Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich möchte einen neuen Beruf!

Ich möchte einen neuen Beruf!

17. Juni 2009 um 22:58

Ich hab ihn im Fernsehen gesehen! Ich möchte ein Promi-Experte werden. Liest man öfter bei taff oder RTL- Explosix: Hans- Jürgen Kleingeist
Promi-Experte

Was muss man für einen Abschluss haben, was muss ich studieren? Bekomm ich dann ein Stipendium in Hollywood und kann dann die Prominenten beobachten? Wie darf ich mir das vorstellen und welchen IQ muss ich haben?

Wer Informationen über diesen Beruf hat, bitte gebt sie mir. Sich einmal pro Woche für 2 Minuten ins Fernsehen setzen und über geschmacklose Kleider, heimliche Liebesaffären und skandalöse Scheidungen zu reden und dafür auch noch Geld zu bekommen, erscheint mir lukrativer als jeden Tag um 5 Uhr aufzustehen und zur Arbeit zu fahren! Da werd ich lieber Promi-Experte! Uns gehört die Zukunft! Bye-bye Klaus Kleber, Peter Scholl-Latour und Co.!

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 0:08

Erscheint mir lukrativer
der Schein trügt wie so oft. Als Muslima weißt Du ja wie wichtig es ist wie wir unser Geld verdienen und was wir tun. Und es gehört bestimmt nicht zu den halal Dingen über andere zu tratschen. Also sei froh über das was Du hast. Geld ist nicht alles. Zufrieden bist Du nur wenn Du Allah folgst.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:26
In Antwort auf amina2214

Erscheint mir lukrativer
der Schein trügt wie so oft. Als Muslima weißt Du ja wie wichtig es ist wie wir unser Geld verdienen und was wir tun. Und es gehört bestimmt nicht zu den halal Dingen über andere zu tratschen. Also sei froh über das was Du hast. Geld ist nicht alles. Zufrieden bist Du nur wenn Du Allah folgst.

Ach bitte!
Schon mal was von Ironie gehört?

Schon allein bei der Frage, welchen IQ man braucht, hättest du merken müssen, dass das nicht ernst gemeint ist.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:30

Die Berufsbezeichnung
"Promi-Experte" gibts gar nicht! Habs gegoogelt!

Aber scheint ein tolles Geschäft zu sein! Ich kenn eine Marokkanerin die hat diesen Michael Kneissler geheiratet, diesen Promi-Experten von taff und die schaut uns "Kopftuch-Girls" gar nicht mehr an, weil sie immer in Louis Vuitton rumläuft

Komm Maybe werd meine Managerin und dann machen wir unsere eigene Sendung!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:40
In Antwort auf heloua

Ach bitte!
Schon mal was von Ironie gehört?

Schon allein bei der Frage, welchen IQ man braucht, hättest du merken müssen, dass das nicht ernst gemeint ist.

Hättest du merken müssen, dass das nicht ernst gemeint ist
ist mir schon klar, dass es nicht ernst gemeint ist, obwohl ich bei einer Muslima erst mal davon ausgegangen war. Alhamdulillah sind wir Muslime. Der Lohn ist bei Allah und kommt gewiß.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:47
In Antwort auf amina2214

Hättest du merken müssen, dass das nicht ernst gemeint ist
ist mir schon klar, dass es nicht ernst gemeint ist, obwohl ich bei einer Muslima erst mal davon ausgegangen war. Alhamdulillah sind wir Muslime. Der Lohn ist bei Allah und kommt gewiß.

Bei einer Muslima erst einmal davon ausgegangen?
Wenn ich eine echte Muslima wär, würd ich mich nicht ins Fernsehen setzen. Muslimas sind nicht immer Ernst auch wir können lustig sein.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:52

Stimmt, vor kurzem hab ich die
Anne Marie Warnkross von taff gesehen. Hätt ich mich gleich bewerben sollen.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 0:59

Ich hab mir EINMAL
die Intouch letzte Woche gekauft, weil ich so müde war und in der Sbahn nicht einschlafen wollte (hab deswegen schon mal meinen Ausstieg verpasst ) ich wollte nur noch ein paar Modetipps lesen (frau muss ja auf dem laufenden bleiben) und als ich aus dem Bad komme, seh ich wie mein Mann die Zeitschrift zerreisst und in den Müll wirft Und murmelt vor sich hin:"Boris Becker heiratet, Angelina Jolie lässt sich scheiden, wen interessiert sowas?? " Wenn wir RTL schauen und Explosix kommt dann schaltet er sofort zu Phönix Er ist da etwas "extrem" . Im Moment kauf ich mir nur Katzen-Fachzeitschriften, da stehen wenigstens keine Lügen drinnen

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 1:11

Der Kneissler kommt nur Freitags!
Ich verpass ihn nicht, da ich Früschicht hab. Kann aber sein, dass ich bei Taff einschlafe. Passiert...täglich Ich finds zum gähnen!

Das ist der Block von Kneissler : http://www.michaelkneissler.de/blog/

Du kuckst GZSZ? Bäh, mag ich nicht. Mein Mann lässt sich nur bei Greys Anatomie breitschlagen, manchmal auch DH und seine Lieblingssendung ist Prison Break. Komisch, DH schaut er sich mit mir an, bei Emergency Room, einer realistischen Serie, in ders nicht kleingeistig zugeht, ergreift er die Fluch

Jetzt kommt die Wiederholung von Grey's. Bin weg, muss schauen!

Gute Nacht und ich freu mich morgen auf Kommentare ausm Frühstücksfernsehen. Wir werden unsere eigenen Promi-Experten, pah! (Aber ihr steht bitte auf und recherchiert, ich will ausschlafen )

Gute Nacht Mädels

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 1:12
In Antwort auf heloua

Der Kneissler kommt nur Freitags!
Ich verpass ihn nicht, da ich Früschicht hab. Kann aber sein, dass ich bei Taff einschlafe. Passiert...täglich Ich finds zum gähnen!

Das ist der Block von Kneissler : http://www.michaelkneissler.de/blog/

Du kuckst GZSZ? Bäh, mag ich nicht. Mein Mann lässt sich nur bei Greys Anatomie breitschlagen, manchmal auch DH und seine Lieblingssendung ist Prison Break. Komisch, DH schaut er sich mit mir an, bei Emergency Room, einer realistischen Serie, in ders nicht kleingeistig zugeht, ergreift er die Fluch

Jetzt kommt die Wiederholung von Grey's. Bin weg, muss schauen!

Gute Nacht und ich freu mich morgen auf Kommentare ausm Frühstücksfernsehen. Wir werden unsere eigenen Promi-Experten, pah! (Aber ihr steht bitte auf und recherchiert, ich will ausschlafen )

Gute Nacht Mädels

Block?? Sorry meinte Blog
Gute Nacht!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 1:54
In Antwort auf heloua

Bei einer Muslima erst einmal davon ausgegangen?
Wenn ich eine echte Muslima wär, würd ich mich nicht ins Fernsehen setzen. Muslimas sind nicht immer Ernst auch wir können lustig sein.

Muslimas sind nicht immer Ernst auch wir können lustig sein.
davon gehe ich aus, auch das ist Islam.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 9:15


Will auch Party-Luder werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 19:15

Du kleine Scherzkeksin, du
Titel bezieht sich auf die Gefühle als "Neu-Muslima"

Man muss keiner bestimmten Weltanschauung angehören um einen zu hohen Anspruch fürs heutige Fernsehprogramm zu haben.

Auch mich ärgert diese Ausbildungsplatz-Schlacht in der sich junge Menschen seelisch entblößen, ihre grandiose Fehleinschätzung ihrer Stärken und Schwächen zeigen und in denen sie mit Aufgaben gedemütigt werden, deren dazugehörige Fähigkeiten in der Ausbildung erst erworben werden! Argh!
Auf ähnlichem Niveau läuft ja auch dieses Deutschland nächstes Mop Toddel (oder so ähnlich ) ab.
Da gibt dann ein alteingesessenes Knopfdrucklächeln... nennen wir sie Heidi Stumpf stumpfsinnige Bemerkungen zu hirnrissigen "Aufgaben" ab. Satire on: "Nun, liebe Gina, du hast in unserem Blutegel-Shooting ganz schön nachgelassen! Es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Auftraggeber verlangt, dass du von ekelhaften Tieren bedeckt sein musst, insbesondere wenn du wie ich bald im Dschungel-Camp landen solltest.....blablabla....weiß es Rauschen...Tinitus"

Naja, ich denke, wir verstehen uns schon

LG
Ele

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 21:39


die gute heisst sybille weischenberger - jeden donnerstag ist die im sat 1 frühstücksfernsehen. muss aber gestehen, dass die mir unter den ganzen "promi-experten" noch am liebsten ist.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 22:20


ist wie mit der "bild zeitung" - KEINER liest sie, ist aber merkwürdigerweise die meist verkaufte "zeitung"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen