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 13:19

Echt sorry, aber ich finde Al Quaida nicht zum lachen. Wenn Du das lächerlich findest, was die dort in Afghanistan geplant und organisiert hatten, und immer noch tun würden, wenn sie nicht mit den alliierten Truppen beschäftigt wären, dann sagt das einiges über Deinen Geisteszustand aus

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 10:20

"Sie sind auf dem Stand unserer Großmütter"

Du kannst das verharmlosen nicht lassen. Hauptsache, Islamisten werden geschont und verharmlost.
Nur weil die Taliban Muslime sind, nimmst Du deren Schreckensherrschaft in Schutz. Aber rein objektiv betrachtet kann man die nicht in Schutz nehmen.

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 11:53

So läuft das eben,
der Islam ist unfehlbar, wie kann man auch zugeben, dass Frauen in Afghanistan, vor allem unter den Taliban, schlichtweg die Arschkarte in der Welt gezogen haben.
Nein, nein, das sind Muslime, also muss das verteidigt werden. Die Frauen haben dorten die gleichen Rechte wie unsere Großmütter in den 50ern...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen