Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Immer Wieder Ärger mit dem Postfach!

Letzte Nachricht: 19. November 2002 um 21:31
A
angel_12865608
19.11.02 um 21:05

Seit einigen Wochen bekomme ich immer die gleiche Meldung wenn ich mein Postfach öffne: "Sie haben keine neuen Mails"
Habe ich auch wirklich nicht, obwohl mir nachweislich jeden Tag Leute schreiben... am Samstag meine Freundin in meinem Beisein an meine Addi bei gofeminin.de... am Sonntag mein Mann an meine Addi bei gofeminin.de... weitere Leute die sich beschweren, das sie nie eine Antwort erhalten... ja wie denn, wenn die Mails nie in meinem Postfach bei gofeminin.de eintreffen???
Eine Mail an die adresse [email protected] kann ich über Outlook-Express und GMX nicht abschicken weil der Empfänger laut Meldung: "keine gültige Email-Adresse" hat...
Ich bin es jetzt leid, Mails die ich nie erhalte nützen mir nichts... schade und cu gofeminin.de
Etwas enttäuscht... Katarina

Mehr lesen

L
lynne_12661553
19.11.02 um 21:25

Lieber posten, bevor ich die augen auf mach...........
"Nachricht vom Webmaster! "
Gesendet von webmast1 am 19 November um 14:33

Liebe goFemininerInnen,

Das lange Leiden soll nun ein Ende haben!

Ab heute Spätnachmittag, spätestens morgen, soll das neue Emailsystem online sein, damit auch bisherige Probleme (den Empfang betreffend)nicht mehr bestehen.

Drücken wir uns alle die Daumen, damit es klappt!

Nochmal eine DICKE ENTSCHULDIGUNG unsererseits für die Unannehmlichkeiten mit dem Emailsystem in den letzten Wochen!

Vielen Dank für Eure Geduld und viel Spass mit dem neuen System!

Euer Fred
Webmaster

Gefällt mir

Z
zev_12155958
19.11.02 um 21:29
In Antwort auf lynne_12661553

Lieber posten, bevor ich die augen auf mach...........
"Nachricht vom Webmaster! "
Gesendet von webmast1 am 19 November um 14:33

Liebe goFemininerInnen,

Das lange Leiden soll nun ein Ende haben!

Ab heute Spätnachmittag, spätestens morgen, soll das neue Emailsystem online sein, damit auch bisherige Probleme (den Empfang betreffend)nicht mehr bestehen.

Drücken wir uns alle die Daumen, damit es klappt!

Nochmal eine DICKE ENTSCHULDIGUNG unsererseits für die Unannehmlichkeiten mit dem Emailsystem in den letzten Wochen!

Vielen Dank für Eure Geduld und viel Spass mit dem neuen System!

Euer Fred
Webmaster

...
fred go to bed!

hier geht nüscht, aber auch gar nüscht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynne_12661553
19.11.02 um 21:31
In Antwort auf zev_12155958

...
fred go to bed!

hier geht nüscht, aber auch gar nüscht!

"..........Ab heute Spätnachmittag, spätestens morgen, soll das neue Emailsystem online sein,........ "

und wem fällt ein zacken aus der krone, wenn er mit dem maulen bis morgen mittag wartet?

*kopfschüttel* irgendwie ists hier schon arg lächerlich...........

gruß, pain4me

Gefällt mir

Anzeige