Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

@Imandra

Letzte Nachricht: 13. Juni 2004 um 18:04
V
veva_12867459
12.06.04 um 22:38

Huhu!

Ist meine Nachricht bei dir angekommen? Ich hab nämlich nur leere gesendete Nachrichten in meinem Postdingens und wollte dir nicht nur ein Betreff schicken

Liebe Grüße von Superbugie

Mehr lesen

V
veva_12867459
12.06.04 um 22:50

Komisch!
Jetzt hab ich noch eine Nachricht verschickt und gleich bei "gesendete Nachrichten" geschaut: wieder kein Text drin! Dabei hab ich brav den Spamcode eingetippt und es heißt auch immer "Nachricht gesendet", nur der Text wird einfach so gelöscht. Mistding!

Benachrichtigung hab ich keine gekriegt (darum gings auch zum Teil in meinem Text), sonst hätte ich viel früher reingeschaut.

Ok, ich bin wohl zu blöd, eine Nachricht hier zu verschicken. Also das ganze noch mal und hoffentlich kommt diesmal auch ein Text an und nicht nur ein Betreff!

Hab aber ganz schlau den Text kopiert und setz ihn -ein wenig zensiert- hier rein:

"Hab jetzt erstmal ewig und 3 Jahre gebraucht, bis ich hier überhaupt wieder reingekommen bin (geht das einfacher, als auf den eigenen Namen in einem selbst erstellten Forumsbeitrag zu klicken???).
Auch blöd, dass man hier nicht direkt sieht, ob man neue Nachrichten hat. Dann hätt ich dir schon lääängst geantwortet! Und wo seh ich, ob jemand online ist? Hilfe, ich muss mich ma damit beschäftigen, jetzt kann ichs ja auch lesen (ich nix französisch). Ich setz dich mal auf meine Kontaktliste, wenns recht ist "

*wink*
Superbugie

Gefällt mir

O
olive_11941858
12.06.04 um 23:09

Eine Frage..
Hi!
Hab auch grad die neuen Profilen entdeckt (war auch nicht grad begeistert, dass Alter, Wohnort und so da standen, aber ansonsten ist das doch mal ne richtig gute Einrichtung )
Wie funktioniert das denn mit den Kontaktlisten? Bei mir steht dann da: Synonym nicht gefunden..

Lg mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12867459
12.06.04 um 23:21

Ahhh ja!
Bei mir war auch alles mögliche im Profil freigeschaltet, muss das mal teilweise abstellen. Außerdem hat mich der olle Fred einfach ein Jahr älter gemacht *tz*. Aber das Prob gibts ja auch im Chat.

Ich geh noch ein bissel stöbern, bin ja Dank deiner Hilfe ein wenig schlauer, was ich da alles machen kann.

Und ob da jemals ein Pop-Up (ich surf mit Mozilla, da kommt eh keins) oder eine Benachrichtigungsmail kommt, bezweifel ich.

Lassen wir uns überraschen!

LG von Superbugie

Gefällt mir

Anzeige
O
olive_11941858
13.06.04 um 18:04

Danke
Habs direkt mal ausprobiert, so dass du die kurzweilige Ehre hattest in meiner Kontaktliste zu verweilen

Grüße zurück, mary

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige