Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ideen zur Organisation eines Klassentreffens?

Ideen zur Organisation eines Klassentreffens?

14. Januar 2004 um 23:04

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unser 10-jähriges Abitreffen zu organisieren.

Hat jemand tolle Tipps für Einladungen, besondere Veranstaltungsideen, etc.?

War jemand in letzter Zeit bei einem Klassentreffen, was ihm super gefallen hat.

Bin über jede Anregung dankbar!

Vielen Dank!
ALICIA 74

Mehr lesen

16. Januar 2004 um 12:47

Coole Idee...
das mit den Briefen...so kreativ waren wir wohl leider nicht damals!

Ich glaube auch, dass es nicht viel braucht, wenn man sich nach 10 Jahren wiedersieht. Dennoch bin ich natürlich weiterhin für alle guten IDeen offen.

Habe nur noch die Idee bereits vorher von allen eine Art Steckbrief ausfüllen zu lassen, das wäre dann sicherlich auch schön, wenn irgendwer nicht kommen kann.

Schönen Gruß,
ALICIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2004 um 17:46
In Antwort auf Alicia74

Coole Idee...
das mit den Briefen...so kreativ waren wir wohl leider nicht damals!

Ich glaube auch, dass es nicht viel braucht, wenn man sich nach 10 Jahren wiedersieht. Dennoch bin ich natürlich weiterhin für alle guten IDeen offen.

Habe nur noch die Idee bereits vorher von allen eine Art Steckbrief ausfüllen zu lassen, das wäre dann sicherlich auch schön, wenn irgendwer nicht kommen kann.

Schönen Gruß,
ALICIA

Hallo Alicia
Zuerst, Ideen habe ich auch absolut keine. Du bist sogar schon weiter wie ich!

Unser 10jähriges wäre in 2003 gewesen. Und keiner hatte sich gerührt. Ich hatte meine damaligen Klassenlehrer angeschrieben, ob sie es organisieren möchten oder ich mich darum kümmern sollte. Sie meinten dann, sie würden das in die Hand nehmen. Nie wieder von denen gehört... .

Wie macht ihr das denn? Und, woher hast du die ganzen Adressen her, da ja viele vielleicht geheiratet haben, oder sonst wo hingegangen sind.

Freue mich auf Antwort!

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper