Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich möchte mich tätowieren lassen und ....

Letzte Nachricht: 17. August 2003 um 19:15
Y
yuna_12864370
15.08.03 um 22:53

... suche noch ein paar Anregungen im Internet. Ich weiß so ungefähr was ich möchte und habe auch versucht über eine Suchmaschine auf Tattoo Seiten zu kommen, von denen ich ein paar Motive (chin. Schriftzeichen) downloaden kann. Die einzigsten Seiten wo ich lande sind nicht frei. Wer kann mir da helfen und gibt mir einen Tip, wo ich an Beispiele und Anregungen komme, ohne dass ich gleich ein Heidengeld berappen muss.

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe

Schnecki

Mehr lesen

F
ferrer_12868096
15.08.03 um 23:04

Wenn
Du schon einen Tätowierer Deines Vertrauens hast, dann soltest Du die Möglichkeit haben, viele Beispiele in Deiner Wunschrichtung einzusehen. Wenn er gut ist, kann er Dir sogar eigene Motive nach Deiner Vorstellung zeichnen. Das hat den Vorteil, das Deine Tätowierung einzigartig ist und kein anderer trägt.

Gefällt mir

Y
yuna_12864370
17.08.03 um 12:50
In Antwort auf ferrer_12868096

Wenn
Du schon einen Tätowierer Deines Vertrauens hast, dann soltest Du die Möglichkeit haben, viele Beispiele in Deiner Wunschrichtung einzusehen. Wenn er gut ist, kann er Dir sogar eigene Motive nach Deiner Vorstellung zeichnen. Das hat den Vorteil, das Deine Tätowierung einzigartig ist und kein anderer trägt.

Danke für Deine Antwort...
... ich habe einen sehr guten Tätowierer. Natürlich hat der Material, das ich einsehen kann. Nur, wie schon richtig bemerkt, er tätowiert jedes Motiv nur einzigstes Mal und so kann ich mich höchstens inspirieren lassen mehr nicht. Ich hätte halt gerne mal im Internet geschaut, ob ich da nich ein paar Anregungen finde. Trotzdem danke

Schnecki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294479399z
17.08.03 um 19:15

Weißt Du...
denn schon wo Du Dich tätowieren lassen willst, das ist ja vielleicht auch ausschlaggebend für`s Motiv, oder?!
Viel Spaß noch!

Gefällt mir

Anzeige