Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Idee für Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

Idee für Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

8. Juni 2006 um 19:43

Hallo!

Ich bin jetzt bald mit einem einjährigen Praktikum in ner Schule und Tagesstätte fertig und wollte wissen, ob vielleicht ihr Tipps oder süße Ideen für ein Abschiedsgeschenk habt. Dass Problem ist, dass es so viele Menschen sind, die ich da beschenken will, einmal, die Wichtigste, meine Mentorin, dann 4 Leute mit denen ich sonst noch zusammengearbeitet habe und eventuell noch etwas ganz kleines für die 8 Kinder.
Vielleicht habt ihr schon mal irgendwas schönes geschenkt bekommen oder etwas verschenkt worüber sich die Leute sehr gefreut haben? Ich kenn halt alle nur von der Arbeit her und nicht privat...

Wär euch echt dankbar für a paar Tipps!
Dankeschön!

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 13:36

Kuchen?
Ich würd einfach Kuchen backen u verteilen. Oder Wackelpudding (grün mit gesichtern aus Sahne oben drauf)....
So hat meine Freundin es nach ihrem Praktikum im Kindergarten/Tagesstätte/Heim auch gemacht, kam gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenk zum Abi ?!?
Von: tabby_12101310
neu
4. Juni 2006 um 14:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen