Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ideen für Silvester?

Ideen für Silvester?

2. Dezember 2002 um 11:20

Hallo!!!

Da wir (mein Freund und ich) noch nicht wissen was wir an Silvester machen, würde ich mich über Ideen von euch wahnsinnig freuen.
Bitte keine Kurztrips dazu fehlt mir Momentan das Geld!
Ich möchte auch gerne Silvester mit ihm alleine verbringen, ohne Freunde, aber ich habe die Sorge das es dann langweilig werden könnte!

Danke schonmal, Gruß Mary

Mehr lesen

2. Dezember 2002 um 15:53

Sorry, ich hab das alles nicht so gemeint!
war dumm von mir sowas zu sagen! Ich bin ne richtige dumme Kuh! Entschuldige bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2002 um 16:05

@betthupfer
Hallo, Du geistesgestörtes Wesen,

wenn Du nichts gescheites beizutragen hast und wirklich nur hirnlose und beleidigende Kommentare abgeben kannst, dann halte Dich doch bitte von diesem Forum fern. Auf Leute wie Dich können wir hier wirklich verzichten.
So dämlich war die Frage wirklich nicht. Seit wann habt Ihr in der Irrenanstalt Internetzugang???

Parfum
die von solchen Leuten wirklich die Schnauze voll hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2002 um 16:11

Mary
viel Geld braucht man für Sylvester nicht unbedingt, bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Dir.
Wie wär's denn, wenn Du mit Deinem Freund was nettes essen gehst? Habt Ihr vielleicht ein Lieblingsrestaurant. Da geht doch schonmal viel Zeit rum, so schnell wird ihm da nicht langweilig. Anschliessend könnt Ihr doch in einer netten Kneipe noch ein paar Cocktails etc. trinken und dort ins Neue Jahr feiern.
Für Zuhause fällt mir nicht allzu viel ein, was immer gut ist, ist Fondue. Das dauert eh immer eine Weile, weil man den ganzen Abend mit Essen bechäftigt ist.
Wie sieht es bei Euch mit Gesellschaftsspielen aus? Das Fernsehprogramm ist leider nicht immer etwas, was man empfehlen könnte. Ständig diese Wiederholungen, das habt Ihr zum Grossteil wohl alles schon gesehen.
Oder wie wär's denn, wenn Ihr ein paar Freunde zu Euch einladet oder Euch einladen lasst? Da wird's dann sicher nicht zu langweilig...ansonsten fällt mir auch nichts ein, was man alleine Zuhause machen könnte.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

LG
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 10:22

Falsch
gedacht. Ich habe dieses Forum nicht gepachtet. Aber es geht hier auch um den respektvollen Umgang miteinander? Erklär mir doch bitte mal, was diese dämlichen Aussagen hier sollten? Möchtest Du, dass andere Leute hier auf eine Frage von Dir solche Mails schreiben? Möchtest Du nicht auch Hilfe, wenn Du hier postest? Ich finde Dein Verhalten hier unter aller ... und das sage ich Dir auch so, egal, ob Du das hören willst oder nicht. Und beleidigend bist Du in der Tat, aber von Leuten mit Deinem IQ (siehe deine Argumentation) kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 10:54

Wie wäre es mit einem gemütlichen Abend zu zweit ?!
Hallo Mary,

aber ich habe die Sorge das es dann langweilig werden könnte!

Habt ihr ein Problem miteinander wenn ihr beide alleine seid ?

Es gibt doch nichts gemütlicheres als gemeinsam den Abend zu verbringen...

Wie wäre es mit einem Candlelight-Dinner, nächtlichen Spaziergang, Kuscheln bei wunderschöner Musik... mit open End, gemeinsames Baden bei Kerzenlicht... Spiele, z.b. Strippoker oder auch mal wieder miteinander reden. Wenn ihr echt nichts mehr zu sagen habt, wäre es höchste Zeit !

Es gibt doch wahrlich sehr viele Dinge, wo man kein Publikum braucht !

Ich sehne mich nach solchen Gelegenheiten

Du hast sie und kannst nichts damit anfangen

Grüsse Werdandi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 10:55
In Antwort auf jayde_12116266

Wie wäre es mit einem gemütlichen Abend zu zweit ?!
Hallo Mary,

aber ich habe die Sorge das es dann langweilig werden könnte!

Habt ihr ein Problem miteinander wenn ihr beide alleine seid ?

Es gibt doch nichts gemütlicheres als gemeinsam den Abend zu verbringen...

Wie wäre es mit einem Candlelight-Dinner, nächtlichen Spaziergang, Kuscheln bei wunderschöner Musik... mit open End, gemeinsames Baden bei Kerzenlicht... Spiele, z.b. Strippoker oder auch mal wieder miteinander reden. Wenn ihr echt nichts mehr zu sagen habt, wäre es höchste Zeit !

Es gibt doch wahrlich sehr viele Dinge, wo man kein Publikum braucht !

Ich sehne mich nach solchen Gelegenheiten

Du hast sie und kannst nichts damit anfangen

Grüsse Werdandi

Sorry ...
Wenn ihr echt nichts mehr zu sagen habt, wäre es höchste Zeit !

Wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt.... sollte es heissen

Werdandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 11:18

Natürlich haben wir uns noch was zu sagen....
das ist doch garnicht das Thema! Ich bin gerne alleine mit meinem Freund.

Silvester ist ein wichtiges Ereignis im Jahr und da möchte man doch was besonderes machen, deshalb brauche ich coole Ideen. Sorry aber Strippoker finde ich nicht so berauschend, aber ist ja ein gutgemeinter Tip!!! Danke.....
Und genau das habe ich gesucht, ich stelle mit diesem Beitrag nicht meine Beziehung in Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 11:26

Hallo maryjune,
ich finde so "alberne" sachen wie bleigiessen total guuuut.

da ist phantasie gefragt und es gibt bestimmt viel zu lachen, wenn er dein bleistück interpretiert und was ganz anderes in deinem nächsten jahr als du (und er will).

fritzi,
die für solche harmlosen spässchen sehr zu haben ist.

kochen ist auch schön und dauert. und warum nicht ein video für später?? vielleicht eines, das es noch nicht in der videothek gibt und ihr euch trotz geldmangel "gönnt"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2002 um 15:41
In Antwort auf fritzi5

Hallo maryjune,
ich finde so "alberne" sachen wie bleigiessen total guuuut.

da ist phantasie gefragt und es gibt bestimmt viel zu lachen, wenn er dein bleistück interpretiert und was ganz anderes in deinem nächsten jahr als du (und er will).

fritzi,
die für solche harmlosen spässchen sehr zu haben ist.

kochen ist auch schön und dauert. und warum nicht ein video für später?? vielleicht eines, das es noch nicht in der videothek gibt und ihr euch trotz geldmangel "gönnt"...

Danke!
HI Fritzi!

Das Bleigießen find ich echt ne witzige Idee! *lach*
Ich denke das steht schon mal auf dem Programm

lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen