Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ich werde seit zwei jahren von einer Gruppe menschen belästigt

ich werde seit zwei jahren von einer Gruppe menschen belästigt

27. November 2017 um 23:21

seit zwei Jahren werde ich von einer Gruppe von Menschen belästigt, sie stellen mir nach, machen alles möglichst ohne Spuren zu hinterlassen, wollen mir jeden Spass am Leben  nehmen, mir bei Behörden jeden Respekt nehmen, mich bei der Polizei mundlos machen, und wenn sie mich in die Hände kriegen grausam misshandeln,
ich weis mir kein Rat mehr, sie hacken mich sogar im Internet. konnte nicht mehr an meine emailfächer unsw. die Polizei glaubt mir kein Wort
ich hab mich erst gefragt, ob sie die Drohungen ernst meinen, sie haben bereits mein ganzes Leben durcheinander gebracht, und wollen wie sie sagen mich so weit treiben, bis ich mich aufgebe und dann an dieser Stelle wenn ich da bin, wolln sie mich einstecken und richtig fertig machen.
wie gehe ich mit solchen Leuten um, das geht seit zwei Jahren , es wird nicht weniger sondern immer mehr wo sie mich beeinflussen  und beängstigen, ich hab Angst davor, wenn sie mich wirklich in Hände bekommen
schreibt mir bitte, was Ihr tun würdet, sie haben mir bereits jede Hffnung für mein Leben und das meiner Kinder genommen
 

Mehr lesen

28. November 2017 um 1:49

Woher kennst du die?
Und was hast du denen getan, das die sowas tun?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen