Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich suche nen Film, hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich suche nen Film, hoffe ihr könnt mir helfen?!

20. Mai 2003 um 18:55

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Film, im Titel ist (glaub ich) irgendwas mit Liebe oder so... (sehr konkret, ich weiß...)

Es geht um eine Frau und einen blinden Mann, er lässt sich irgendwann (auf Drängen von ihr?) operieren und kann dann auch wieder sehen, allerdings auch andere Frauen...

Was ich noch weiß ist eine Szene auf der Eisbahn, wo sie vor ihm steht und lauter Grimassen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken macht...

Bitte bitte sagt mir dass ihr wisst welchen Film ich meine!!

Ich danke euch auf jeden Fall schonmal und wünsche euch noch einen schönen Abend,

Schnecksche

Mehr lesen

20. Mai 2003 um 20:09

Hi,...
...vielleicht ist es der Film "At First Sight"
mit Val Kilmer und Mira Sorovino.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2003 um 21:32
In Antwort auf amina_12265633

Hi,...
...vielleicht ist es der Film "At First Sight"
mit Val Kilmer und Mira Sorovino.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Irina

JA!!
Val Kilmer, genau!

Dann isser das!! Suuper! Werd gleich in die Videothek gehen und ihn besorgen!!

DANKE!!!

Grüße zurück,

Schnecksche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
JUCHUUUU!!!
Von: imke_12235359
neu
31. Mai 2003 um 17:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest