Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich weiss nicht was ich machen soll

Ich weiss nicht was ich machen soll

14. Februar 2008 um 9:08

ich bin in einer ganz blöden situation und versichere hier ausdrücklich, um wirklich ehrliche meinungen zu erhalten, dass ich mich absolut zurückhaltend verhalte.

vor 3 jahren habe ich mich von meinem ex-freund nach 16 jahren getrennt, der auch gleichzeitig mein chef war. wärend unserer beziehung haben wir meine kleine damals 4 jährige nichte nach dem tod meiner schwester zu uns genommen.
nach der trennung meinerseits hatte er irgendwann eine neue freundin und meine kündigung liess nicht lange auf sich warten. nun aber haben wir ein gemeinsames grundstück gekauft und 2 hallen erbaut die gewerblich vermietet sind, aber wo noch nichts übrig bleibt. die neue freundin die jetzt seine frau ist, ist wirklich bösartig. sie tauchte aus dem nichts auf und ist der meinung sie hätte das sagen-das fängt damit an das sie mir droht, mich nicht auf meinem grundstück aufalten zu dürfen - ich habe ihr ganz ruhig erklärt (bewusst ruhig, weil sie sehr ausfällig wurde) das es sich um mein grund und boden handelt und ich kommen - gehen und bleiben kann wann ich möchte, daraufhin hat sie mir mehrmals angedroht mir eine zu klatschen, da ich aber eine abwartende haltung hatte, hat sie sich wohl nicht getraut. die steigerung ihrerseits wurde nach und nach ausgebaut und somit erhielt ich bisher 3 anrufe in denen sie mir drohte mich alle zu machen wenn sie mich noch einmal dort sieht, die hallen sind vermietet, es sind auch meine mieter und sie schreckt nicht davor zurück mich vor denen zu beschimpfen als schla...; v...e, dreckstück, ... und stellt laut die frage ob ich 2 goldene mus....s hätte weil ich dieses grundstück habe. das grundstück gehört meinem ex-freund und mir. ich verhalte mich seit neuestem bewusst ruhig - wo ich anfänglich doch aufgebrachter reagiert habe, aber niemals niveaulos wurde. letzte woche hat sie eine anzeige gegen meinen vater gemacht der ihr angeblich eine runtergehaun hat - gestern erst wieder tauchte sie auf und fing mit beschimpfungen und beleidigungen an und sagte zu mir "du kleine v...e fliegst hier auch noch raus, dass schwör ich dir" ich habe nur erwiedert das sie feine ausdrücke hat und 2500 euro gesagt, was sie nicht verstand, da habe ich ihr erklärt, dass sie für jede beleidigung mir gegenüber zur zahlung aufgerufen werden kann, da ist sie verschwunden, aber ich weiss, sie wird niemals aufgeben. wie soll ich mich verhalten ? blööööderweise habe ich bislang keine rechtsschutzversicherung und mein ex-freund ist so ein lappen geworden, er hat eine firma dort aber kuscht total vor ihr. sie ist auch keine deutsche sondern inderin, mit indern habe ich keine erfahrung aber das ist wahrlich kein temperament, dass ist hysterie und ihre lügen die sie verbreitet über mich das nervt so langsam-was kann man machen ? niemals werde ich mich auf ihr niveau begeben-aber gegenüber den mietern ist es doch unangenehm-die stehen bestimmt hinterm fenster wenn die auftaucht und ich da bin um mitzubekommen was sie jetzt vom stapel lässt und ich mich ja nicht wehre, dass könnte so wirken als wenn ich zu schwach wäre-aber ich will stil bewahren. es ist auch so, dass mein ex-freund eine firma hat die dort auch ansässig ist-ich habe ihm versuct klar zu machen, dass sie als seine ehefrau seine firma repräsentiert und er mal versuchen sollte ihr das klar zu machen, wenn kunden mitbekommen wie seine frau drauf ist und was für ein vokabular sie hat und nicht für sich behält..ich weiss nicht warum er das zulässt. 16 jahre war er zugehörig bei meiner familie, hat sich gefühlt wie zu haus - konnte jederzeit kommen und gehen und essen ...und jetzt ist er so ? was ist da passiert ?

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 20:08

Ich würde
an deiner stelle erstmal für mich sorgen. versuch doch einmal das gespräch mitden mietern zu suchen und ihnen zu erklären was im moment los ist, dann wissen sie wie es um dich steht und dass die situation nicht an dir hängt.

ist das denn möglich? dass du mit den mietern redest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen