Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich überlege ernsthaft, ob ich mich hier abmelden soll!

Ich überlege ernsthaft, ob ich mich hier abmelden soll!

28. Januar 2013 um 12:50

Hier wird übelst gegen meine Person als 4u gehetzt und gemobbt.
Was soll der Scheiß?
Ich dachte, das hier ist das KULTUR-Forum!?
Mit KULTUR hat das, was diese 4u-Truppe hier abzieht, absolut nichts mehr am Hut

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 19:52

"Rumgetönt,
namen nenn ich nicht" Feigling!
Ja manche sind zäh und bleiben Jahre!


Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:02

Man man
bin ich wichtig, für dich karusi, warum eigentlich?
Lucyfair666 hat sich gelöscht, und ich nicht...so was aber auch...
Warum hat sich eigentlich Lucy gelöscht?
Warum soll ich mich löschen?
Und zuletzt die Frage, warum schreiben einige nicht mehr hier im Forum?

Mach dir keinen Kopf um mich, ich entscheide mich oft um, und manchmal bleibe ich bei einer Entscheidung. Ja, bleibe.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:04


Mal fragen, wen würdest du hier vermissen?
Oder was würdest du hier vermissen?

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:08


...das ist wie mit "Täglich grüßt das Murmeltier"...nur das es nicht ein neuer Tag ist, sondern ein neuer Nick...

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:27


...scheinbar, hast du jede Zeile meines leeren Geschwafels mit Hochspannung mit gelesen. ...nein, so wichtig war ich für dich dann wohl doch nicht, aber woher weißt du dann von dem "leeren Geschwafel". *amkopfkratz
Ich kann mich nur an einen Beitrag von dir erinnern, wo du ernsthaft diskutieren wolltest. Über Chamtrails...im Kulturforum.
Und dann als du mich angemacht hast, warum ich jemand bellen nenne und nicht belle...dabei weißt du gar nicht das ich auf Autoritätsansprüche verzichte...tz tz tz belle!
Danach war Ruhe...und jetzt rufst du wieder nach mir, mit ganz stolzen Verkündung - "ab auf die Blacklist". Weißt du was mich das juckt, nicht die Bohne!

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:38


Das wäre die allererste sinnvolle Handlung, die Du hier in diesem Forum begehst, niemand wird Dich Hetzer vermissen.

bye, bye

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:40

Solcher Zustand wie jetzt
würde sich nicht ändern lassen, auch wenn gofem mehrfachnicks sperrt.
Du kannst dir bei verschiedenen Providern eine email eröffnen und dich mit verschiedenen Mailadressen anmelden, und so hast du dann auch mehrere Nicks.

Ärgere dich nicht, den wird die Lust vergehen...spätestens dann, wenn sie befriedigt sind.

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:47

Überbewerten? Medusa?
Wo ist das Schwerrrrrrt...

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:49

Doch etwas verbindet dich
nämlich .................4u



Gefällt mir

28. Januar 2013 um 21:51

Wer schrieb neulich
etwas mit Neid und so weiter... ...ach egal...
Nicht mehr darauf reagieren, ist eine Lösung, die andere wäre, ständig auf Warntaste drücken.
Bei einem Umbruch entsteht immer Chaos.

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 6:50

Mir liegt es fern normal zu sein.
Normal ist langweilig...
Nichtsdestotrotz, fragwürdig weshalb du dich für bellen, die ich belle nennen soll, deiner Meinung nach, so einsetzt...wie ich dir schon mal schrieb, sie kann auch ihr Mund selber aufmachen, wenn es ihr nicht passt, wie ich sie nenne. Weshalb tat sie das bisher nicht?

Und außerdem hat sie mich zuerst angemacht, wobei meine Benennung mit "bellen" gegenüber ihren Kommentaren recht harmlos ausfällt...das scheinst du ja gediegen überlesen zu haben. Kein Wunder. Unter anderem hat es Rassami mitbekommen.

Ich sehe hier einfach jemanden der jemanden zum Stunk machen sucht und auch denkt gefunden zu haben...
Nun bin ich ja auf deiner Blacklist, dann kannst du ja aufhören weiterhin mich für deine Unzufriedenheit im Forum verantwortlich zu machen.

Heehe, manche wollen sich übertrieben oft mitteilen und du ikarus2012, du übertreibst beim Mitteilen.

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 6:56

@unsicher
Ich weiß auch nichts darüber was Lucy geschah...oh entschuldige, dass ich dich nur Lucy bennene...

In jedem Fall geht er nur auf das ein, was er gelesen hat. Wie soll er auch anders. In Bezug auf mich, kann ich es anders nicht sagen. Ich habe mich ihm nicht anvertraut. Was ihm entgangen ist, oder das was er nicht weiß, kann ihn auch nicht anders denken lassen...

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 10:17


ich schrieb:
".oh entschuldige, dass ich dich nur Lucy bennene..."
ikarus betont es nochmal:
"lucyfair, oder lucy wie sie ihre posts öfters mal unterschrieb,..."
dasgemeini wird von ikarus nicht gänzlich ignoriert.

@unsicher,...unter diesem Aspekt, er hat einen ganz anderen Grund hier zu rumzutönen, dabei geht es ihm gar nicht um bellenoir oder um mich...

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 10:27


Stimmt, Lucy machte einen Thread auf, wo sie ankündigte zu gehen...

Warntaste4u, hast du mich auch lieb?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen