Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich will kein Mädchen sein!

Ich will kein Mädchen sein!

3. April um 13:18 Letzte Antwort: 3. April um 13:59

Hallo, 

ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Also mein Name ist Jule, ich bin 13 Jahre alt und Naja ich bin ein Mädchen, will aber ein Junge sein. Ich finde es total unangenehm, wenn mir die Jungs hinterherschauen, weswegen ich mittlerweile nurnoch sehr lockere sachen trage. Ist das normal? Ich habe kein kleid, keinen rock und nichtmal leggins. Ich habe mich schon immer als Junge gefühlt.
Habt ihr tippsvon für michund, was, ichch machenich könnte? 

Mehr lesen

3. April um 13:59

Ist doch ganz einfach, zuerst mal ne ultra-kurze Frisur, die passenden Klamotten hast du bereits. Dann fühle dich einfach als das, was für dich richtig ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest