Home / Forum / Gesellschaft & Leben / In Gedanken an die Opfer von Nizza

In Gedanken an die Opfer von Nizza

15. Juli 2016 um 13:30

Schon wieder hat ein durchgeknallter Araber den Islam verraten und einen Anschlag auf unzählige unschuldige Menschen, aber auch wieder auf den Islam als Solcher verübt.

Seien wir in Gedenken bei den Opfern und ihren Familien. Möge Allah die Toten in ihr Himmelreich aufnehmen und auch den Attentäter auf den rechten Weg leiten, den er war auf dem Weg des Teufels, nicht auf dem Allahs.

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 15:49

Dank
ich danke dir für deine Anteilnahme denn vor Gott sind wir alle gleich ganz egal wie wir ihn nennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kurzfilmidee?
Von: mrsallknowing
neu
7. Juli 2016 um 20:05

Diskussionen dieses Nutzers

  • USA blockieren jordanische Resolution für Zweistaaten-Lösung

    31. Dezember 2014 um 12:15

  • Es reicht! Wie oft müssen sich Muslime noch von der IS und Terror distanzieren

    25. November 2014 um 5:26

  • Denkt auch nur einer mal jemand an die Krimtartaren?

    1. März 2014 um 17:13

  • Sind die GRÜNEN die einzige noch wählbare Partei?

    22. September 2013 um 16:42

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen