Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich wage es! Neues Gluckenfieber

Ich wage es! Neues Gluckenfieber

28. November 2004 um 14:55

Also i mou sagen, i bin begeistert von euch!

Da ja schon über 50 Beiträch im anderen "Geplauder" sind, wage ich es jetzt mal, hier einen neuen Gluckenthread zu eröffnen, auch wenn ich in der Gluckerei neu bin

Also dann: Gaggert mal los!

Griersts engs
Gluggler

Hrhrhr

Mehr lesen

29. November 2004 um 11:43

Guten Morgen!
Begeistert von uns... Nun ja... Ist das nicht ein bischen übertrieben?!?

Mein WE war ganz nett, Start in die Woche gretrübt von fiesen Aototürgriffklauern, die noch nicht mal vor betagten Golf II halt machen... ICH BIN BÖSE! Kostet ja nun auch Geld, das machen zu lassen... Und ohne Türgriff kann man das Auto nicht abschließen, ergo auch nirgends stehen lassen...

Bei euch alles okay? Habe heute Lebkuchen mitgebracht, die der Herr Nindscha nicht mag (und Frau Nindscha auch nicht, weil auf denen zum Teil dieses komische Zeug drauf ist, was auch in der Toblerone ist), und die verteile ich hiermit mal großzügig. Ansonsten gibts nur allergesündeste Sachen: Bananen, Äpfel, Joghurt, Activa (ich glaub ja jeder Werbung... ), Brötchen, Gurken, Tomaten,... naja, nur leckere Sachen halt.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 11:57
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen!
Begeistert von uns... Nun ja... Ist das nicht ein bischen übertrieben?!?

Mein WE war ganz nett, Start in die Woche gretrübt von fiesen Aototürgriffklauern, die noch nicht mal vor betagten Golf II halt machen... ICH BIN BÖSE! Kostet ja nun auch Geld, das machen zu lassen... Und ohne Türgriff kann man das Auto nicht abschließen, ergo auch nirgends stehen lassen...

Bei euch alles okay? Habe heute Lebkuchen mitgebracht, die der Herr Nindscha nicht mag (und Frau Nindscha auch nicht, weil auf denen zum Teil dieses komische Zeug drauf ist, was auch in der Toblerone ist), und die verteile ich hiermit mal großzügig. Ansonsten gibts nur allergesündeste Sachen: Bananen, Äpfel, Joghurt, Activa (ich glaub ja jeder Werbung... ), Brötchen, Gurken, Tomaten,... naja, nur leckere Sachen halt.

Liebe Grüße,
Nindscha

Seit wann sind den gesunde Sachen lecker?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 12:00
In Antwort auf lovet

Seit wann sind den gesunde Sachen lecker?

Dr. Lovet

Schon immer!
Man vergisst es nur gerne mal, weil die ungesunden leider auch recht lecker sind...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 12:38

Hallo zusammen!
...ich bin soo müde...
Mein Wochenende war eigentlich sehr lustig, auf einer Party gewesen, bis um 7 Uhr morgens...
Aber leider haben wir auf dem Rückweg ein Reh überfahren... furchtbar...also morgens um 7:20 zur Polizei, wieder zurück zum "Unfallort", Protokoll etc...naja, um 8:30 war ich dann im Bett! Gääääähn...

Fazit: wirklich langsam fahren in Waldgebieten...obwohl wir gar nicht so schnell waren, aber leider hatte das arme Tier keine Chance gehabt.

Ich steuer mal noch was Ungesundes bei:
selbstgebackene Florentiner...

Einen schönen Tag allen,
lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 12:41

Ganz vergessen:
Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Ja, sehr ärgerlich das Ganze. Aber was soll man an so ner alten Karre schon noch klauen (außer dem Türgriff )? Mich ärgert halt nur, dass es so sinnlos ist. Und ich muss jetzt geld dafür ausgeben. Kostet zwa rnicht die Welt, aber ein bischen eben doch. Und nur, weil da irgendjemand rumrandalieren musste. Denn letzten Endes ist es ja nichts anderes...

SO. Mache hier mal weiter.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:00

Mahlzeit, Glucks!
WE war super (auch ohne e.P., wie Jo gemeint hätte), war "punschen", auf einem Konzert, gestern lecker Mittagessen und in einem Laientheater, volles Programm also.
Und heute freut mich die Arbeit, das ist sehr positiv!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:03
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen!
Begeistert von uns... Nun ja... Ist das nicht ein bischen übertrieben?!?

Mein WE war ganz nett, Start in die Woche gretrübt von fiesen Aototürgriffklauern, die noch nicht mal vor betagten Golf II halt machen... ICH BIN BÖSE! Kostet ja nun auch Geld, das machen zu lassen... Und ohne Türgriff kann man das Auto nicht abschließen, ergo auch nirgends stehen lassen...

Bei euch alles okay? Habe heute Lebkuchen mitgebracht, die der Herr Nindscha nicht mag (und Frau Nindscha auch nicht, weil auf denen zum Teil dieses komische Zeug drauf ist, was auch in der Toblerone ist), und die verteile ich hiermit mal großzügig. Ansonsten gibts nur allergesündeste Sachen: Bananen, Äpfel, Joghurt, Activa (ich glaub ja jeder Werbung... ), Brötchen, Gurken, Tomaten,... naja, nur leckere Sachen halt.

Liebe Grüße,
Nindscha

Also ich hätte gerne:
Eine Banane, zwei Äpfel, Joghurt, ein Brötchen und 3 Tomaten!

Wäre das möglich?

Wer zahlt den Kurier?

Ich hab immernoch nur Zwieback - die wahre Macht des Knack - zu bieten.

Griers di
Schmuggler
(der sich langsam verdächtig macht, auf Diät zu sein, dies aber keinesfalls ist *eigentlichzunehmenwill*)
-> Schonkost!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:04
In Antwort auf lovet

Seit wann sind den gesunde Sachen lecker?

Dr. Lovet

Mein Doktor,
der Dr. Lovet hat gesagt ess Babybrei.

Seitdem sind gesunde Sachen auch lecker!

Griers di
Schmuggler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 14:58

Grüß`Gott..
Da ich Bayernliebhaber bin, damit meine ich NICHT die Fussballer, schreibe ich auch hier weiter..
Erst mal hallo bei den Glucks, Schmuggler..... Erzähl mal was von Dir! Alter, Herkunft, Bankverbindung...

Sun, ich gratuliere auch mächtig!!! War mir doch klar! *Champagner aufmacht*
Freut sich Deine Mum bestimmt auch sehr, oder??? Schönes Weihnachtsgeschenk!

Nindscha, armes türgriffloses Mäusel....echt ärgerlich und so sinnlos, genau!!
Kankra, habt Ihr Euch wenigstens nicht auch noch verletzt bei dem Rehunfall?? Ist ja mit Wildschweinen momentan auch ganz heftig, meine Kollegin hat sich ihr Auto auch kaputt gefahren, so schnell konnte sie garnicht reagieren...
Nenja, schön von Dir zu hören, viel Spaß im Fitness Club!!!
Knackboy, mir gehts Strichpapier aus...
Jo, alles okay, haste einen guten ersten Advent gehabt??

Bei mir war das WE eher mau, das positive war das Schwimmen..
Aber kann nur besser werden...
Leider viel zu tun hier, daher ein liebes byebye in die Runde!

Natasha kredenzt Mandarinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 17:03

Montagsroman
Hallo,

melde mich auch, weil gerade ruhig hier. WE bei mir ohne besondere Vorkommnisse, also so eine Mischung zwischen Schlafdefizitausgleichen und Biken. Letzteres war natürlich mal wieder extrem feucht *auswandern will*

Nenja, mein Tantchen, es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Nenja im Fitnessstudio ist völlig unmöglich...höchstens vielleicht um knackige Männer anzuschauen. Ach so, wenn du schon mal da bist Seit deinem letzten Besuch hier haben sich auf deinem Konto 937,5 Striche angesammelt. Du müsstest also die nächsten 80 Jahre mindestens sieben Mal in der Woche ins Studio gehen, um diesen Strich-Berg wieder abzutrainieren. Altschulden sind da ja noch gar nicht berücksichtigt.

Jo, was ist los. Is5t der Glühwein schlecht bekommen?

Krankra mit krankem Reh. Toi toi toi, da hätte auch mehr passieren können. Mir ist auch schon mal so ein Vieh 3m vor dem Bike über den Weg gesprungen. Da schluckt man dann schon. Party um 78 Uhr in der Früh ist allerdings dann doch etwas zu heftig. Zur Belohnung deshalb 5 Striche. Entscheidung unanfechtbar.

Schmuggler, sag mal, woher kommst du eigentlich. Hast nämlich schon einen etwas merkwürdigen Akkzent. Würde dich mal Richtung tiefstes Niederbayern einordnen.

Nindscha, sieh es positiv. Jetzt kannst wenigstens auch radeln, und da kann man dir keine Türgriffe klauen. Aber ist schon merkwürdig, was Leute so alles brauchen können. War bestimmt die Russenmafia.

Sun, auch von mir Glückwünsche. Jetzt kann ja die Firma nur noch gewinnen Unkalkulierbar sind allerdings die Risiken in Berlin bestimmt nicht. Es werden nirgends so viele Bikes geklaut wie bei euch. Ist also eher an der Tagesordnung mit dem Klauen.

So Grüße an den Rest, inkl. der frechen Natasha
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 12:50

Hallo Natasha, Sun und wer noch? Nenja, Andschimaus
Die anderen Namen sind zu schwer zum Merken.

Hi Glucks!

Na alles klar?

Also bei mir schon.
Heut ist ja tolles Wetter und ein schöner Tag, ein besonderer Tag.

Heut kann/ muss ich eher heim.
Hat gute Seiten, aber auch Schlechte.

Aber alles in allem bin ich ein zufriedener Schmuggler.
Ihr auch?

Wie gehts euch heute?

Nindscha (?????? ) mal einen Autotürgriff rüberreicht, oder Nenja, oder Natasha.
Buark, da kommt man ja voll durcheinander.

Also Sun, das mit dem Frisör würd ich mir aber nochmal gründlich überlegen.

Willst dir nicht lieber selber ne Haarfarbe aus dem Supermarkt kaufen?

Sonst kannst dich nicht mehr auf die Straße trauen.

(Vertrauen in Frisöre verloren)

Dr. Lovet, wo ist er?

Also das war mein Wort zum schönen Dienstag, den 30. November 2004

Griersts engs all mitnand
Schmuggler

*Schmatz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 9:15

Nein,
es gab zum Glück keine Verletzten bei dem
Wildunfall...nur das Reh halt..
Und das Auto ist natürlich etwas lädiert...

Ich bin froh, dass ich nicht gefahren bin, weil ich bestimmt auch noch die Hände vom Lenkrad genommen hätte, um sie mir vor das Gesicht zu halten..so ein Reflex halt.

Lieber Grüße Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 12:52

Liebe Ute
...da ist nix in meinem Mehlfach...

Ich habe dir am Wochenende auf eine Mail
geantwortet, hast du die bekommen?
Irgendetwas stimmt da nicht mit meinen PN....

Oder hast du meine andere Adresse genommen??

Liebes Grüßli
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 11:41

Guten Morgen auch von mir!
Ja, heute gehts mir wieder gut. Gestern war ich ja etwas angeschlagen, weil ich vorgestern etwas zu lange unterwegs war... Bin dann gestern um 8 aufm Sofa eingeschlafen (und das passiert mir nahezu nie, finde ich nämlich einfach zu unbequem zum schlafen...) und erst wieder aufgewacht, als es schon fast Zeit war, wieder in s Bett zu gehen... Also bin ich heute Morgen ziemlich ausgeruht.

Habe gerade die Info bekommen, dass meine Eltern morgen kommen wollen - Halleluja! Die suchen sich immer Termin eaus, an denen ich ganz einfach keine Zeit habe. Akzeptieren auch nicht rcht, dass ich ARBEITE und nicht einfach mal so nen halben Tag freinehmen kann... Meine Freundin genauso: die will sich nächste Woche mal nachmittags mit mir treffen (wohlgemerkt 100 km von hier entfernt...). So langsam komme ich mir dabei doch doof vor.

So, und jetzt muss ich arbeiten. Ich darf nboch so ein paar kleine Anzeigentexte schreiben...

Liebe Grüße,
Nindscha, die sich noch schnell so was mit Eiersalat klaut (was ist ein Schusterjunge?!?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 12:34

Mahlzeit!
Autsch, bin heute ein bißchen wehmütig. Überall Weihnachtslieder und Romantik, nur bei mir nicht! Manchmal macht mir das Alleinesein schon ganz schön zu schaffen. Hab heute schon geheult und kann nicht wirklich aus dem tiefen Loch raus. Aber am Abend gehe ich kurz aus (wirklich kurz, ich nehme meinen Junior mit!), da wirds dann sicher besser. Und morgen ist Freitag, da gehe ich sowieso "lumpen", darauf freu ich mich schon total.

LG
andschimaus *sichselbsttrostzuspricht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 12:40

???
Und was ist eine Graubrot-Schrippe?!?

Nindscha, die sich gerade sehr dumm vorkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 12:43
In Antwort auf yoko_11877609

Mahlzeit!
Autsch, bin heute ein bißchen wehmütig. Überall Weihnachtslieder und Romantik, nur bei mir nicht! Manchmal macht mir das Alleinesein schon ganz schön zu schaffen. Hab heute schon geheult und kann nicht wirklich aus dem tiefen Loch raus. Aber am Abend gehe ich kurz aus (wirklich kurz, ich nehme meinen Junior mit!), da wirds dann sicher besser. Und morgen ist Freitag, da gehe ich sowieso "lumpen", darauf freu ich mich schon total.

LG
andschimaus *sichselbsttrostzuspricht*

Du bist doch nicht alleine!
Hast doch deinen Junior, Freunde und Familie! Das sollte man nicht unterschätzen!

Kann aber verstehen, dass man manchmal trotzdem so ein bischen wehmütig und traurig wird... Ich hatte auch schon solche Phasen im Leben. Das vergeht aber bestimmt bald wieder, da bin cih mir ganz sicher!

So, und jetzt machst du dir ien paar schöne Abende und bist wieder fröhlich!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 17:49

Feierabend in der Ferne...
Frau Nindscha hat Frust. Muss nämlich für eine Kollegin arbeiten. Die geht einfach heute Mittag (!) ins Wochenende (!!!), obwohl bei einem von ihr betreuten Projekt nächste Woche eine Präsentation ansteht. Die in keinster Weise vorbereitet ist. Wir arbeiten sozusagen noch an der Kampagne! Wie kann jemand so egoistisch sein? Ich würde NIE meine Kolleginnen meine Arbeit machen lassen.

Nun denn. Manche dürfen halt alles, andere dürfens dann glatt bügeln.

Euch einen schönen Abend.

Nindscha, gefrustet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 18:27

Aha! Erkenntnis!
Graubrot kenne ich natürlich, aber ich habe sowas noch nie im Brötchen gesehen - den Teig, meine ich. Sowas gibts bei uns nicht... Glaube ich. man weiß ja nie, was irgendwelche Bäcker so haben, ws man nicht kennt...

Ich hätte morgen sehr gerne die Kümmelversion - ich liebe nämlich KÜmmel! Wobei mir auffällt, dass ich schon wieder Hunger habe...

Liebe Grüße, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 9:20

Morgen!
Ute: ich dachte ich bekomme heute wieder so was leckeres? Und? Nichts is!

Naja, nehm ich mal nicht übel...

Bin heute sher stolz auf mich, da eine Stunde eher aufgestamdem aös gewöhnlich... Was ist das doch angenehm, morgens tatsächlich mal ne MInute Zeit zu haben... Man kann sogar ncoh seine Küche aufräumen.

Bei euch auch alles klar?

Nindscha, auch noch stolz, da die ganze Wochemit dem rad zur Arbeit gefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 12:48

Hi ihr!
Heute gehts mir wieder besser, bin ich froh! Ist zwar nicht Superstimmung, aber es geht um einiges besser als gestern. Heute Abend gehe ich ja weg, da gibts dann auch Krampusse, damit wir uns alle fürchten können *zitter*. Aber trotzdem wirds lustig werden. Wünsche euch allen ein tolles WE.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 13:03
In Antwort auf yoko_11877609

Hi ihr!
Heute gehts mir wieder besser, bin ich froh! Ist zwar nicht Superstimmung, aber es geht um einiges besser als gestern. Heute Abend gehe ich ja weg, da gibts dann auch Krampusse, damit wir uns alle fürchten können *zitter*. Aber trotzdem wirds lustig werden. Wünsche euch allen ein tolles WE.

LG
andschimaus

Und mal wieder...
was sind Krampusse? Muss gestehen, dass ich mal wieder keine Ahnung habe...

Wünsche dir trotz allem ein tolles Wochenende und ganz viel gute Laune!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 13:21

Okay...
dann sei dir verziehen! Gerne nehme ich was von deinem leckeren Essen... Bei mir gibts nämlich jetzt nichts.

Nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende... ENDLICH!

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 19:38

Wunderschönes Wochenende!
hallo Zusammen.

Bin gerae ganz erschöpf, aber ich hatte ein schönes Wochenende. Freitag abend kamen zwei Freundinnen übers Wochenende und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Waren in zwei Ausstellungen, sind durch die Stadt gebummelt (oder gedrängelt...), waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben viel Glühwein Feurzangenbowle und Rotwein getrunken... Serh schön. Und vorallem: Wir haben sehr gute gespräche geführt. Und das tut mnchmal sehr gut.

Ich hoffe, bei euch war auch alles schön? Ich habe jetzt HUnger, aber nichts zu essen hier... Und mein Liebster erzählt mir die ganze Zeit, dass er ncihts braucht... Toll. Ich glaube, ich bestelle mir was...

Liebe grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 12:58

Halli hallo!
Puh, Glück gehabt, bin nicht vom Krampus geholt worden (dafür umso mehr erschreckt)! Nein, ehrlich, diese WE war mit Abstand eines der lustigsten seit langer Zeit - war am Freitag wieder bis in den Morgen unterwegs und habe - wie ich zu meiner Schande gestehen muß - auf Teufel komm raus geflirtet und hätte beinahe mit einem jungen Mann - wirklich jung, weil knapp 10 Jahre jünger als ich!!! - rumgeknutscht *obmandaswohldarf?*. Aber ich hab das Ganze noch rechtzeitig gestoppt - sonst bin ich wieder am Boden zerstört, ich kenn mich ja. Gestern habe ich eine Zugsfahrt (wieder mit Krampussen) mitgemacht, habe da aber gearbeitet - fleißig alle mit Getränken versorgt. Und bin erst um halb eins in der Früh heekommen. Dementsprechend gut/schlecht gehts mir jetzt auch, aber das war es mir wert, habe viele Leute kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt.
Wie wars bei euch?
Nindscha, wie ich gesehen habe, bist du von unserem guten Jo schon aufgeklärt worden, was Krampusse sind. Ist es wirklich wert, sich das mal anzusehen, glaub mir (auch wenn Jo etwas abfällig darüber denken dürfte).

So, jetzt laßt uns hoffen, daß es bald 17.00 Uhr ist, damit ich heim kann - muß ins Heiabett!

Lg
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 13:19

Ich HASSSSSSSE dieses scheiß T-Online und
ich werde es niiiiiieeeee benutzen!

Also hau ab du scheiß Werbung.

Was ist das hier für ein Arschforum!? Man hab ich die Schnauze voll von dem Schrott!

SCHEISS T-Online!!!

Ich werde es für immer hassen und niemals irgendwas mehr damit zu tun haben. Die können mich mal mit ihrer scheiß Vermarktungsstrategie.

Die bewirken bloß, dass die Leute einen Hass auf ihre Scheiße haben!

Fucking T-online, blackball it forever!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 13:24

@ Dr. Lovet den Schönen
Sagmal, Prof. Dr. Lovet, das Bild in deinem Profil, bist das du????

Griers di
Schmuggler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 14:40

Nein, keine Gefahr!
Er ist 23 Jahre alt, also rechtlich kein Problem, außer meine Bedenken. Ist irgendwie komisch für mich, immerhin ist mein Bruder fast genauso alt... Aber es ist ja nichts passiert, und es steht zu bezweifeln, ob überhapt jemals was passieren wird.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:22
In Antwort auf yoko_11877609

Nein, keine Gefahr!
Er ist 23 Jahre alt, also rechtlich kein Problem, außer meine Bedenken. Ist irgendwie komisch für mich, immerhin ist mein Bruder fast genauso alt... Aber es ist ja nichts passiert, und es steht zu bezweifeln, ob überhapt jemals was passieren wird.

LG
andschimaus

Och...
23 geht doch schon... Erlaubt ist was gefällt.

Freut mich auf jeden fall, dass du so ein schönes Wochenende hattest! Meist kommen die, wenn man Sie am wenigsten erwartet...

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:37

Bald ist gut...
So in ca. 3h gibts feierabend, denke ich...

Tut mir leid für dich, dass dein Umzug nicht wie geplant laufen kann... Aber ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.


Ich hatte nichts in meinem Stiefel und bin mir auch ziemlich sicher, nichts mehr zu bekommen... Naj, so ist er halt, der Herr Nindscha.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 18:10

Hach...
Woher weißt du, was ich mir für heute noch so wünsche? *grins*

Liebe Grüße auch an dich,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 18:17

Grüße zurück!
habe am Wochenende an dich gedacht, weil ich mit einer Freundin lange über das Zusammenspiel von Körper und Psyche gesprochen habe... Sie hat mir mal wieder gezeigt, dass es mehr Dinge gibt, als man manchmal glauben mag...

Trotz allem einen schönen Abend an dich!
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 21:09

Ute, ich hätte da mal 'ne Frage
Erst mal vorab für dich und krankra jeweils 10 Striche wegen Glühwein-Schlürfen. Jo bekommt auch gleich ein Paket von 20 Strichen wegen beabsichtigtem Glühweinschlürfen.

Aber Ute, ich habe den Verdacht, dass da in L, F, M, HH auch einiges andere auf dem Programm steht als nur Bücher. . Bitte sag, dass ich mich irre und du natürlich wie immer kreuzbrav bist.

Mein Kurzbericht vom WE:; Freitag musste ich auch so eine Weihnachtsfeier über mich ergehen lassen. Ergebnis könnt ihr euch ja denken *vorbildlich sei*
Samstag dann gesportelt, Sonntag auch - zumindest teilweise und etwas gearbeitet.

So, muss jetzt wieder was tun, damit ich auch noch fertig werde heute, sonst drohen Ute'sche Zustände hinsichtlich Schlaf. Ist halt vor Jahreswechsel immer Stress wegen Fristen.

Gruß an alle und bitte keinen Glühwein schlürfen(!!!!)
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 8:22
In Antwort auf raj_12562376

Ute, ich hätte da mal 'ne Frage
Erst mal vorab für dich und krankra jeweils 10 Striche wegen Glühwein-Schlürfen. Jo bekommt auch gleich ein Paket von 20 Strichen wegen beabsichtigtem Glühweinschlürfen.

Aber Ute, ich habe den Verdacht, dass da in L, F, M, HH auch einiges andere auf dem Programm steht als nur Bücher. . Bitte sag, dass ich mich irre und du natürlich wie immer kreuzbrav bist.

Mein Kurzbericht vom WE:; Freitag musste ich auch so eine Weihnachtsfeier über mich ergehen lassen. Ergebnis könnt ihr euch ja denken *vorbildlich sei*
Samstag dann gesportelt, Sonntag auch - zumindest teilweise und etwas gearbeitet.

So, muss jetzt wieder was tun, damit ich auch noch fertig werde heute, sonst drohen Ute'sche Zustände hinsichtlich Schlaf. Ist halt vor Jahreswechsel immer Stress wegen Fristen.

Gruß an alle und bitte keinen Glühwein schlürfen(!!!!)
knackboy

Kankra!
Werter Herr Knackboy, bitte nehmen Sie endlich
zur Kenntnis, dass mein Name KANKRA ist.

Krankra klingt irgendwie immer so krank(ra),
100 Striche wegen wiederholter Missachtung.

Und ich werde mindestens 3 Glühwein schlürfen, mit der Ute, und alle mit Schuss!

Grüße *schlüüüürf*
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 8:23

Freu
...ich freu mich auf den Glühwein und natürlich auf die Ute... heute Abend!

Grüße an Alle,
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 10:05

Schönen guten tag!
Bin heute nur 10 Minuten zu spät aufgestanden, und nicht wie üblich 20 Minuten. Das ist ja ein Erfolg!

Mein Liebster hat gestern noch ein Nikolausigeschenk von mir bekommen... Da hat er aber große Augen gemacht, weil er natürlich wie immer nicht daran gedacht hat... Aber da ich es seit 4 Jahren nicht anders kenne, hatte ich auch nicht damit gerechnet. Und gefreut hat er sich ziemlich doll und als "Ausgleich" haben wir uns einen schönen Abend gemacht und nicht nur auf dem Sofa gelegen und uns vom Fernseher berieseln lassen. Das ist ja auch mal schön.

Jo: Bei dir alles okay? Oder ging der Stammtisch wieder recht lange?

Ute, ich hoffe, die Weihnachtsfeier war nicht zuuuuu schlimm.

Sun: Das Schönste an Berlin ist Potsdam , finde ich...

So. Muss jetzt frühstücken, habe nämlich immensen Hunger.

Liebe grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 13:00

Mmmh, ...
schmeckt das lecker! War in der Mittagspause mit 2 Kolleginnen einkaufen, habe natürlich ordentlich zugeschlagen. Und jetzt sind wir am mampfen! Heute Abend ist wieder ein Krampuslauf, den schau ich mir mit Mama, Schwester, Sohnemann und Neffe an *freu*.
Mein Motto: nur nicht daheim hocken! Und morgen haben wir Feiertag, da darfs auch ruhig länger dauern.

Bis dann also
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 14:13
In Antwort auf yoko_11877609

Mmmh, ...
schmeckt das lecker! War in der Mittagspause mit 2 Kolleginnen einkaufen, habe natürlich ordentlich zugeschlagen. Und jetzt sind wir am mampfen! Heute Abend ist wieder ein Krampuslauf, den schau ich mir mit Mama, Schwester, Sohnemann und Neffe an *freu*.
Mein Motto: nur nicht daheim hocken! Und morgen haben wir Feiertag, da darfs auch ruhig länger dauern.

Bis dann also
andschimaus

Wie Feiertag?
Was ist denn jetzt schon wieder was ich nicht kenne?!?

Habe gerade ausgiebige Mittagspause mit Stadtbummel und Weihnachtsmarktsbesuch gemacht... Das war wie ein kleiner Urlaub.

Nur ein bischen schlecht ist mir jetzt, weil ich an drei Buden unmöglich vorbeikam...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 14:16

Danke!
Viel mehr muss man doch da gar nicht sagen.

Oder doch: bin neugierig: Wo ziehst du aus, wo ziehst du hin? *fragend schaut*

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 14:47

Das muss Liebe sein...
Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, wie man aus einer Stadt wie Berlin aufs Land ziehen kann...

Nun denn: Viel Erfolg dabei!

Nindscha, die NIE mehr aufs land ziehen möchte - im Gegensatz zum Herrn Nindscha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 14:49
In Antwort auf beat_12643474

Das muss Liebe sein...
Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, wie man aus einer Stadt wie Berlin aufs Land ziehen kann...

Nun denn: Viel Erfolg dabei!

Nindscha, die NIE mehr aufs land ziehen möchte - im Gegensatz zum Herrn Nindscha...

Grad noch mal geschaut...
So klein ist das ja nun auc nicht... Ich dachte, da kommt jetzt so ein 1.000 Seelen Kaff.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 16:06

Danke.
Ich kann kaum glauben, wie bekloppt die katholische Kirche ist! Abgesehen davon habe ich in meinem Leben noch nie etwas von Anna gehört... Und woher wissen die überhaupt so genau, dass ausgerechnet an diesem Tag die (noch dazu unbefleckte) Empfängnis stattfand?!? Also Sachen gibts...

Aber letzten Endes bestätigt es mich wieder einmal darin, dass wir nicht zu viele Feiertage haben...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 9:47

Guten Morgen aus dem Norden!
Hier ist das Wetter heute zwar nicht wie zu erwarten grün-weiß sondern nur weiß (= Nebel), aber der Tag hat trotzdem ganz gut angefangen. Bin nämlich trotz gestrigem Extrem-Kneiping ganz gut aus dem Bett und zur Arbeit gekomen und fühle mich auch fit. *freu*

Ich hoffe, euch gehts auch gut!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 13:46

Magen hängt...
in den Kniekhelen, aber jetzt ist es endlich gleich soweit: ICh gehe Mittagessen! Warte schon seit ewigen Zeiten drauf. Und nur, weil ich mich mit ner freundin verabredet habe...

Nun denn: Noch ne Viertelstunde...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 13:56

Auch Moin an Alle
Kann man hier ja den ganzen Tag sagen...

@Ute: Es war wirklich sehr nett gestern, ich bin auch noch gut nach Hause gekommen!
Den Schoko-Weihnachtsmann nehme ich doch gerne...spätestens nächste Woche..wo wir doch quasi nebeneinander arbeiten...


Bei uns ist gerade die Hölle los, wie immer vor Weihnachten. Aber dann vergeht die Zeit schön schnell, und bald ist schon wieder Wochenende...

Liebe Grüße
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 10:05

Guten Morgen
Bin eigentlich ab jetzt im Meeting, daher nur kurz: Grüße an alle und ein bischen Joghurt zu Utes Frühstück!

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 12:21

Da greife sogar ich zu
Salami - endlich mal was Scharfes von Ute *schmatz*

Aber erst mal einen guten Morgen,

bei mir sonst alles o.k. Keine Neuigkeiten zu vermelden. Später auch so eine Art "Meeting".

Ihr seid ja bis auf eine Ausnahme ganz brav gewesen. Habe irgendwo was von 5kg in Zusammenhang mit Nindscha gelesen. Ich sage nur Aquajogging

Schön, auch, dass es ein indirektes Lebenszeichen von Parfum gibt

Muss ich sonst noch jemand loben?

Gehe jetzt wieder an die Arbeit.
Gruß an alle
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 13:02

Hi ihr!
Jep, bin wieder zurück vom Feiertag-Erholungsurlaub - Jo, danke, daß du eine so genaue Aufklärungskampagne gestartet hast, das hab nicht mal ich gewußt, wie sich das mit dem Tag verhält *schäm*.
Mein Sohnemann und ich haben es uns richtig gutgehen lassen. Dienstag Abend Krampuslauf, danach ein paar Runden Billard. Gestern sind wir nach Ungarn zum Shopping gefahren, später lecker Mittagessen. Daheim haben wir noch im Garten gearbeitet - winterfest gemacht - und die Garage aufgeräumt, und mein Auto strahlt auch wieder vor Sauberkeit *freu*. Also wir haben den Tag gestern voll ausgenützt und am Abend mit Sekt bei meiner Schwester ausklingen lassen. Und weil es so schön war, machen wir heute gleich wieder weiter - ein bißchen zumindest .

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 17:28

War strategisch unklug...
...weil Rivella UND Lasagne wären das beste Argument gewesen, mal vorbei bzw. rum zu kommen Aber da ich Lasagne für mein Leben gerne mag, esse ich auch alleine - und zwar alles.

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook