Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Im Ausland-keine SMS kommt an (bitte lesen)

Im Ausland-keine SMS kommt an (bitte lesen)

26. September 2005 um 8:06

Hallo,

meine Freundin ist Türkin. Seit 2 Wochen ist sie nun in der Türkei. Ich habe zwar ihre Handynummer, aber es kommt keine Antwort. Das ist aber gar nicht ihre Art. Ich denke die SMS kommen nicht an bei ihr. Sie hat mir folgende Handynummer gegeben 0090537.....u.s.w.
Muß ich noch eine andere Nummer vorher in mein Handy eingegeben? Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit sie per E-Mail zu erreichen. Ich bin für jeden nützlichen Rat dankbar.
Allen einen schönen Tag
dieines27

Mehr lesen

26. September 2005 um 12:25

Warum....
... rufst Du sie nicht an anstatt zu simsen?
Ich kenne mich mit türkischen Handynummern nicht aus, aber denke, dass Dein Anbieter Dir weiterhelfen kann.


LG
Pluster

PS.
Ist es ein Festvertrag oder eine Prepaid-Karte? Mit Prepaid-Karten/SMS gibt es Probleme, das weiß ich.

Gefällt mir

5. Oktober 2005 um 11:53

Prepaid-Karten in der Türkei
hab bisher zweimal türkisch Prepaid-Karten benutzt und es gab keine Probleme(simsen nach Deutschland und erhalten von SMS aus Deutschland war möglich). Kann es sein, dass sie kein Guthaben hat?

Anrufen ist wirklich die beste Möglichkeit um das in Erfahrung zu bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen