Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Im Ausland mit Deutschland-Shirt

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 17:49
E
edwige_12310127
05.07.10 um 9:01

Heyy...letzte Woche war ich mit meiner Schwester drei Tage in London und so doof wie meine Schwester ist hat sie da ihr Deutschland-Shirt angehabt (Aufschrift: I love Germany) und ist von so drei Typen dann übelst beleidgt worden die meinten zu ihr ... german" und so und noch ganz viel anderes was ich nicht mehr verstanden hab (mein englisch ist nicht besonders gut^^) wie findet ihr das? war es von meiner Schwester blöd dass sie so ein T-Shirt in London angehabt hat? also war das vielleicht zu provozierend weil Deutschland ja gegen England gewonnen hat (WM)...??wie seht ihr das?

Mehr lesen

T
themis_12926867
08.07.10 um 14:24

Er hat nur
german gesagt?
ode rfucking german?

denn bei nur german hat er lediglich deutsch gesagt

aber die tommys sind uns ja immer noch bös wegen früher

würd ich drüber stehen, die sind n bissl dämlich und warscheinlich frustriert das sie keine esskultur haben sondern nur indische küche .

Gefällt mir

I
ikena_12861188
15.07.10 um 16:16

Das
geht gar nicht, finde ich, egal welches land du auf dem shirt trägst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dhiren_12310746
18.07.10 um 17:49

Ausland
Hallo,

ist in England nicht überall so. Laufe z.B. in manchen Stadtteiloen von Leipzig mit nen T-Shirt "Ich bin stolz Essse zu sein" kriegste auch Ärger. Ich war vor ein etlichen Jahren mal zhum Schüleraustausch in London bei einer ausgesprochen netten GAstfamilie. Die haben mich nicht alleine in die Londoner Innenstadt gelassen,. Nicht wegen denKlamotten, nurt deshalb, weil ich schwarze Haare habe. Zu der zeit haben junge Engländer inLondon alles gejagd, was nach Nichtengläöndern aussah. Meine Gastfamilie hatte Angst, dass ich mit einem poerser oder Inder verwechselt werden könnte. Wior durften nur in Begleitung in die Stadt, wenn der blondgelockte langhaarige Sohn der Familie mitgekommen ist. So sind se halt die Engländer - aber Bekloppte gibt es doch überall- Ich würde gar nicht jedesmal auf unsere Vergangenheit anspielen, da ist ermüdend und genauso beklopppt. Wir machen doch nur das, was Engländer, Spanier, Holländer, Türken, Griechen und Italiener und alle anderen auch machen.

Grüße
Joschka

Gefällt mir

Anzeige