Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kultur-Forum / Ihr wart noch nie in Lahr

Ihr wart noch nie in Lahr

14. Juni 2007 um 8:51 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 12:57

Also muss jetzt auch mal was loswerden. Ich lebe in der nähe von Lahr (Schwarzwald), 20 % Russen (Russlanddeutsche). Den restlichen Teil der Ausländer nicht mitgezählt müsste aber so bei etwa 25 % +/- liegen. Das ist übrigens die Stadt mit den meisten (Russen) in Deutschland. Ansich ja nicht schlimm nur leben die Meisten mitlerweile in richtigen Ghettos und wollen mit den restlichen nicht (Russen) nichts zu tun haben. Es sind nicht alle so aber ein großer Teil. Wenn man durch die Stadt läuft grad als Frau, und das noch am Abend muss man Angst haben. An jeder Ecke stehen sie mit ihren fetten BMW und machen dich auch noch blöd an. Einer hat mal zu mir gesagt "Ihr deutsche Frauen ihr seit doch nur zum F**** gut, für alles andere nimm ich mir eine von meinen". Eine sehr nette Aussage. Ein andere Punkt ist das viele Junge gar nicht hier sein wollen (kamen durch die Eltern her) ich Frag mich wenn dieses Land so Scheiße ist zum Leben warum gehen sie nicht einfach. Warum können wir nicht alle normal miteinander Leben?
Grüße aus Lahr ist aber auch sehr schön hier.

Mehr lesen

13. August 2007 um 12:57

Russen sind überall
ich selber wohne in Lahr es sind russen überall, bin froh das ich nicht mit dehnen zu tun habe.
Grüße aus Lahr

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram