Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ideen für Wetteinsatz?

Ideen für Wetteinsatz?

14. März 2005 um 8:50

Ich habe mit meinem Freund vor einigen Tagen gewettet und er hat diese Wette verloren. Dabei hatten wir vereinbart, dass der Gewinner sich für den Verlierer einen Wetteinsatz überlegen muss.
Leider ist mir bis jetzt nichts richtig gutes eingefallen.

Ich wäre also für eure Anregungen wirklich dankbar.

P.S.: Ich will ihn aber schon ein bißchen dabei leiden lassen, da er davor so angegeben hat, dass er diese Wette sowieso auf jeden Fall gewinnt.

Mehr lesen

15. März 2005 um 8:52

Wie wäre es denn,
wenn Du ihn für einen Tag zu Deinem persönlichen Diener machst und Dich mal von ihm von vorne bis hinten verwöhnen und bedienen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 15:54

Ein guter Wetteinsatz
Ich hab vor kurzer zeit auch ne wette verloren und musste dann für eine Woche als Mädchen rumlaufen.
Es war echt ein schlimmer wetteinsatz.

Was ich alles machen musste:
- am ganzen Körper rasieren
- ich wurde jeden tag geschminkt
- ich bekam Ohrringe
- musste kleidung wie Minirock, Kleid, Bluse, Strumpfhosen, usw. anziehen.
und musste Mädchenunterwäsche tragen.

Dies ist doch ein guter Wetteinsatz, damit leidet er sicher.

Viele Grüße Icecoldboy

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:07

Wetteinsatz
Wie wäre es denn, wenn du deine Freundinnen einlädst und ihn als Serviererin zurecht machst und er Euch dann bedienen muss.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 16:21


Hallo bunny95,

fenster putzen, staub wischen es ist doch jetzt die perfekte frühjahrsputzzeit............

lg
Yvonne

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen