Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich verabschiede mich und wechsle das Forum!

Ich verabschiede mich und wechsle das Forum!

17. Oktober 2002 um 18:36

Ihr könnt Euch sicher denken, warum, also erläutere ich nichts weiter.
Wünsch allen noch viel Spaß hier und das "ihnen geholfen wird".
Danke für die Unterstützung. Ich denke, diejenige wissen, daß ich sie meine. Eine Person fällt da ja eindeutig raus. Sie meinte von sich selber, daß sie hier hochgeschätzt ist. Mag ja sein, aber ich kann mich da an ein paar Probleme vor einiger Zeit erinnern, die sie wohl veranlaßt haben, ständig ihren Namen zu wechseln und sich erst zu verabschieden, um dann doch wieder zu kommen. Schon teilweise widersprüchlich???

Na gut, dat wars hier. Grüße, Andrea (lutricia)

Mehr lesen

17. Oktober 2002 um 18:55

Was würdest du jezz gerne lesen?
bitte bitte bleib hier... verlass uns nicht und bereicher das beziehungsforum weiterhin mit hundebeiträgen?

diese ewigen eifersüchtelein hängen mir langsam aber sicher aus dem hals raus... wenn du einen abgang machen möchtest, dann TU ES EINFACH... wozu dieser tamtam? wirfst es ester vor und tust es nicht anders... auch das ist ein WIDERSPRUCH!

ist es wirklich so schwer, die themen der foren zu respektieren? ist es wirklich so schwer, sich zu gedulden und auf antwort zu warten, weil ein forum vielleicht NOCH nicht so stark besucht ist, wie zb. das bez. forum...

warum ist es für unter 18 jährige so schwer, zu respektieren, dass das sexforum für leut über 18 ist?

das miteinander wär so einfach und so fein, wenn man sich an die spielregeln (die hier extrem locker gestaltet sind) hält...

im übrigen... ICH habe den warnbutton geklickt... weil auch mich beiträge in falschen foren mittlerweilen auf die palme treiben...

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2002 um 18:56
In Antwort auf lynne_12661553

Was würdest du jezz gerne lesen?
bitte bitte bleib hier... verlass uns nicht und bereicher das beziehungsforum weiterhin mit hundebeiträgen?

diese ewigen eifersüchtelein hängen mir langsam aber sicher aus dem hals raus... wenn du einen abgang machen möchtest, dann TU ES EINFACH... wozu dieser tamtam? wirfst es ester vor und tust es nicht anders... auch das ist ein WIDERSPRUCH!

ist es wirklich so schwer, die themen der foren zu respektieren? ist es wirklich so schwer, sich zu gedulden und auf antwort zu warten, weil ein forum vielleicht NOCH nicht so stark besucht ist, wie zb. das bez. forum...

warum ist es für unter 18 jährige so schwer, zu respektieren, dass das sexforum für leut über 18 ist?

das miteinander wär so einfach und so fein, wenn man sich an die spielregeln (die hier extrem locker gestaltet sind) hält...

im übrigen... ICH habe den warnbutton geklickt... weil auch mich beiträge in falschen foren mittlerweilen auf die palme treiben...

gruß, pain4me

Btw...
auch dieser beitrag ist im falschen forum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2002 um 20:30

"Ich verabschiede mich und wechsle das Forum!"
Hi,

so von Frau zu Frau.
Bin neu hier.
Du wirst Dich doch nicht von so etwas manipulieren lassen und aufgeben.
Vergiss' die narzistischen Menschen dieser Welt.
Ich bin jetzt hier, brauche Deine Hilfe, provitiere von Deiner Erfahrung.
Du kannst mich davor bewahren, mit solchen Menschen, gutgläubig wie ich bin, Kontakt aufzunehmen.
Gib' bitte nicht auf, es gibt auch noch authentische Menschen.

Alles Liebe,

Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2002 um 21:02

Sollte es Dir an Reife u. Verständnis fehlen,ist das sicher
das Beste.

Da ist auch jede Ankündigung unnötig.

Es gibt Chat u. Flirtlines z.B. www.knowone.de
u. viele andere mehr....da fühlst Du Dich vielleicht wohler u. findest mehr Gleichgesinnte Deines Alters,wenn Dir hier der geistige Austausch u. die wirklichen Probleme vieler Leute zu hoch erscheint u. Du zur Eigenreflektion noch nicht in der Lage bist (braucht viel Zeit).

Hier wird jedenfalls nicht nur Unsinn u. Tralala geredet,sondern es findet häufig echter Austausch statt.

cu viel Spass im anderen Forum Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2002 um 21:14

Warum diesen grossen Abgang..
Ich verstehe das nicht.Wenn man in Urlaub fährt ,klar -tschüss Leute bis demnächst -verstehe ich.Sollte auch so sein ,man könnte ja jemanden vermießen.
Aber diese Dramatik ,wenn man sich hier nicht wohl fühlt und gehen möchte.Dann sollte man kommentarlos gehen .Ohne dem Einen oder Anderen noch was reinzuwürgen.

Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook