Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Im Wein ist die Wahrheit..????

Im Wein ist die Wahrheit..????

10. Februar 2005 um 14:04

inutero

DU ...wurdest also ,am Fastnachtdienstag, , gefragt : "welchen Grund hast du weiterzuleben und dein Leben nicht zu beenden?"
"frag ich euch jetzt......( ENDE )

Damit wolltest du erneut HIER gegen 16.17 Uhr eine Diskusion eröffnen?
WER hat DIR denn diese Frage gestellt?
Jemand in DEINEM Alter ? Ein Mensch der auch so GERNE Alkohol trinkt, wie Du ? ... Ein Elternteil von dir,----- im Rauschzustand ? Oder möchtest du ganz einfach nur mal "irgendwie was antesten, oder wie du meintest arüber diskutieren ??
Einige möchten deine Einträge auch gerne FAKE nennen! (.FAKE ...ist der englische Begriff für Schwindeln, Fälschung, oder listiger, kleiner Betrug , in deutsch : für doof verkaufen.
Wie wäre es, wenn ich das Fragespiel weiter fortsetze, und DIR einige Fragen stelle ?
"Wie alt bist du tatsächlich? Warum willst du ausgerechnet hier in DIESEM Forum solche Fragen beantwortet haben?
Wieviele Antworten der "User"--für dich-- auf dieser HP ,hast du wirklich ernst genommen, RICHTIG erfasst/ begriffen?------- Wieviele ? ------- DU wolltest doch eine Diskusion???----- ODER????
Was meinst du wieviele "User" dich ernst genommen haben?.
.. Einige dachten sogar ernsthaft, dass du dir SELBST das Leben nehmen wolltest, weil deine Frage bei deiner eröfnung vom Thraed * GRUND* beim ersten Hingucker es vermuten liess. Aber DU wurdest ja angeblich gefragt,und genau DAS machte mich wie dein Thraed *ALKOHOL* stutzig....
Spass an einer Diskusion ? WAS wolltest du denn gerne über den Alkoholmissbrauch hier lesen, was du bestimmt schon lange weisst? wolltest du gerne mal wissen, wer hier sich als "Alkoholsüder " outet ,oder sogar wieviele ?
Weisst du, deine Antwort ( bei ALKOHOL)----vom 8.Februar um 16.17 Uhr---- hat mich auch schon stutzig gemacht.
HIER ist sie ,deine Antwort : ."mein Grundthraed war nicht negativ.Es ist eine Frage und mich hat interessiert was andere denken.Was ist an diesem Thema so negativ? Ich wollte es nur mal so in den Raum stellen.Es ist schliesslich ein Diskusionsforum. > ENDE >
Überlege dir deine nächsten Fragen gut, lass dir auch von einem guten Freund ( in) erklären,wie man Fragen stellt, ohne als DUMMER da zu stehen.... Es ist löblich, wenn junge Leute sich über so heikle Themen, wie Alkoholmissbrauch und auch über das Leben im allgemeinen Gedanken machen!

Vanessa..

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 15:34

...
das soetwas wie das hier kommen musste , war mir so klar.
was ist das eigentlich für ein forum??!!
ich bin bei vielen foren angemeldet und dhab gedacht da gehts schon schlimm zu.aber hier ist es ja dsa schlimmste überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 15:40
In Antwort auf ilonka_11970309

...
das soetwas wie das hier kommen musste , war mir so klar.
was ist das eigentlich für ein forum??!!
ich bin bei vielen foren angemeldet und dhab gedacht da gehts schon schlimm zu.aber hier ist es ja dsa schlimmste überhaupt.

Ich
habe auch keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren weil es einfach lächerlich ist wie andere sich üebr einen aufregen...deswegen werde ich es auch in zukunft ignorieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 15:47
In Antwort auf ilonka_11970309

...
das soetwas wie das hier kommen musste , war mir so klar.
was ist das eigentlich für ein forum??!!
ich bin bei vielen foren angemeldet und dhab gedacht da gehts schon schlimm zu.aber hier ist es ja dsa schlimmste überhaupt.

Du hast die Beiträge
also doch nicht gelesen, oder sogar verstanden?
Ja,warum bist du denn noch da, und gibst so kluge Antworten?
viele haben dir echt NETT geantwortet!!!

WAS glaubst du eigentlich wer du bist?
............
kein Gruß:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 15:49
In Antwort auf ilonka_11970309

Ich
habe auch keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren weil es einfach lächerlich ist wie andere sich üebr einen aufregen...deswegen werde ich es auch in zukunft ignorieren.

Ach ja,???
du hast ja gar nicht diskutiert,und wirst es auch gar nicht KÖNNEN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 16:01

Alle Achtung
kannst auf dieses Thread stolz sein. Gruß Teilnehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 16:18
In Antwort auf ilonka_11970309

...
das soetwas wie das hier kommen musste , war mir so klar.
was ist das eigentlich für ein forum??!!
ich bin bei vielen foren angemeldet und dhab gedacht da gehts schon schlimm zu.aber hier ist es ja dsa schlimmste überhaupt.

Inutero,
hab Deine Beiträge nur kurz überflogen. Finde sie nicht sonderlich schlimm oder besonders bemerkenswert (außer dem Alk - aber das weißt Du ja selbst).

Ein ungebetener Rat: Lass Dich nicht so vorführen. Steig doch nicht auf alles ein. Den Thread von Vanessa geht auch irgendwie meilenweit an mir vorbei.

Wenn Teilnehmer jemanden therapieren möchte - bitte. Aber lass es doch nicht so an DICH heran. Steig doch nicht auf sowas so stark ein. Das Forum hier ist nicht so schlecht

Viel Spaß noch und demnächst vielleicht in
einem nicht so runter-zieh-thread.

Gruß

Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 16:27
In Antwort auf firth_12151004

Alle Achtung
kannst auf dieses Thread stolz sein. Gruß Teilnehmer


recht herzlichen Dank Teilnehmer!


liebe Grüße: Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 16:34
In Antwort auf ulli29

Inutero,
hab Deine Beiträge nur kurz überflogen. Finde sie nicht sonderlich schlimm oder besonders bemerkenswert (außer dem Alk - aber das weißt Du ja selbst).

Ein ungebetener Rat: Lass Dich nicht so vorführen. Steig doch nicht auf alles ein. Den Thread von Vanessa geht auch irgendwie meilenweit an mir vorbei.

Wenn Teilnehmer jemanden therapieren möchte - bitte. Aber lass es doch nicht so an DICH heran. Steig doch nicht auf sowas so stark ein. Das Forum hier ist nicht so schlecht

Viel Spaß noch und demnächst vielleicht in
einem nicht so runter-zieh-thread.

Gruß

Ulli

Frage:
kennt ihr euch?

wäre denkbar lieber uli

na, wenns Spaß macht???

und: wer führt hier wen oder was vor?

Wer nicht diskutieren kann/ will, sollte erst kein Thema beginnen!
Das kannst du dir auch mal selber hinter die Löffel schreiben

grrrrr....
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 16:38

Findest Du es nicht recht anmaßend
jemandem aufzudiktieren, wie er seine Beiträge gestalten soll und wie er Fragen zu stellen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 17:30
In Antwort auf ulli29

Findest Du es nicht recht anmaßend
jemandem aufzudiktieren, wie er seine Beiträge gestalten soll und wie er Fragen zu stellen hat?

Oh'
aber sicher,
der ulli hat doch recht....
wie kann man nur so engstirnig sein und ihn massregeln?

uli: Robse hat einen neuen Thraed eröffnet, da ist doch sicher was für dich dabei ?
( ich könnte mich kringel ...hi-hi-hi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 18:03
In Antwort auf elisa_12237890

Ach ja,???
du hast ja gar nicht diskutiert,und wirst es auch gar nicht KÖNNEN !!!

Warum...
ist DIR das denn so wichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 18:48

Komisch..
imandra die sich die kluge nennt....
warum stellt ihr euch vor einem THRAED?????

man könnte schon denken,daß es ein FaKE ist....man,man,man.

zutiefst philosophisch???
ich krieg gleich einen Lachanfall.
du willst dich doch bloss wichtig machen..
hörst du dich auch gerne reden?
scheint echt so!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:06

Bin fertig damit...
haste noch einen Totalen Aufreger?

ich muß noch in den Anti-ich reg mich auf Kursus...komm mach schon...

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:12
In Antwort auf ilonka_11970309

Ich
habe auch keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren weil es einfach lächerlich ist wie andere sich üebr einen aufregen...deswegen werde ich es auch in zukunft ignorieren.

Dein Wort:
H A M M E R G E I L...inuto..

ist echt lächerlich,wie du dich aufregst,daß andere sich über dich aufregen..hi-hi-hi

wie steht es in deinem Profil?

"ich hasse Menschen die mir ihre Meinung NICHT ins Gesicht sagen können!!!

Also, nun haben wir UNSERE Meinung dir ins ( virtuelle) Gesicht gesagt,und nun passt dir das auch du kleine, arme, niedliche Maus.
Krabbel doch mal zu den Speichelleckern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:14
In Antwort auf eryn_12735428

Warum...
ist DIR das denn so wichtig?

Wem mir?
sunchen...tzzzz



......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:45

Kann ja sein,
dass der inutero was an der klatsche hat.. oder aber vielleicht wollte er sich auch einfach nur mal gehör verschaffen. - ja, und weiter?
du glaubst doch nicht etwa, dass DEIN beitrag hier anders als verblödet rüberkommt?

ich weiss auch nicht, warum dieses forum in letzter zeit von so total xxxblöden klugscheißern überschwemmt wird, deren denken immer nur bis zu den vermeintlichen fehlern der anderen reicht.

- und trotzdem meinen sie selbst allen ernstes, dass sie wissen wie und wo der hase läuft (selbstverständlich für andere) und dabei nichts aber auch gar nichts, vom anderen wissen. allerdings dann tatsächlich anderen leuten vorwerfen, sie seien dumm - also echt! reiß DU DIR doch erstmal den balken aus deinen eigenen augen, bevor du dich an den dornen anderer reibst. - dann müsstest du dir auch nicht die mühe machen mit pseudokritischen und möchtegernklugen beiträgen ein ventil für deine aggression zu konstruieren.

so long,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 19:52
In Antwort auf erica_12146192

Wem mir?
sunchen...tzzzz



......

Nein
die vanessa*soundsoviel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 7:13

Blackl, also,du meinst..
imandra ist also in einer Cyberwelt gefangen? kann sich also nicht selbst reden hören?
mein Beileid..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 8:01
In Antwort auf elisa_12237890

Frage:
kennt ihr euch?

wäre denkbar lieber uli

na, wenns Spaß macht???

und: wer führt hier wen oder was vor?

Wer nicht diskutieren kann/ will, sollte erst kein Thema beginnen!
Das kannst du dir auch mal selber hinter die Löffel schreiben

grrrrr....
Vanessa

Nun gut, Schizo-Vanessa
Jetzt lass ich mich herab, Dir zu antworten:

Wen ich kenne oder wem ich wie antworte, daß geht Dich nun wirklich einen feuchten Dreck an.

"Wer nicht diskutieren kann/ will, sollte erst kein Thema beginnen" - Sowas hast Du zu beurteilen? Ich glaube, daß Dir dafür das Hirn fehlt.

Aber das wirst Du leider nicht verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 8:34
In Antwort auf Cosmicgirl

Kann ja sein,
dass der inutero was an der klatsche hat.. oder aber vielleicht wollte er sich auch einfach nur mal gehör verschaffen. - ja, und weiter?
du glaubst doch nicht etwa, dass DEIN beitrag hier anders als verblödet rüberkommt?

ich weiss auch nicht, warum dieses forum in letzter zeit von so total xxxblöden klugscheißern überschwemmt wird, deren denken immer nur bis zu den vermeintlichen fehlern der anderen reicht.

- und trotzdem meinen sie selbst allen ernstes, dass sie wissen wie und wo der hase läuft (selbstverständlich für andere) und dabei nichts aber auch gar nichts, vom anderen wissen. allerdings dann tatsächlich anderen leuten vorwerfen, sie seien dumm - also echt! reiß DU DIR doch erstmal den balken aus deinen eigenen augen, bevor du dich an den dornen anderer reibst. - dann müsstest du dir auch nicht die mühe machen mit pseudokritischen und möchtegernklugen beiträgen ein ventil für deine aggression zu konstruieren.

so long,
cosmic.

???
an Cosmicgirl,

Zu deiner Information vorab: bin zur Nacht noch in diesem Forum gewesen, um mir mal von einigen Forumlern ein Bild zu machen.
Hierbei mußte ich- feststellen, dass du sehr häufig deine obskuren Weissheiten, kindlich agressiv, gepaart mit Desstrucktivität, in Worten hier zum besten gibst !
Übrigens : bin ich gerne eine Klugscheisserin ; kommt doch wenigstens bei meinen "Geschäften" etwas produktives zum Vorschein.
Nun bleibt die Frage, ob ich weiter Paroli bieten sollte? Denke mir ,dass ausser einer vehementen Pseudoverteidigung ,eines nicht vertrauten Niknamens,---nichts weiter als heisse Luft sich entwickeln würde.
Der Nikname > inutero< (mehr ist dies derzeit nicht)- hat noch nicht mal ihre "angeblichen" Trinkgewohnheiten, erklären können oder wollen. Stattdessen versteckt sie sich hinter fadenscheinige Antworten. ( habt ihr die denn nicht gelesen? ) ....Oh,nein, ich liege nicht besoffen in der Ecke!".....war schon einer der brilliantesten antworte von "Inutero".
Denke mir mal, dass viele Forumler wissen, dass ein Thema wie* Alkohol*, nicht nur ein philosophisches, sein kann. ( Imandra ).Die Beiträge im Thraed *Alkohol*( viele sehr mitfühlend ) sind der Beweiss!
Wohingegen * Grund*als Thraed -( von Inutero )mit=....." wurde gefragt, welchen Grund hast du weiterzuleben?---"-irgendwie Thematisch zum Alkohol passte.
Also, ich habe in diesem hingeworfenen Satz ,von "Inutero", nicht den geringsten Ansatz zum philosophieren entdeckt. .Leider!
Gruß:
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 8:39

Denke mal sehr philosophisch
über DICH nach!

Ob sich deine Person eventuell-wegen eines anderen Alters-sich auch in die Ecke stellen lässt?

Gruß: Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 17:37
In Antwort auf elisa_12237890

???
an Cosmicgirl,

Zu deiner Information vorab: bin zur Nacht noch in diesem Forum gewesen, um mir mal von einigen Forumlern ein Bild zu machen.
Hierbei mußte ich- feststellen, dass du sehr häufig deine obskuren Weissheiten, kindlich agressiv, gepaart mit Desstrucktivität, in Worten hier zum besten gibst !
Übrigens : bin ich gerne eine Klugscheisserin ; kommt doch wenigstens bei meinen "Geschäften" etwas produktives zum Vorschein.
Nun bleibt die Frage, ob ich weiter Paroli bieten sollte? Denke mir ,dass ausser einer vehementen Pseudoverteidigung ,eines nicht vertrauten Niknamens,---nichts weiter als heisse Luft sich entwickeln würde.
Der Nikname > inutero< (mehr ist dies derzeit nicht)- hat noch nicht mal ihre "angeblichen" Trinkgewohnheiten, erklären können oder wollen. Stattdessen versteckt sie sich hinter fadenscheinige Antworten. ( habt ihr die denn nicht gelesen? ) ....Oh,nein, ich liege nicht besoffen in der Ecke!".....war schon einer der brilliantesten antworte von "Inutero".
Denke mir mal, dass viele Forumler wissen, dass ein Thema wie* Alkohol*, nicht nur ein philosophisches, sein kann. ( Imandra ).Die Beiträge im Thraed *Alkohol*( viele sehr mitfühlend ) sind der Beweiss!
Wohingegen * Grund*als Thraed -( von Inutero )mit=....." wurde gefragt, welchen Grund hast du weiterzuleben?---"-irgendwie Thematisch zum Alkohol passte.
Also, ich habe in diesem hingeworfenen Satz ,von "Inutero", nicht den geringsten Ansatz zum philosophieren entdeckt. .Leider!
Gruß:
Vanessa

Hm
ich wiederhole mich ja nur sehr ungern, aber jetzt könnte ich fast mein obiges posting nochmal 1 zu 1 hier wiedergeben - aber ok, das scheint bei dir nicht angekommen zu sein - aus welchem grund auch immer. also, dann probiere ich es ausnahmsweise in einfacherer form nochmal..

es ist doch immer wieder interessant, was so manche menschen des nachts treiben.. meine beiträge lesen, um dann festzustellen, *mit wem man es so zu tun hat*. ok, was du da festgestellt hast und ob du meine aussagen als *obskure weisheiten, destruktiv, mit kindlicher naivität, aggressiv etc.* hälst und daraus wohl auch entsprechende schlüsse auf mich ziehst, ist mir sowas von wurscht, das kannst du dir nicht vorstellen, weil ansonsten hättest du mich nicht mit deinen feststellungen gelangweilt - das zeigt mir eher nur deine eigene beschränktheit. aber ok... wenn du das so meinst, meinen segen hast du dazu.

aber ich erklär dir jetzt mal was: im internet ist genug platz für jede spinnerei. - auch für deine - und auch für jede skurrile idee, weil internet eigentlich unendlich ist. das reale (er)leben ist hingegen begrenzt gross und wie begrenzt, kann man bei dir hier schön erkennen. und darum ist auch dann im internet für manche nicht genug platz für alle. so kommt es dazu, dass (manche) menschen wegen dieser enge total verblödet sind bzw. verblödet reagieren.
ein guter rat an dich: besuche einfach die links und beiträge im internet nicht, die dir nicht gefallen! - bsp inutero oder meine beiträge. - dann musst du dir auch nicht die mühe machen, dich über was aufzuregen oder uninteressante statements abzugeben, damit du dich auch mal über was aufregen kannst.

gruss
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 10:56
In Antwort auf Cosmicgirl

Hm
ich wiederhole mich ja nur sehr ungern, aber jetzt könnte ich fast mein obiges posting nochmal 1 zu 1 hier wiedergeben - aber ok, das scheint bei dir nicht angekommen zu sein - aus welchem grund auch immer. also, dann probiere ich es ausnahmsweise in einfacherer form nochmal..

es ist doch immer wieder interessant, was so manche menschen des nachts treiben.. meine beiträge lesen, um dann festzustellen, *mit wem man es so zu tun hat*. ok, was du da festgestellt hast und ob du meine aussagen als *obskure weisheiten, destruktiv, mit kindlicher naivität, aggressiv etc.* hälst und daraus wohl auch entsprechende schlüsse auf mich ziehst, ist mir sowas von wurscht, das kannst du dir nicht vorstellen, weil ansonsten hättest du mich nicht mit deinen feststellungen gelangweilt - das zeigt mir eher nur deine eigene beschränktheit. aber ok... wenn du das so meinst, meinen segen hast du dazu.

aber ich erklär dir jetzt mal was: im internet ist genug platz für jede spinnerei. - auch für deine - und auch für jede skurrile idee, weil internet eigentlich unendlich ist. das reale (er)leben ist hingegen begrenzt gross und wie begrenzt, kann man bei dir hier schön erkennen. und darum ist auch dann im internet für manche nicht genug platz für alle. so kommt es dazu, dass (manche) menschen wegen dieser enge total verblödet sind bzw. verblödet reagieren.
ein guter rat an dich: besuche einfach die links und beiträge im internet nicht, die dir nicht gefallen! - bsp inutero oder meine beiträge. - dann musst du dir auch nicht die mühe machen, dich über was aufzuregen oder uninteressante statements abzugeben, damit du dich auch mal über was aufregen kannst.

gruss
cosmic.

@ C.g
...wenn es dir es dir wurscht gewesen WÄRE, stände deine "Erklärung", oder was immer auch deine Antwort bedeuten soll,nicht hier als Posting,sondern unabgeschickt auf deinem PC-Bildschirm ....
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 10:58

Imandra,
so ein Pech...heute wird sich dir mein Satzteil leider auch nicht erschliessen: es ist Sonntag!!

Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:01

B.L
Weissheiten sind da,um sie zu verteilen,
warum tust du es denn nicht?
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:03
In Antwort auf firth_12151004

Alle Achtung
kannst auf dieses Thread stolz sein. Gruß Teilnehmer

Danke!
nochmals DAnke
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:12
In Antwort auf Cosmicgirl

Kann ja sein,
dass der inutero was an der klatsche hat.. oder aber vielleicht wollte er sich auch einfach nur mal gehör verschaffen. - ja, und weiter?
du glaubst doch nicht etwa, dass DEIN beitrag hier anders als verblödet rüberkommt?

ich weiss auch nicht, warum dieses forum in letzter zeit von so total xxxblöden klugscheißern überschwemmt wird, deren denken immer nur bis zu den vermeintlichen fehlern der anderen reicht.

- und trotzdem meinen sie selbst allen ernstes, dass sie wissen wie und wo der hase läuft (selbstverständlich für andere) und dabei nichts aber auch gar nichts, vom anderen wissen. allerdings dann tatsächlich anderen leuten vorwerfen, sie seien dumm - also echt! reiß DU DIR doch erstmal den balken aus deinen eigenen augen, bevor du dich an den dornen anderer reibst. - dann müsstest du dir auch nicht die mühe machen mit pseudokritischen und möchtegernklugen beiträgen ein ventil für deine aggression zu konstruieren.

so long,
cosmic.

Hallo Cosmic
mir sind schon öfter 2 Dinge an Dir aufgefallen, 1. dass Du Dir viele Gedanken machst und anscheinend sehr intellektuell bist und 2. dass Du grundlos Leute angreifst und versuchst Ihnen Deine Ansicht aufzudrängen. Und wenn sie sich nicht "einsichtig" zeigen, stellst Du sie als dumm bzw. "trollig" dar.

Was soll das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:25
In Antwort auf ulli29

Nun gut, Schizo-Vanessa
Jetzt lass ich mich herab, Dir zu antworten:

Wen ich kenne oder wem ich wie antworte, daß geht Dich nun wirklich einen feuchten Dreck an.

"Wer nicht diskutieren kann/ will, sollte erst kein Thema beginnen" - Sowas hast Du zu beurteilen? Ich glaube, daß Dir dafür das Hirn fehlt.

Aber das wirst Du leider nicht verstehen.

Ulli29
Es spricht alles dafür, dasDu unter dem Nick Inturo auch hier rumgeisterst. Es ist scho zu auffällig, wie du Inturo obwohl sie so einen Müll schreibt, in Schutz nimmst. Oder es ist wie ich von anfang an vermutete ein Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:27
In Antwort auf elisa_12237890

@ C.g
...wenn es dir es dir wurscht gewesen WÄRE, stände deine "Erklärung", oder was immer auch deine Antwort bedeuten soll,nicht hier als Posting,sondern unabgeschickt auf deinem PC-Bildschirm ....
Vanessa

Vanessa
unter Garantie geistern Ulli29 und Inturo unter dem gleichen Nick hier rum. Wenn ich mir das hier alles noch mal sodurchlese, erkenne ich paralelen, die einfach ins Muster passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:30
In Antwort auf firth_12151004

Ulli29
Es spricht alles dafür, dasDu unter dem Nick Inturo auch hier rumgeisterst. Es ist scho zu auffällig, wie du Inturo obwohl sie so einen Müll schreibt, in Schutz nimmst. Oder es ist wie ich von anfang an vermutete ein Fake

Hallo
Teilnehmer,

DEN Gedanken hatte ich auch schon!!!

Was aber um Himmelswillen geht in den Köpfen der anderen vor...vor allem die so Gluckenhaft und vehement ihre Verteidigungstrategien hier verbreiten?
liebe Grüße:
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:36
In Antwort auf ulli29

Nun gut, Schizo-Vanessa
Jetzt lass ich mich herab, Dir zu antworten:

Wen ich kenne oder wem ich wie antworte, daß geht Dich nun wirklich einen feuchten Dreck an.

"Wer nicht diskutieren kann/ will, sollte erst kein Thema beginnen" - Sowas hast Du zu beurteilen? Ich glaube, daß Dir dafür das Hirn fehlt.

Aber das wirst Du leider nicht verstehen.

Genau so..
kindlich,und stark trotzig angehaucht,würde auch "Inutero" antworten.
ganz schön pubertär dein Satz:..." ich glaube,daß dir dafür das Hirn fehlt...
...doch, ich verstehe DICH, und deine Hilflosikeit,etwas in Worten zu fassen,was deine Wut auf DICH selber etwas entlasten könnte!
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:55
In Antwort auf elisa_12237890

Hallo
Teilnehmer,

DEN Gedanken hatte ich auch schon!!!

Was aber um Himmelswillen geht in den Köpfen der anderen vor...vor allem die so Gluckenhaft und vehement ihre Verteidigungstrategien hier verbreiten?
liebe Grüße:
Vanessa

Wie heißt
es so schön, Im Wein liegt die Wahrheit, vielleicht, aht sich manch einer erkannt. Wer so vehement diese Inturooder wie sie heißt verteidigt, na da muß man doch mal nachdenken. Besonders Ulli29 verteidigungsmaßnahmen, wenn sie keine eigene Werbung für Inturo war, aht mich um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 11:57
In Antwort auf elisa_12237890

@ C.g
...wenn es dir es dir wurscht gewesen WÄRE, stände deine "Erklärung", oder was immer auch deine Antwort bedeuten soll,nicht hier als Posting,sondern unabgeschickt auf deinem PC-Bildschirm ....
Vanessa


wieso? das musst du mir jetzt mal genauer erklären... das was du hier verzapfst, da KANN man einfach echt nichts drauf geben, selbst dann, wenn man das will. weil alle deine aussagen sind generalisiert und von inhaltlichen fehl/falschinformationen dominiert.

du kannst sicher sein: es ist mir egal. - und um ehrlich zu sein, deine beiträge langweilen mich auch, weil solche wie deine aussagen stillen nur einfach gestrickte geister. - grund: s.o.

so long
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2005 um 12:29
In Antwort auf siena_12069283

Hallo Cosmic
mir sind schon öfter 2 Dinge an Dir aufgefallen, 1. dass Du Dir viele Gedanken machst und anscheinend sehr intellektuell bist und 2. dass Du grundlos Leute angreifst und versuchst Ihnen Deine Ansicht aufzudrängen. Und wenn sie sich nicht "einsichtig" zeigen, stellst Du sie als dumm bzw. "trollig" dar.

Was soll das?

Aha
ich habe es nicht nötig, anderen meine an-sichten aufzudrängen. im übrigen kann man das auch nicht. aber ich denke, das hier ist ein diskussionsforum, vielleicht habe ich da aber auch nur was falsch verstanden. und man kann niemanden als dumm bzw. trollig in eine rille setzen, weil da kann sich jeder nur selbst reinsetzen. und ich wüsste nicht, dass ich leute grundlos angreife. nenn mal paar beispiele. aber ich habe auch keine lust mich hier zu erklären. lese nicht, was ich tippe und fertig. und was mir übrigens auffällt ist, dass ich hier vermittelt bekomme ist, dass meine beiträge sch*** sind und im gleichen satz wird mir mitgeteilt, dass leute sich die ganze nacht um die ohren hauen, nur um meine beiträge zu lesen und kopieren diese auch zuweilen.. wie schizo ist das denn? - das soll einer verstehen.

so long
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2005 um 23:35

Auch öhm...
Werdandi...? Wenn Du den Sinn hast, kann ich den auch mal haben?

LG
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 2:26
In Antwort auf talya_12679006

Auch öhm...
Werdandi...? Wenn Du den Sinn hast, kann ich den auch mal haben?

LG
Silberkiesel

Boah ey....
ich kann das hundertmal lesen und denke immer der Verfasser ist bekifft...ich hatte mal nen Chatter der sich immer wenn er geraucht hatte so allwissend nichtwissend geäussert hat..boah..

Werdandi
frag ihn was er raucht...dann geht es uns besser...hä hä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 8:59
In Antwort auf talya_12679006

Boah ey....
ich kann das hundertmal lesen und denke immer der Verfasser ist bekifft...ich hatte mal nen Chatter der sich immer wenn er geraucht hatte so allwissend nichtwissend geäussert hat..boah..

Werdandi
frag ihn was er raucht...dann geht es uns besser...hä hä

Biste dir sicher..
das du hier schon schreiben darfst?
Du musst dir mal deinen Beitrag durchlesen,haste?

Dein Boah ey..klingt sehr vielversprechend nach "DUMMMY"
Wenn du nicht weisst,WAS du mit deiner schmalen Intelligenz anfangen sollst,dann schreib doch lieber deinen anderen Niknamen..( du weisst schon wem, neine,nein, --nicht dem unaussprechlichen)
glaube aber,daß du nicht nur deinen Namen falsch ausgesucht hast,sondern auch diesen Traed!
PS: eine silberkiesel schweigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 9:02

Wer um des Webmasters willen ist..
werdandi?





ah das ist die mit......



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2005 um 9:07

Vanessa,
__________________@@@@@@@@
__________________@@@@@@@@
__________________@@@@@@@@
__________________@@@@@@@@
___________@@@@@@@@@@@@@@@@
________________@____________@
_______________@__""____""_____@
______________@___(0.)___( 0.)_____@
_____________@_______<>_________@
______________@___Ö_____Ö______@
_______________@___222222______@
_________________@@_______@@
______@@___@________________@___@@
______@__@@________@_________@_@__@
_______@__@_____________________@__@
________@ @__________@__________@ @
_________@_________________________@
_________@___________@____________@
___________@______________________@
_____________@___________________@

ein kleiner Trost für dich,nicht nur die "Hexen sollen die Augen mit Stiel tragen
lass dich von Neidhammeln, von geistigen Ignoranten,Multiniks nicht verärgern:
die können nicht anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook