Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Immer Ärger mit den Weisheitszähnen!

Immer Ärger mit den Weisheitszähnen!

27. September 2004 um 23:50

Hallo ihr Lieben!
Übermorgen bekommt mein Freund seine Weisheitszähne raus und ist dann mit dem Essen ziemlich eingeschränkt.
Jetzt möchte ich ihm gerne so ein kleines "care paket" machen, mit lauter leckeren Sachen, die er trotzdem essen darf.
Ein paar Sachen sind mir schon eingefallen und jetzt hoffe ich auf eure Kreativität.
Die Dinge sollten halt nur nicht so fest sein, und dürfen keine Milch enthalten wegen der Entzündungsgefahr.
Habt ihr nicht noch ein paar Ideen für mich?
Liebe Grüße
kleinezicke

Mehr lesen

28. September 2004 um 0:29

Ja alete
ist nicht nur gut fuers baby sondern auch fuer solche sachen.
man darf ja 48 stunden nichts festes, milchiges usw. essen. ich hab dann massenhaft aleteglaeser gefuttert. andere sachen gehen leider nicht.

kauf ihm fruchtsaefte, aleteglaeser und babybrei. schmeckt gar nicht schlecht das zeug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club