Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich suche auch ein Lied!

Ich suche auch ein Lied!

26. Juni 2002 um 8:40 Letzte Antwort: 26. Juni 2002 um 12:53

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurem geballten Wissen helfen! Das Lied wird in dem Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" gesungen. Der schwule Freund von Julia Roberts stimmt es an und dann singt die ganze Partygesellschaft mit. Es kommt was mit "in the morning I wake up" und in der nächsten Zeile "Make up" drin vor. Gebt mir bitte einen Tipp, damit ich es im Plattenladen nicht vorsingen muß!

Danke und Grüße
Itsie

Mehr lesen

26. Juni 2002 um 9:09

Hallo Itsie
Das Lied heißt "say a little prayer" und
befindet sich auf dem Soundtrack des Filmes.
Den gibts bei amazon schon für 9,99 Euro...
LG sephrenia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2002 um 9:12

Das lied heißt
i say a little prayer von dionne warwick.

ob sie es im original singt, weiß ich leider nicht. ist ein klasse lied.

viel spaß dabei und einen schönen tag noch

lily

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2002 um 9:16
In Antwort auf oxana_12753055

Das lied heißt
i say a little prayer von dionne warwick.

ob sie es im original singt, weiß ich leider nicht. ist ein klasse lied.

viel spaß dabei und einen schönen tag noch

lily

Ich glaub
das original ist von aretha franklin.
kann mich aber auch täuschen.
aber auf jeden fall ein klasse lied.

annana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2002 um 12:53

Danke!
Eine CD von Dionne Warwick hatte ich eben beim Einkaufen schon in der Hand! Muß ich wohl noch mal los! Jedenfalls vielen Dank euch allen!
LG
Itsie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen