Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich möchte einen neuen Beruf!

Letzte Nachricht: 18. Juni 2009 um 22:20
C
charis_12772788
17.06.09 um 22:58

Ich hab ihn im Fernsehen gesehen! Ich möchte ein Promi-Experte werden. Liest man öfter bei taff oder RTL- Explosix: Hans- Jürgen Kleingeist
Promi-Experte

Was muss man für einen Abschluss haben, was muss ich studieren? Bekomm ich dann ein Stipendium in Hollywood und kann dann die Prominenten beobachten? Wie darf ich mir das vorstellen und welchen IQ muss ich haben?

Wer Informationen über diesen Beruf hat, bitte gebt sie mir. Sich einmal pro Woche für 2 Minuten ins Fernsehen setzen und über geschmacklose Kleider, heimliche Liebesaffären und skandalöse Scheidungen zu reden und dafür auch noch Geld zu bekommen, erscheint mir lukrativer als jeden Tag um 5 Uhr aufzustehen und zur Arbeit zu fahren! Da werd ich lieber Promi-Experte! Uns gehört die Zukunft! Bye-bye Klaus Kleber, Peter Scholl-Latour und Co.!

Mehr lesen

A
an0N_1283065299z
18.06.09 um 0:08

Erscheint mir lukrativer
der Schein trügt wie so oft. Als Muslima weißt Du ja wie wichtig es ist wie wir unser Geld verdienen und was wir tun. Und es gehört bestimmt nicht zu den halal Dingen über andere zu tratschen. Also sei froh über das was Du hast. Geld ist nicht alles. Zufrieden bist Du nur wenn Du Allah folgst.

Gefällt mir

C
charis_12772788
18.06.09 um 0:26
In Antwort auf an0N_1283065299z

Erscheint mir lukrativer
der Schein trügt wie so oft. Als Muslima weißt Du ja wie wichtig es ist wie wir unser Geld verdienen und was wir tun. Und es gehört bestimmt nicht zu den halal Dingen über andere zu tratschen. Also sei froh über das was Du hast. Geld ist nicht alles. Zufrieden bist Du nur wenn Du Allah folgst.

Ach bitte!
Schon mal was von Ironie gehört?

Schon allein bei der Frage, welchen IQ man braucht, hättest du merken müssen, dass das nicht ernst gemeint ist.

Gefällt mir

C
charis_12772788
18.06.09 um 0:30

Die Berufsbezeichnung