Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ich werde seit zwei jahren belästigt

ich werde seit zwei jahren belästigt

25. November 2017 um 13:44

was würdet Ihr tun, wenn Ihr belässtigt werdet, bis  zur bedrohung.
die Gruppe wartet im Hinterhalt
Seit zwei Jahren hab ich die in meinem Schlepptau. Wie werde ich diese Maffia wieder los, was kann ich gegen diese leute tun, aus einem grund haben sie sich gegen mich zusammengetan. bisher habe ich keine Beweise Sie wollen mich soweit bringen, bis ich mich aufgebe, das schlimme ist, genau dann wolln sie mich schnappen und richtig fertig machen. das suggerieren sie mir, sogar bei den behörden versuchen sie mich auszuboten, ich hab Angst vor diesen Leuten weil ich nicht weis wie was genau ihr Ziel ist bei mir
Ich kann mich nicht gegen diese Maffia wehren

Mehr lesen

27. November 2017 um 12:08
In Antwort auf maggy250164

was würdet Ihr tun, wenn Ihr belässtigt werdet, bis  zur bedrohung.
die Gruppe wartet im Hinterhalt
Seit zwei Jahren hab ich die in meinem Schlepptau. Wie werde ich diese Maffia wieder los, was kann ich gegen diese leute tun, aus einem grund haben sie sich gegen mich zusammengetan. bisher habe ich keine Beweise Sie wollen mich soweit bringen, bis ich mich aufgebe, das schlimme ist, genau dann wolln sie mich schnappen und richtig fertig machen. das suggerieren sie mir, sogar bei den behörden versuchen sie mich auszuboten, ich hab Angst vor diesen Leuten weil ich nicht weis wie was genau ihr Ziel ist bei mir
Ich kann mich nicht gegen diese Maffia wehren

such dir hilfe....die gibt es, wie dir schon geraten wurde, setz dich mit
deinem hausarzt in verbindung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen